Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*HUUUUP*, eine Aura bläulichen Lichts umgibt mich...
Hattest Kontakt mit Außerirdischen ?
Hehe, nein nur mit der Rennleitung, die wollten wissen wieviel mein Rad wiegt...
Hi Roland - war gerade vier Tage ohne Internet, dafür mit Frau und Radln (Kind bei Oma) in der Alpenrandwelt und habe Deine Reserveirung für's Pfandl mitbekommen - danke dafür.
Sehr entspanntes Ötzi Training von Lindau bis Lenggries - in vier Tagen, mit Bergwelt und Wetter vom Feinsten.
So wie sich die von Dir geposteten Wetttervorhersagen zeigen, gibt's eigentlich nur ein Problem mit der Kälte, und das auch _nur_ bei der Abfahrt nach Kematen?!? Sonst muss ich sagen: es wird nicht zu heiß - das kommt den meisten eh gelegen!
Bis Morgen alle Ötzis miteinander!
Naja, damals gabs noch kein Assos![]()
... und ich hör noch Alfton auf der Karwendelrundfahrt jammern: "ich bin zu jung für die Langstrecke ..." Den Startplatz loswerden wollt er auch noch, und dann 8h33min fahren, a ned schlecht. Und nächsts Joahr foahrst'as unter 8 Stund.
Platz 263!![]()