• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wow! Nach den Bildern, die ich gerade auf die Schnelle angesehen habe, hattet ihr gestern echt ne traumhafte Tour :daumen: Schade, dass es terminlich nicht bei mir geklappt hat :o

Anzeige

Re: Touren im Raum München

dolo2011-1.jpg

Es ist wieder soweit. Der Maratona dles Dolomites ruft zur 25. Ausgabe im Jahr 2011. Wie auch in den vorherigen Jahren werden die begehrten Startplätze in einem Losverfahren unter die Leute gebracht. Die Anmeldephase hierzu läuft vom 14.10.2010 bis 04.11.2010.

Die Veranstaltung selbst findet am 10.07.2011 statt.

Vielleicht schaffen wir es wieder ein ähnlich große Gruppe, wie in diesem Jahr, an den Start zu bringen. Hier ein paar überzeugende Argumente für eine Teilnahme.

INFOS zum Maratona dles Dolomites 2011

Anwärter auf die Jubiläumsausgabe - Offen bis zum 24.10.2010 :

01 BikerX8
02 Andi W.
03 Marathonisti
04 Elke G.
05 Andreas W.
06 Holgione
07 Kleinspezi
08 inCUBEus
09 Libelle75
10 2RadFeger
11 Zettie
12 Monaco
13 Schlappeseppl
14 geronet
15 CDR
16 Frau CDR
17 velopope
18 Stevensler
19 Aro
20 Delmerienne
21 Matt_8
22 krusty11
23 Pumare

@BikerX8:
Kannst du den Track von gestern mal zeigen ? Die "Wundertüte" würde mich jetzt schon mal interessieren.

@BikerX8:
Kannst du den Track von gestern mal zeigen ? Die "Wundertüte" würde mich jetzt schon mal interessieren.

Viel Neues wirst du im Track nicht finden. Denke ich mal. Aber für die anderen, die nicht so ausgiebig im Süden unterwegs sind, war bestimmt der eine oder andere unbekannte Abschnitt dabei.

Abschlusstourtrack

Viel Neues wirst du im Track nicht finden. Denke ich mal. Aber für die anderen, die nicht so ausgiebig im Süden unterwegs sind, war bestimmt der eine oder andere unbekannte Abschnitt dabei.

Abschlusstourtrack

Sehr schöne Strecke! Diesesmal kenne ich auch im Gegensatz zur Auerberg Tour jeden Meter. Hast viele meiner Lieblingsabschnitte reingepackt:daumen:

War wirklich ein Traumwetter gestern. Wir haben es bei der Wettersteinumrundung genossen.

Fotos von gestern sind echt super schön - zu schade dass ich auf die Wiesn "mußte", war proppenvoll und dabei hatte ich auf wenig los am "letzten So" gehofft. Egal, schön wars auch.

Vllt klappt das Abfahren der Tour ja an einem schönen So im Oktober - aktuell siehts ja garnicht sooo schlecht aus, mal schaun wann wieder umschlägt ;)

@geronet: interessante Konstruktion für die Kamera - bin gespannt auf die Bilder und Video :daumen:

Das waren eindeutig 1600hm :aufreg: - ich war auf 1200hm ;) eingestellt, auf nix kann man sich mehr verlassen :D, kein Wunder, dass die Beine schwer waren :rolleyes:

Vielen Dank für die schöne Tour - kurz/kurz - Traumwetter, was will man mehr :)

ich hab heut Muskelkater ... war für meine Verfassung am Ende zuviel. Aber superschöne Tour mit traumhaften Ausblicken bei bestem Wetter. Und Danke fürs Mitnehmen - nochmal ca. 40km hätt ich nimmer gschafft ...

Hihi, ich hab Muskelkater vom Wandern :) Zu mehr hats mit der Erkältung gestern leider net gereicht bei dem Traumwetter.

Schön, dass ihr ne schöne Tour hattet :daumen:

Jaja...und ich bin wieder nirgends dabei. Damit sich das ändert, gefälligst, kündige ich schon mal ein(ig)e Teilnahme(n) an:
Alpenbrevet. Platin.
Wenn möglich auch wieder Ötzi.
Und eine RR-Transalp - mit anschließender Urlaubswoche am Lago.

Die gestrige Abschlußrunde kann ich ja vielleicht mal nachfahren - Danke für den Track und das Ausarbeiten der Route!

ich hab heut Muskelkater ... war für meine Verfassung am Ende zuviel. Aber superschöne Tour mit traumhaften Ausblicken bei bestem Wetter. Und Danke fürs Mitnehmen - nochmal ca. 40km hätt ich nimmer gschafft ...

Gern geschehen, hast am Essenstisch schon ein wenig Müde dreingeblickt, da sind doch nicht die Augen mal zu gefallen :D - ja, schön wars, bin heute aber dauernd Müde :confused: :)

Es freut mich, dass ihr gestern die Abschlussfahrt bei schönem und warmen Wetter absolvieren konntet. Die Fotos sind wirklich traumhaft. Ich hoff, wir können die Strecke nächstes Jahr no moi gemeinsam fahrn. Ich wollt gestern eigentlich meine Saison hier eröffnen, aber was soll ich sagen, das Wetter war zum:crying: Heute wieda Traumwetter, aber leida koa Zeit.

Na dann viel Spaß - und immer auf der richtigen Straßenseite bleiben ;)

Für den Winter haben die hoffentlich was um 'drinnen zu trainieren, ansonsten werden zwei Schutzbleche und eine Regenjacke deine besten Freunde :D

Na dann viel Spaß - und immer auf der richtigen Straßenseite bleiben ;)

Der Linksverkehr stresst mich echt no a weng. Aber ich hoff, dass wenn ich mal aktiv am Straßenverkehr teilnehm, sich des a bessert...

Für den Winter haben die hoffentlich was um 'drinnen zu trainieren, ansonsten werden zwei Schutzbleche und eine Regenjacke deine besten Freunde :D

Warst du scho moi auf der Insel und hast gesehn, wie die hier rumlaufen? Kurzärmlig, Röcke, die so kurz sind, dass sie als Gürtel durchgehn:D usw., da glaub ich net, dass die drinnen trainieren:( Also wirst du wohl Recht behalten...

Der Linksverkehr stresst mich echt no a weng. Aber ich hoff, dass wenn ich mal aktiv am Straßenverkehr teilnehm, sich des a bessert...

Das ging mir am Anfang auch so, aber zum Glück nur als Fußgänger. Ständig kamen die Fahrzeuge aus der falschen Richtung wenn man die Straße überqueren wollte. Der gewohnte links-rechts-links-Blick funktioniert da nicht so recht :cool:

Warst du scho moi auf der Insel und hast gesehn, wie die hier rumlaufen? Kurzärmlig, Röcke, die so kurz sind, dass sie als Gürtel durchgehn:D usw., da glaub ich net, dass die drinnen trainieren:( Also wirst du wohl Recht behalten...

'ist mir auch aufgefallen. Die Typen rannten auch bei herbstlichem Wetter in Shorts 'rum. Zu den Mädels kann ich nichts sagen. Nach kurzer Zeit hatte ich mir abgewöhnt denen hinterher zuschauen :D

'ist mir auch aufgefallen. Die Typen rannten auch bei herbstlichem Wetter in Shorts 'rum. Zu den Mädels kann ich nichts sagen. Nach kurzer Zeit hatte ich mir abgewöhnt denen hinterher zuschauen :D

Bist du krank :eek: ;) :p - ich kenne/kannte eine ganze Menge äußerst gut aussehender Engländerinnen - wäre in meiner Jugend-Sturm-und-Drang-Zeit beinahe ganz dort geblieben, ist wirklich schön. :)

Zurück