• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ja super :o genau SO hatte ich mir das gedacht heut nachmittag bei dem blauen Himmel ... Mist, verflixter. Hätt ich halt was gscheids gelernt :rolleyes:

Ich bin hier auch erst um 19:30Uhr losgerollt. Früher ging wegen ebenfalls falscher Ausbildung auch nicht :o

ich glaub, die verwahr ich lieber für morgen ... Moped-TÜV um 8 und dann gg 19 Uhr aus der Arbeit auch auf dem Bock heim ... und es sollen bis -8° heut Nacht werden *bibber* ... da brauch ich den wohl eher fürcht ich :D

Eine Flasche morgens und eine abends :D Der Tag scheint gerettet :prost: :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Mutig mutig, hab schon auf dem Arbeitsweg sooo gefroren :)

Ne, nicht mutig, doof ist das richtige Wort dafür.

Wär letzte Woche auch fast erfroren. Hab gedacht, von wegen nicht schwitzen, Jeans und Hemd, 7 Uhr früh macht Sinn. Muuuuhahahaha.

Kommt nicht so gut wenn ich morgens schon angetrunken auf Arbeit ankomme ;) Sonst aber sehr gerne :rolleyes:

Yo, is doof als Zahnarzt, da riechens die Patienten. In der Schule gehts. Is dann auch lustiger :bier:

Wahnsinn wie viele Leute das wieder sind; bald wird der Maratona eine reine Liberalitas Bavarica "Vereins Ausfahrt". ;)
... und die mit'nem Wahnsinns Impact, wenn wir dann alle kurz kurz in Rosa führen!
biggrin_girl.gif

Ham wir jetzt eigentlich schon eine Farbentscheidung für die Rosafraktion?

Das war jetzt die erste Abendausfahrt, die den Winter hat spüren lassen. Bei 4-6°C hat´s mir nach 50km schon wieder gereicht.

Am Samstag hätte ich Zeit für eine Tour. Ich habe mir so maximal 100km vorgestellt, also etwa 4 Stunden. Ich würde gerne mal wieder in Richtung Westen fahren - nach Herrsching und Wörthsee etwa.

Würde jemand mitfahren ? So zwischen 11 und 15 Uhr. Überlege mir noch eine Runde und mache dann eine Ansage.

Mach doch mal 'ne Ansage. Wär dabei, sofern es nicht regnet.

grüsse aus der nacht:

nicht wundern, trotz zermatschter birne sind die sinnesorgane noch allesamt heil. genau und vielleicht deswegen leise töne:

esther ofarim - esther

51v9ZtVbVQL._SS500_.jpg

der titel ist leider vergriffen, die preise somit reell und nicht minder exorbitant. auf vinyl dem grammpreis des goldes für eine 180g-pressung weit überlegen.
doch nur auf vinyl wirklich authentisch räumlich wiederzugeben.
sach ich ma etz.
ein sammlerstück! musikalisch wie aufnahmetechnisch. ein stück sorglosmusik. perfekt. oder gibt es ein superlativ zu perfekt?
wer "Hayu Leiloth" von ihr jemals zu gehör bekam, gar auf guter anlage, weiss was ich meine.

die mp3-jünger dürfen diese empfehlung als nichtig erklären.

eigentlich sollt man zum schnullern ins bettchen nach solch einer scheibe ...

eigentlich.

E.S.T. - viaticum

technisch perfekter jazz.

41E4R6SQSBL._SS500_.jpg

eine schizophrene harmonie aus synkopen und dissonanzen über bekannte themen. eingangs wie ausgangs technisch hervorragend. für manchen gar zu steril. analytischer genuss. musik, instrument samt idee im raum zum greifen nah.

leider auch schon nicht mehr unter uns weilend. posthuman wird eh alles besser.

Hat etwas gedauert mit der Ansage. Musste erst noch einiges organisieren.

Ansage für Samstag, 23.10: Ausfahrt zu den westlichen Seen:

Treffpunkte:
11:30 Uhr
, Link Geräumt
11:50 Uhr: Parkbank Wangen
Länge: Nicht mehr als 100km, also etwa 4h
Wetter: trocken, bis zu 13°
Teilnehmer:
NoAge
skla
BikerX8 ?
CDR

Ganz vergessen zu erwähnen:
Tempo: moderat, da ich vier Wochen außer Gefecht war und wieder Kondition aufbauen muss.

Treffpunkt: 11:30 Uhr, Link Geräumt
Teilnehmer: NoAge ?
CDR

Vllt dabei. Kommt drauf an, wann ich morgen von der Arbeit wegkomme.

Habe einen zweiten Meeting Point um 11:50 Uhr in Wangen/Bank erstellt - dadurch ersparst du dir wieder knappe 30 Minuten und es klappt vielleicht.

30 Minuten von Wangen zum Link geräumt ? Ist fei noch kein WP ;)

Macht die Sache aber ein bisschen wahrscheinlicher :)

30 Minuten von Wangen zum Link geräumt ? Ist fei noch kein WP ;)

Macht die Sache aber ein bisschen wahrscheinlicher :)

Knappe 30 Minuten sagte ich -> also 20 Minuten. Außerdem musste ich die erwartete Verspätung von NoAge (sie ist ein Frau) einkalkulieren, sodass es dann genau passt ;)

eigentlich sollt man zum schnullern ins bettchen nach solch einer scheibe ...

eigentlich.

E.S.T. - viaticum

41E4R6SQSBL._SS500_.jpg

eine schizophrene harmonie aus synkopen und dissonanzen über bekannte themen. eingangs wie ausgangs technisch hervorragend. für manchen gar zu steril. analytischer genuss. musik, instrument samt idee im raum zum greifen nah.

Habe das Nachfolgealbum, gefällt mir auch sehr gut. Ich sehe aber, ich muß mal mit ner grossen FP bei Dir vorbeischauen, unser Musikgeschmack ist erstaunlich deckungsgleich :D

eigentlich sollt man zum schnullern ins bettchen nach solch einer scheibe ...eigentlich.

Genialer Musiker, Gott hab ihn seelig.
Kennst du MMW (Medeski, Martin & Wood), Avishai Cohen Trio oda des Brad Mehldau Trio? Falls net, unbedingt reinhören...sollte dir gefallen, wenn du auf E.S.T stehst. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
MMW (etwas freakiger...)
http://www.youtube.com/watch?v=I9otVOpKYLw

Brad Mehldau (kennt jeder, nur net in der Version)
http://www.youtube.com/watch?v=zJb46qdcoEY&p=24BFEBEC4DE273C4&playnext=1&index=26

Avishai Cohen Trio (rhythmisch das komplexeste, was ich je an Jazz gehört hab, geniale Melodien zugleich)
http://www.youtube.com/watch?v=v1n8n3HiPmw&feature=related

Treffpunkte:
11:30 Uhr
, Link Geräumt
11:50 Uhr: Parkbank Wangen
Teilnehmer:
NoAge ?
BikerX8 ?
CDR

bin dabei - vorausgesetzt ich habe meine Schuhe und ich finde den Weg zum Treffpunkt (das sollte aber eigtl. kein zu großes Problem darstellen)

bin dabei - vorausgesetzt ich habe meine Schuhe und ich finde den Weg zum Treffpunkt (das sollte aber eigtl. kein zu großes Problem darstellen)

Aus welchem Stadtteil kommst du eigentlich ? Hattest doch mal "Münchner Süden" gesagt - dann sollte Link Geräumt eigentlich machbar sein.

machbar ist die Strecke auf jedenfall:D,
aber man (also ich) kann sich auch auf einer sehr kurzen Strecke mal verfahren.:ka:

wohne in Perlach.
(ist das jetzt zu weit im Osten für den Münchner Süden?weis man ja als Neuling nie, wie man es so einteilt :confused:)

Zurück