• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Kostet heute wohl 10 Euro :mad:

Leute...Ihr seit im falschen Outfit unterwegs. Ich wurde bisher in Ruhe gelassen. Quasi eh ein hoffnungsloser Fall :D

MaratonadlesDolomites2.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Genialer Musiker, Gott hab ihn seelig.
Kennst du MMW (Medeski, Martin & Wood), Avishai Cohen Trio oda des Brad Mehldau Trio? Falls net, unbedingt reinhören...sollte dir gefallen, wenn du auf E.S.T stehst. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
MMW (etwas freakiger...)
http://www.youtube.com/watch?v=I9otVOpKYLw


Brad Mehldau (kennt jeder, nur net in der Version)
http://www.youtube.com/watch?v=zJb46qdcoEY&p=24BFEBEC4DE273C4&playnext=1&index=26

Avishai Cohen Trio (rhythmisch das komplexeste, was ich je an Jazz gehört hab, geniale Melodien zugleich)
http://www.youtube.com/watch?v=v1n8n3HiPmw&feature=related

meister, wie kann ich danken?
herrlich!
was gäbe ich darum mal fern der uniformität der replikation der noten so spielen zu können.
sehr fein.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

dolo2011-1.jpg


*** UPDATE ***

104 :feier:

Das ist die momentane Größe unserer Gruppe für die Voranmeldung zum 25. Maratona dles Dolomites. Bis zum Mittwoch, den 27.10.2011, kann sie vielleicht noch weiter anwachsen. Aber schon jetzt ist das einfach nur mega geil. Ich hoffe, dass uns das Losglück nicht verlässt und wir die Startplätze erhalten, damit wir die Teamwertung so richtig rocken können :)

INFOS zum Maratona dles Dolomites 2011
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

meister, wie kann ich danken?
herrlich!
was gäbe ich darum mal fern der uniformität der replikation der noten so spielen zu können.
sehr fein.

Nichts zu danken...Freut mich, dass ich dir mal was Neues zeigen konnte. Bei den ganzen Perlen, die du Nacht für Nacht ausgräbst, dachte ich bisher, dass de eh ois kennst...
Vom Brad Mehldau und Avishai Cohen Trio hat a Spezl von mir Noten, des is so schräg notiert, dass man als Normalsterblicher gar nix damit anfangen ko. Oiso muss ma sich rein durchs Hören weita verzaubern lassen...
Übrigens alle scho live gesehn, kann ich nur empfehlen...sind ab und zu in Innsbruck da:
http://www.treibhaus.at/
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Teamwertung, what the he... is that?!?:confused:Dann muss ich aber no fleißig trainieren, sonst wird des nix...

Schau mal hier. Platz 4 muss mindestens wieder drin sein. Wenn jeder die lange Runde fährt, von dem ich eigentlich ausgehe :rolleyes:, dann reicht es vllt auch für mehr.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

zum thema wp is eh klar: die granufinker machen euch pladd. pladder geht nüscht. wie´n stück papier, so pladd.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

an die freunde der nacht:

bob johnson trio - goodbye


51CZ7iOxIKL._SS500_.jpg


nicht ganz einfach, wenn auch meist über banale themen improvisierend.
hervorragend an einer studer revox mit kunstkopf aufgenommen. auf dmm-vinyl zum greifen nah. auf cd eher belanglos.
 
Zurück
Oben Unten