• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

*HUUUUP*, eine Aura bläulichen Lichts umgibt mich...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hi Roland - war gerade vier Tage ohne Internet, dafür mit Frau und Radln (Kind bei Oma) in der Alpenrandwelt und habe Deine Reserveirung für's Pfandl mitbekommen - danke dafür.

Sehr entspanntes Ötzi Training von Lindau bis Lenggries - in vier Tagen, mit Bergwelt und Wetter vom Feinsten.
So wie sich die von Dir geposteten Wetttervorhersagen zeigen, gibt's eigentlich nur ein Problem mit der Kälte, und das auch _nur_ bei der Abfahrt nach Kematen?!? Sonst muss ich sagen: es wird nicht zu heiß - das kommt den meisten eh gelegen!

Bis Morgen alle Ötzis miteinander!

Hi Roland - war gerade vier Tage ohne Internet, dafür mit Frau und Radln (Kind bei Oma) in der Alpenrandwelt und habe Deine Reserveirung für's Pfandl mitbekommen - danke dafür.

Sehr entspanntes Ötzi Training von Lindau bis Lenggries - in vier Tagen, mit Bergwelt und Wetter vom Feinsten.
So wie sich die von Dir geposteten Wetttervorhersagen zeigen, gibt's eigentlich nur ein Problem mit der Kälte, und das auch _nur_ bei der Abfahrt nach Kematen?!? Sonst muss ich sagen: es wird nicht zu heiß - das kommt den meisten eh gelegen!

Bis Morgen alle Ötzis miteinander!

Bisserl nass wird's wahrscheinlich schon werden. Innsbruck zeigt sich da mal wieder von seiner schönsten Seite :rolleyes: und das Kühtai ist auch noch kritisch. Aber danach wird's besser ;)

Hitze wäre mir schon lieber :D

Bis morgen.

Ich wünsche allen Ötzi-Startern eine schöne, trockene und vor allem unfallfreie Fahrt!!! Auf dass ihr alle die von euch angestrebten Zeiten schafft!!!!Freue mich scho auf Berichte...:daumen:

Ich wünsche allen -s ein erfolgreiches Event, gutes Wetter und eine unfallfreie Fahrt.
Zeigt mal was ihr könnt!

Das kommt jetzt vielleicht bisl blasphemisch rüber, aber ich bezweifel dass ihn ein Assos Kleidungsstück davor bewahrt hätte erschossen zu werden. Ihr solltet euch weniger Gedanken über das Wetter machen, mehr über diese verbriefte Neigung der Einheimischen...

Naja, damals gabs noch kein Assos :D

Fährt heute oder morgen jemand ne gechillte Runde um die 2-4 Stunden?
Cross oder Straße?

Den "Ötzis" viel Erfolg, eine gute Zeit und vorallem eine unfallfreie Fahrt !

Ich sitze gerade in Kuala Lumpur und freue mich schon auf meine erste Ausfahrt am Montag. Hoffentlich wird der Konditionsschock nicht zu groß.

@CDR: Dir und deiner Familie auch einen guten Rückflug.

Wegen des Konditionsthemas, wir sind auch kaum gefahren, da kann es nicht weit fehlen.

Hab schon gesehen, dass das Wetter in D nicht besonders war. Hier war es dagegen viel zu schwül und heiß um Sport zu betreiben. Hätte schon mal Zeit gehabt zum Joggen, war aber zu faul bei 30°C und 90% Luftfeuchtigkeit zu laufen. Jetzt freue ich mich direkt auf 18°C und ein Zimmer ohne Air-Condition.

... und ich hör noch Alfton auf der Karwendelrundfahrt jammern: "ich bin zu jung für die Langstrecke ..." Den Startplatz loswerden wollt er auch noch, und dann 8h33min fahren, a ned schlecht. Und nächsts Joahr foahrst'as unter 8 Stund.

... und ich hör noch Alfton auf der Karwendelrundfahrt jammern: "ich bin zu jung für die Langstrecke ..." Den Startplatz loswerden wollt er auch noch, und dann 8h33min fahren, a ned schlecht. Und nächsts Joahr foahrst'as unter 8 Stund.

Platz 263!:eek::daumen:

Zurück