• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Scheint mir auch so. Wie viele Kilo- und Höhenmeter sind dabei zusammen gekommen? Wahnsinn ...

naja, die parameter sind jetzt weniger spektakulär zwecks schnellschnell am samstag ([email protected], davon alleine 900 am horn - also klasische flachetappe) ... für mich waren es an zwei tagen zähe 530k mit ca 6.5 thm - bei den dresdnern eher 660k mit ~8thm

... seit der elbspitze rolltes irgendwie eher unbefriedigend ... hätte danach wohl doch eine kurze pause machen sollen :aufreg: ... nächstes mal bin ich schlauer :cool:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Kurzer Zwischenstand bei der Trikotnachbestellung:

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari (mit Hosen-Kombi - evtl. beides in rosa ?)
namib_digger
yagonna
jigga (mit Hosen-Kombi)
Harald T.
Christian T.
sevgi (mit Hosen-Kombi)
bambam81 (Hose)

Rosa-Edition

Kleinspezi (mit Hosen-Kombi)
Delmerienne
NoAge (mit Hosen-Kombi)
Holgione (mit Hosen-Kombi)
2RadFeger (mit Hosen-Kombi)
paulina
yagonna (sehr wahrscheinlich mit Hosenkombi)
DaPhreak (mit Hosen-Kombi)
Lola (mit Hosen-Kombi nach Anprobe)
Stevensler

bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.

Libelle75 (nur ohne Namen)

Ich hab noch die Musterhosen und ein Damentrikot. Werde beide Sachen zum Ötzi mitnehmen. Danach gibt es einen Designentwurf mit dem "Hauch Rosa" und wir können alles zusammen bestellen. Zur Abschlusstour wird es wahrscheinlich zu eng werden.

Bei mir besteht Interesse an einer Hose, allerdings nicht die Rosa-Edition sondern eher was passendes zum Dolo-Trikot.

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari (mit Hosen-Kombi - evtl. beides in rosa ?)
namib_digger
yagonna
jigga (mit Hosen-Kombi)
Harald T.
Christian T.
sevgi (mit Hosen-Kombi)
bambam81 (Hose)

Rosa-Edition

Delmerienne
NoAge (mit Hosen-Kombi)
paulina
Stevensler

bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.

Libelle75 (nur ohne Namen)

Ich hab noch die Musterhosen und ein Damentrikot. Werde beide Sachen zum Ötzi mitnehmen. Danach gibt es einen Designentwurf mit dem "Hauch Rosa" und wir können alles zusammen bestellen. Zur Abschlusstour wird es wahrscheinlich zu eng werden.

:wink2:
bafa81 hatte mir gegenüber auch Interesse geäußert bezüglich der Dolo-Version mit Hose

Was anderes:

Am Montag startet in München eine Truppe durch die Alpen zwengs Spendensammeln:

http://www.transalp2010.de/

Wäre toll, wenn der ein oder andere die Truppe Richtung Garmisch begleiten würde. Treffpunkt wäre morgens das Jugendgästehaus München, genaue Startzeit steht noch nicht fest.

Beginn der Tour ist dann vorraussichtlich am 29.08.2010 von München aus in Richtung Allgäu und auf den Reschenpass zu.
[...]
Genauere Berichte zum Fortschritt der Planung folgen bald !

klingt für mich aber nach Sonntag.

Was anderes:

Am Montag startet in München eine Truppe durch die Alpen zwengs Spendensammeln:

http://www.transalp2010.de/

Wäre toll, wenn der ein oder andere die Truppe Richtung Garmisch begleiten würde. Treffpunkt wäre morgens das Jugendgästehaus München, genaue Startzeit steht noch nicht fest.

Rosa-Edition

Delmerienne
NoAge (mit Hosen-Kombi)
paulina
Stevensler

Och schade - dacht bei der Abschlußtour die zartrosa-Edition ausführen zu können ;)

Mein Favorit bei der Hose war Power-Lycra als Material mit Carbon-Polster (mein ich zumindest, das die so irgendwie hießen) Hose weiß mit rosa Streifen.
Sollten wir echt angehn, sonst wird das mit Ausführen dieses Jahr nix mehr - weiß bei Regen ist ja .... suboptimal will ich mal sagen :rolleyes:

Leider keine Zeit um die Uhrzeit. Vielleicht reichts später noch kurzfristig ne kleine Runde im Osten.

Hmm - so ne Klimakammer im Keller hat wirklich was. Tempertur und Luftfeuchtigkeit auf Zehntel regelbar. Ich sollt mal meine Connections zu den Herrn da unten ausbauen zwecks wohltemperiertem Wintertraining :D

naja, die parameter sind jetzt weniger spektakulär zwecks schnellschnell am samstag ([email protected], davon alleine 900 am horn - also klasische flachetappe) ... für mich waren es an zwei tagen zähe 530k mit ca 6.5 thm - bei den dresdnern eher 660k mit ~8thm

... seit der elbspitze rolltes irgendwie eher unbefriedigend ... hätte danach wohl doch eine kurze pause machen sollen :aufreg: ... nächstes mal bin ich schlauer :cool:

Naja, wenn man denkt, dass das alles schnellschnell war - Repekt :daumen:

an die freunde der nacht:

41JYP1PRD7L._SL500_AA300_.jpg

ein frankophiler gedanke scheint voraussetzung, doch dann ... die scheibe kann was.
aufnahmetechnisch belanglos, musikalisch eine wahre freude. wer louise attaque zu schätzen weiss, hat hier das bessere derivat, wenngleich auch aus identischer feder.

Gabs nicht mal eine Ansage für heute? Irgendwie finde ich diese nicht mehr.

Gabs nicht mal eine Ansage für heute? Irgendwie finde ich diese nicht mehr.

Die hab ich auch schon gesucht :rolleyes:

Ich denk mal, BikerX8 dreht so noch ne größere Runde nachdem bislang keine Rückmeldung kam ;) Werds bei mir im Osten wohl auch so machen und noch den Rucksack mit der Spiegelreflexkamera mitnehmen bei diesem Traumwetter :love:

Die hab ich auch schon gesucht :rolleyes:

Ich denk mal, BikerX8 dreht so noch ne größere Runde nachdem bislang keine Rückmeldung kam ;) Werds bei mir im Osten wohl auch so machen und noch den Rucksack mit der Spiegelreflexkamera mitnehmen bei diesem Traumwetter :love:

Nene, der BikerX8 hat die Ansage einfach wieder rausgenommen, weil er nicht wusste, ob er das heute mit der Arbeit auf die Reihe bekommt und keinen unnötigen Stress wollte.

Ich werde nachher noch meine Hausrunde nach Deisenhofen mit einer ganz gemütlichen Fahrweise absolvieren. Irgendwie zwickt der linke Oberschenkel. Bekomme das dadurch hoffentlich raus.

Ach so - ich hätt dir jetzt auch nen freien Nachmittag und ne Kesselbergrunde zum Warmfahren fürs Wochenende gegönnt ;)

Gute Besserung :)

Bei dem Traumwetter hab ich mir auch erlaubt nachmittags freizunehmen.. war mal eben in der Eng ganz hinten :D
Wenn ich den Schnitt am Sonntag durchziehe wär ich in 8,2 Stunden im Ziel :-(

Bei dem Traumwetter hab ich mir auch erlaubt nachmittags freizunehmen.. war mal eben in der Eng ganz hinten :D
Wenn ich den Schnitt am Sonntag durchziehe wär ich in 8,2 Stunden im Ziel :-(

Nimmst halt die Badehose für die Therme mit. Dann hast ne Beschäftigung bis der Rest der Gruppe kommt :D

Zurück