• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Die WP-Teammeldung ist freigeschaltet :jumping: und? schon alle in Teams engagiert und dabei :rolleyes:
Bisher hab ich nur "Julias starke Männer" entdeckt - können uns doch von den Franken ned abhängen lassen ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Brauche mal euren Rat. Ich hab mich gestern bei einem clubinternen hill climb race für die Teilnahme daran http://www.bucs.org.uk/page.asp?section=14731&sectionTitle=Hill+Climb+Championships qualifiziert. Eigentlich bin ich net an Rennen interessiert, aber irgendwie juckt's mich scho in den Fingern, a wenn ich da überhaupt kei Chance auf ne vordere Platzierung hab. Lohnt es sich trotzdem mal, bei so was mitzufahrn, einfach der Stimmung wegen?:confused: Unter euch sind ja viele mit genügend Rennerfahrung...
Danke
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich weiß zwar nicht was die Insela**en so auf dem Rad 'drauf haben, aber so wie du fährst wirst du bestimmt in der vorderen Hälfte landen. Insofern einfach mitmachen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Brauche mal euren Rat. Ich hab mich gestern bei einem clubinternen hill climb race für die Teilnahme daran http://www.bucs.org.uk/page.asp?section=14731&sectionTitle=Hill+Climb+Championships qualifiziert. Eigentlich bin ich net an Rennen interessiert, aber irgendwie juckt's mich scho in den Fingern, a wenn ich da überhaupt kei Chance auf ne vordere Platzierung hab. Lohnt es sich trotzdem mal, bei so was mitzufahrn, einfach der Stimmung wegen?:confused: Unter euch sind ja viele mit genügend Rennerfahrung...
Danke

Richtig! Es lohnt sich. Sogar wenn's regnet. Schon allein wegen der ganzen blöden Sprüche kurz vorm Start. Also zumindest kenn ich's bei MTB-Rennen so.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

So, heut die üblichen 3h nachmittags mit dem Club bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein:jumping: 10Grad und ein kalter Wind konnten die Stimmung da a net vermiesen. Hab erfahren, dass Durham und Umgebung die trockendste Gegend im ganzen Land sein soll. Das lässt für den Winter hoffen, so kanns auf jeden Fall weitergehn...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

dolo2011-1.jpg


*** UPDATE ***

Bis zum 24.10.2010 ist noch Zeit sich zu melden, um bei der Verlosung dabei zu sein.

Die Veranstaltung selbst findet am 10.07.2011 statt. Hier ein paar Impressionen aus 2010.

INFOS zum Maratona dles Dolomites 2011

Anwärter auf die Jubiläumsausgabe - Offen bis zum 24.10.2010 :
01 BikerX8
02 Andi W.
03 Marathonisti
04 Elke G.
05 Andreas W.
06 Holgione
07 Kleinspezi
08 inCUBEus
09 Libelle75
10 2RadFeger
11 Zettie
12 Monaco
13 Schlappeseppl
14 geronet
15 CDR
16 Frau CDR
17 velopope
18 Stevensler
19 Aro
20 Delmerienne
21 Matt_8
22 krusty11
23 Pumare
24 Roman K.
25 BlauerReiter
26 neo74
27 Töff
28 kmbbf
29 Marko P.
30 mattimuc
31 Manja K.
32 toscana
33 davidh
34 NoAge
35 Dirk W.
36 Hans-Peter N.
37 Johannes E.
38 Michael P.
39 Daniel B.
40 Hans-Jürgen B.
41 guaco
42 xc-scater
43 Dark Horse
44 Peter P.
45 Walter D.
46 Lola
47 DaPhreak
48 Roland K.
49 monacoalex
50 Harald T.
51 Rainer Z.
52 MicMonte
53 Robin D.
54 Gitta R.
55 Spessart
56 Ike Godzey
57 Isarindianer
58 Frau Marathonisti
59 Yagonna
60 alfton
61 Alexander B.
62 Christian V.
63 Christian T.
64 David V.
65 Thomas M.
66 Johannes M.
67 fietsy
68 Frau fietsy
69 biker77
70 Miro T.
71 Greglemond
72 frank71
73 ReneM
74 Monaco sen.
75 Robert B.
76 Thomas W.
77 Britta R.
78 Ekuza
79 Helmut K.
80 Luigi L.
81 Frederic J.-B.
82 Freund Frederic
83 Jigga
84 Andreas L.
85 Georg K.
86 Thomas D.

TK WG-Opa
TK bärbulon_b
TK calforce
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wahnsinn wie viele Leute das wieder sind; bald wird der Maratona eine reine Liberalitas Bavarica "Vereins Ausfahrt". ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Das war jetzt die erste Abendausfahrt, die den Winter hat spüren lassen. Bei 4-6°C hat´s mir nach 50km schon wieder gereicht.

Am Samstag hätte ich Zeit für eine Tour. Ich habe mir so maximal 100km vorgestellt, also etwa 4 Stunden. Ich würde gerne mal wieder in Richtung Westen fahren - nach Herrsching und Wörthsee etwa.

Würde jemand mitfahren ? So zwischen 11 und 15 Uhr. Überlege mir noch eine Runde und mache dann eine Ansage.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Das war jetzt die erste Abendausfahrt, die den Winter hat spüren lassen. Bei 4-6°C hat´s mir nach 50km schon wieder gereicht.

Ich wollte den Herbst heut noch nicht akzeptieren und hab bei meiner Mountie-Matschrunde am Walberla ein kurzes Höschen angezogen. Fehler... :spinner::spinner::spinner:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wir haben hier grad 2°C. Nächstes mal nehm ich auch die Überschuhe mit :rolleyes:

Aber der Schwarztee mit viiiel Zucker und Stroh-Rum wärmt recht angenehm :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

hab heute auch überlegt die erste Abend-Runde zu drehn ... hat aber leider wg "zu spät raus aus der Arbeit" dann doch ned geklappt ... ob ich da jetzt bös drüber sein soll bin ich noch uneinig :rolleyes:

Aber der Schwarztee mit viiiel Zucker und Stroh-Rum wärmt recht angenehm :D

da fällt mir ein - da steht doch noch ne Flasche Glühwein im Schrank :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

hab heute auch überlegt die erste Abend-Runde zu drehn ... hat aber leider wg "zu spät raus aus der Arbeit" dann doch ned geklappt ... ob ich da jetzt bös drüber sein soll bin ich noch uneinig :rolleyes:

Mit den richtigen Radelklamotten bestimmt nicht ;) War sehr ruhig im Osten. Sternenklare Nacht und Vollmond. War ne schöne Stimmung :love: Nur leider etwas ungewohnt, das erste mal wieder im Dunkeln mit Lampe unterwegs zu sein.

da fällt mir ein - da steht doch noch ne Flasche Glühwein im Schrank :rolleyes:

Ich hoffe, die köchelt jetzt schon leicht auf dem Herd ;) Zumindet ne Tasse oder so davon ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Mit den richtigen Radelklamotten bestimmt nicht ;) War sehr ruhig im Osten. Sternenklare Nacht und Vollmond. War ne schöne Stimmung :love: Nur leider etwas ungewohnt, das erste mal wieder im Dunkeln mit Lampe unterwegs zu sein.

Ja super :eek: genau SO hatte ich mir das gedacht heut nachmittag bei dem blauen Himmel ... Mist, verflixter. Hätt ich halt was gscheids gelernt :rolleyes:

Ich hoffe, die köchelt jetzt schon leicht auf dem Herd ;) Zumindet ne Tasse oder so davon ;)

ich glaub, die verwahr ich lieber für morgen ... Moped-TÜV um 8 und dann gg 19 Uhr aus der Arbeit auch auf dem Bock heim ... und es sollen bis -8° heut Nacht werden *bibber* ... da brauch ich den wohl eher fürcht ich :D
 
Zurück
Oben Unten