• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

heute unsere forumsgranate nach einem gestrigen witzigen mini-forumstreff auf dem weg ins allgäu auf betriebstemperatur gebracht.
und ich soll ausrichten, dass das ein speedmountainbike ist.

attachment.php

für mich isses eher eine materialisierte extremwertbetrachtung im grenzbereich kinetischer energie.
trotzdem röschbeggt. jeden tag ~200km auf der möhre is scho wos.

Anhänge

• P1040574.jpg
    P1040574.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 299

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Auch wenn´s aufgrund der Pinkkonversation keinen interessiert: Der neue Radlweg zwischen Egling und Pupplinger Au ist jetzt fertig und hat einen Spitzenteerbelag.

Ok, weitermachen..
ja, nur leider hat der Radweg an jeder Einmündung keine Vorfahrt, was ihn dann zumindest bei einer zügigen Bergabfahrt ziemlich nervig macht.

Ich starte morgen um 15:30Uhr am Friedensengel, 16:00Uhr Tierpark und bin dann zu (fast) jeder Schandtat bereit. Irgendwie kann man dann auch in Ottobrunn vorbei fahren, um den Gast einzureihen.

ich denk mal laut und weiss doch nix, weil der tag fremdbestimmt sein könnte.

wetter sollte was fürs cx sein. bisserl rock´n roll in den isarauen? das geschmeide für ~2h von innen wie aussen befeuchten und dann an der grosshesselhoher bruck´n a kellerbier im schteh´? ausrollen durch´n englischen garten und ich fahr bis zum turm mit?

heute unsere forumsgranate nach einem gestrigen witzigen mini-forumstreff auf dem weg ins allgäu auf betriebstemperatur gebracht.
und ich soll ausrichten, dass das ein speedmountainbike ist.

attachment.php

für mich isses eher eine materialisierte extremwertbetrachtung im grenzbereich kinetischer energie.
trotzdem röschbeggt. jeden tag ~200km auf der möhre is scho wos.

Hättst halt trotzdem bescheid sagen können, wann Ihr losfahrt, auch wenn Ihr bis in den frühen Abend gepennt habt. Ich saß ab 10 in Uniform und habe gewartet um den armen Adam mit seinem Speedy nicht allein in Deine unbarmherzigen Hände zu geben.:D

Hättst halt trotzdem bescheid sagen können, wann Ihr losfahrt, auch wenn Ihr bis in den frühen Abend gepennt habt. Ich saß ab 10 in Uniform und habe gewartet um den armen Adam mit seinem Speedy nicht allein in Deine unbarmherzigen Hände zu geben.:D

ich sach ma so: in leutstetten wussten wir dann so langsam, dass wir wirklich losgefahren sind.

Nee, war Spaß. Es gibt keinen anteilnehmenderen Mitfahrer als Velopope.

Passt sein Tempo immer den anderen an. Super!

Auch wenn er das anpassen bisweilen vergisst:D

Aber so sindse nu mal die.............Silberrücken.:eek:

an die freunde der nacht:

karen elson - the ghost who walks

41wT16cHbJL._SS500_.jpg

bisserl cocorosie, bisserl joan armatrading, bisserl joni mitchell, doch insgesamt doch eigenständig. musikalisch eine empfehlung wert, auch wenn der toningenieur erschossen gehört.

und wer nach karen elson googelt hat noch anderweitig freude.

ich denk mal laut und weiss doch nix, weil der tag fremdbestimmt sein könnte.

wetter sollte was fürs cx sein. bisserl rock´n roll in den isarauen? das geschmeide für ~2h von innen wie aussen befeuchten und dann an der grosshesselhoher bruck´n a kellerbier im schteh´? ausrollen durch´n englischen garten und ich fahr bis zum turm mit?

Draussen ist Sonne und die bleibt heute. Ich fahr heute mal mit dem schnellen Rad und das Lamperl ist drann. Könnte also gern auch ein wenig länger dauern.

@noage: Was hindert dich am Mitfahren? Kann ich helfen? Brauchst du eine Entschuldigung?

Mädel #2 meldet Seite 8: 1767 oder 182 als Favorit - bin eher der Fan von "weichem" rosa das von Holgione ist nicht schlecht, mir aber nen tick zu hart (Richtung pink) ... ich fürcht, das wird ein schwieriges Unterfangen mit dem Farbton :D

Also wenn ich schon ein Mädchen bin, dann wengstens ein bisserl ein hartes :D - nö, ehrlich, wenn die Farbtöne nicht so schön nebeneinander stehen würden, würd ich eh kaum einen Unterschied sehen ;) :) - ich nehm also die Farbkombo, die die Mehrheit wünscht - wobei mir fast die Seite 9 Vorschläge ein wenig mehr zusagen :duck: (sorry, Frau Feger :D ) - und jetzt halt ich wirklich still ...... :rolleyes:

Ich fasse mal zusammen, für heute gibt es Vorschläge:
- Stevensler, RR, gerne länger
- velopope, CX, ca. 2h

Lange ist bei mir grade nicht drin, aber Lust auf bisl spielen hab ich schon.

@pope: an welche Uhrzeit hast du so gedacht?

Draussen ist Sonne und die bleibt heute. Ich fahr heute mal mit dem schnellen Rad und das Lamperl ist drann. Könnte also gern auch ein wenig länger dauern.

@noage: Was hindert dich am Mitfahren? Kann ich helfen? Brauchst du eine Entschuldigung?

nix, nur werd ich doch jetzt gleich losfahren, weil Wetter ist schön ...

Würde heute auch gerne ne Runde fahren.
Sollte aber in der Nähe von 2h bleiben..... muss noch lernen:(

Ich starte morgen um 15:30Uhr am Friedensengel, 16:00Uhr Tierpark und bin dann zu (fast) jeder Schandtat bereit. Irgendwie kann man dann auch in Ottobrunn vorbei fahren, um den Gast einzureihen.

Wäre dabei... allerdings ohne Licht, d. h. 3h länger kann ich nicht!!! Ok? wäre um 16:00 am Tierpark...

Farbton für rosa Trikot

Welches rosa soll es sein? Hier ist ein Dokument mit den verfügbaren Farben.

Code:
Farbton             Stimmen
------------       ---------
S. 9 - #217           2
S. 7 - #182           1
S. 7 - #1767          1
S. 8 - #1895          1
S. 8 - #196           1

PS: Bitte die auf den Seiten abgedruckte Seitennummer angeben.

Kann man nicht sagen. Zwischen 27 und 36 ist alles drin. Hängt davon ab wer mitfährt und welche Strecke es ist. Die Ottobrunner Gegend ist eher flach. Bis zu den Wellen des Alpenvorlandes dauert es dann eine Stunde.
Aber die drei Kollegen, die sich zuerst gemeldet hatten, sind eher von der schnellen Sorte.

war nur Spaß - aber nach velopopes Worten neulich evtl. doch nicht so ganz ;)

36er schnitt...bin ich hier in der profiabteilung gelandet:eek:;) muss wohl die ganze nächste woche ordentlich pasta essen:D

wünsch euch schon mal ein schönes we und schöne touren. werde morgen ein eintagestrainingslager im schwarzwald beziehen:)

Zurück