• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

36er schnitt...bin ich hier in der profiabteilung gelandet:eek:;) muss wohl die ganze nächste woche ordentlich pasta essen:D

wünsch euch schon mal ein schönes we und schöne touren. werde morgen ein eintagestrainingslager im schwarzwald beziehen:)

Diese Schnittangabe bezieht sich wohl auf den letzten Kilometer, bevor es in die nächste Wirtschaft geht :D Ansonsten ist man da Lichtjahre davon entfernt.

Gleichfalls ein schönes Wochenende und bis nächste Woche, evtl.

Diese Schnittangabe bezieht sich wohl auf den letzten Kilometer, bevor es in die nächste Wirtschaft geht :D Ansonsten ist man da Lichtjahre davon entfernt.

Das stimmt so nicht ganz. Manchmal ist der Ruf von zu Hause eindringlich genug, um das Tempo auch auf dem typischen 100km Nachhausezeitfahren aufrecht zu erhalten.:rolleyes:

Naja, kommt auf die Ausfahrt an, zugegebenermaßen oft passiert das nicht und ist eher für Norden als für Süden typisch, aber man kommt auch im Süden schon nah dran. Du solltest halt bei paar Feierabendrunden mitnmachen ;).

Naja, kommt auf die Ausfahrt an, zugegebenermaßen oft passiert das nicht und ist eher für Norden als für Süden typisch, aber man kommt auch im Süden schon nah dran. Du solltest halt bei paar Feierabendrunden mitnmachen ;).

Lieber nicht. Ist mir doch ein bisschen zu flott und am Feierabend schon zweimal :)

Was geht eigentlich am Wochenende? Ich hätte zwei Tage Zeit... ;)

Apropo Feierabendrunden, ich mach jetzt mal Feierabend :).
Plan: so ab 15 Uhr 2-3 Stunden, am besten Gelände.

Also wenn ich schon ein Mädchen bin, dann wengstens ein bisserl ein hartes :D - nö, ehrlich, wenn die Farbtöne nicht so schön nebeneinander stehen würden, würd ich eh kaum einen Unterschied sehen ;) :) - ich nehm also die Farbkombo, die die Mehrheit wünscht - wobei mir fast die Seite 9 Vorschläge ein wenig mehr zusagen :duck: (sorry, Frau Feger :D ) - und jetzt halt ich wirklich still ...... :rolleyes:

Vllt können wir uns ja auf einen der beiden Rosavorschläge des Hr. Yagonna einigen - liegen ja genau in der Mitte von unseren.
Bei mir wärs von den beiden die 196 - Deal??

Vllt äußern sich doch noch ein paar der anderen Rosa-Trikotträger - nicht das es hinterher Schimpfe gibt ob unserer greisligen Farbwahl .... büdde :D

@BikerX8: hast du noch den Link zum Beispiel-Rosatrikot? Dann stell ihn doch bitte nochmal hier rein, zum schaun, ob das Rosa nicht vllt sogar einfach ok wär ... oder wär das zu einfach? Welcher der Rosa-Farbtöne der Liste war denn das? Ist das bekannt? Danke!!

Tierpark? oder mach mal einen Vorschlag.
Ich dachte an nichts spektakuläres, Schäftlarn und zurück oder sowas halt.

Vllt äußern sich doch noch ein paar der anderen Rosa-Trikotträger - nicht das es hinterher Schimpfe gibt ob unserer greisligen Farbwahl .... büdde :D

@BikerX8: hast du noch den Link zum Beispiel-Rosatrikot? Dann stell ihn doch bitte nochmal hier rein, zum schaun, ob das Rosa nicht vllt sogar einfach ok wär ... oder wär das zu einfach? Welcher der Rosa-Farbtöne der Liste war denn das? Ist das bekannt? Danke!!

Wer sich nicht meldet, will es nicht anders ;) Hier der Grobentwurf zur Rosa-Edition. Dieses Rosa zu nehmen wäre zu einfach, weil ich dann nach der Pantone-Farbskala die richtige Farbe bestimmen muss. Somit schwarzer Peter bei mir :rolleyes: Daher sucht euch die Farbe schön selber raus :p

PS: Ihr könnt euch zusätzlich überlegen, ob das Schwarz durch ein Weiß ersetzt werden soll.

Was geht eigentlich am Wochenende? Ich hätte zwei Tage Zeit... ;)

Hängt von der Testausfahrt heute Nachmittag ab. Der letzte Sonntag war in der Nachbetrachtung auf den Gesundheitszustand leider nicht so gut. Aber hab's überlebt und bei dem Wetter am WE muss man ja fast raus.

Ich hätte am Sonntag auch Zeit...

Auf Wusch könnte ich eine wellige Tour im Dachauer Hinterland ansagen. Allerdings ist es da weniger hübsch im Vergleich zum Süden und die Anreise dürfte wohl für die meisten eher umständlich sein.

Zitat von matze8182 Beitrag anzeigen
wäre dabei... Allerdings ohne licht, d. H. 3h länger kann ich nicht!!! Ok? Wäre um 16:00 am tierpark...

Schaffs doch nicht und werd mich jetzt auf den Bock schwingen und 2,5h absitzen:rolleyes:

Hoffe du siehst das noch...
Sorry, aber wird sonst zu knapp für mich und die Sonne lacht gerade so...

Dir trotzdem viel Spaß:daumen:

Ist nicht so. Da kann ich alfton nur bestätigen. Wenn man unsere Sonntagsrunden - wo die Leistungsstärke gemischt ist - mal außen vor läßt, wurde mit diversen Gruppen gelegentlich an der 36 gekratzt.
Ich war danach zwar völlig hinüber, aber es ist möglich.

Und wenn Fahrer wie alfton/stevensler/matze/daphreak/... eine Gruppe bilden, ist es möglich.

@Matt_8:
Am So ins Dachauer Hinterland würde mich auch mal wieder reizen. Kann den Süden nicht mehr sehen. Es ist aber noch sehr unsicher, ob ich Zeit habe. Mach halt mal eine Ansage.

Ich hätte am Sonntag auch Zeit...

Auf Wusch könnte ich eine wellige Tour im Dachauer Hinterland ansagen. Allerdings ist es da weniger hübsch im Vergleich zum Süden und die Anreise dürfte wohl für die meisten eher umständlich sein.

Wär ich dabei. Aber nicht mit 36er Schnitt.

32er hinten dran dürfte mittlerweile zu schaffen sein. Aber 36er? Ihr seid doch.... ach, egal.:D

Zurück