• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Hey! *tztztz* Da radelt man hunderte von Kilometern zusammen und Frau NoAge sagt nix wegen Geburtstag ;)

Alles Liebe und Gute noch nachträglich auch von mir :bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Sind ja tolle Bilder von der Wendelsteinrundfahrt und eurem So-Ausflug!!!! Und nein, ich bin net neidisch:D Ich krebs imma no mit meiner Erkältung rum, meine Stimme is mittlerweile von Bass- auf Bariton-Niveau gestiegen, es geht oiso bergauf. Und ich kann des RR kaum noch zügeln:D Aber noch geht nix...

@noage: auch von mir unbekannterweise :bday_2:

Hier noch ein paar Bilder von der Wendelsteinrundfahrt.

Außerden einige Fotos von der Alpentour mit BikerX8 am Sonntag.

Wieso tu ich mir das überhaupt an sie anzuschauen wo ich doch vorher schon so neidisch war nicht mitfahren zu können :heul: .... auch da hin will oder besser ... auch mal wieder radlfahren will :(

aber Klasse Bilder von 2 wohl genialen Tagen :daumen: ... und ich hab bald 3 Wochen Urlaub und dann hoffentlich auch ein paar Tage so ein Wetter :jumping:

Wieso tu ich mir das überhaupt an sie anzuschauen wo ich doch vorher schon so neidisch war nicht mitfahren zu können :heul: .... auch da hin will oder besser ... auch mal wieder radlfahren will :(

aber Klasse Bilder von 2 wohl genialen Tagen :daumen: ... und ich hab bald 3 Wochen Urluab und dann hoffentlich auch ein paar Tage so ein Wetter :jumping:

So toll sind die Bilder gar nicht. In Wirklichkeit war es noch viel schöner :p Ganz besonders die mehr als 2-stündige Pause mit Liegestuhleinheit auf der Loferer Alm :cool:

Tststs...schon wieder Urlaub :eyes:

So toll sind die Bilder gar nicht. In Wirklichkeit war es noch viel schöner :p Ganz besonders die mehr als 2-stündige Pause mit Liegestuhleinheit auf der Loferer Alm :cool:

Tststs...schon wieder Urlaub :eyes:

boah wie gemein
smilie_girl_194.gif

Yep, schon wieder ... und hoffentlich auch wieder mit Garantie auf bestes Wetter
smilie_girl_299.gif
habt ihr dann ja auch was von ;)

Danke für die Bilder. Dass Ihr gleich am nächsten Tag noch ne große Runde gedreht habt, frustriert mich, denn ich habe vom Samstag immer noch schwere Beine. Na ja, gut, mühsam kämpft es sich vorwärts...

Na die paar Kühe können auch nicht das ganze Heu fressen... Hochmysteriös ;)

Der Freitag war eigentlich von einem permanenten Hungerast überschattet aber ich hatte auch ungefähr soviel Appetit wie ein sterbendes Meerschweinchen... Dadurch wars bissl zäh und ich hab frühzeitig in Kauns Schluss gemacht.
Am schönsten fand ich den zweiten Tag mit dem Weißseeferner. Ein Einheimischer hat mir erzählt dass der Gletscher nur noch 20-30 Jahre hat. Ihr müsst euch also beeilen. ;) Übernachtet hab ich dann gleich in Imst.
Der dritte Tag war dann nach dem Hantenjoch nur gemütliches heimrollen nach München mit einer ordentlichen Schweinshaxn zu Mittag.

Vom Wetter her waren alle drei Tag viel zu heiß für mich. Und die Berge zu steil und der Rucksack zu schwer und... Nach Schwierigkeiten in Kauns am ersten Abend (ca. 15 Versuche) hatte ich am zweiten Tag in Imst dann keine Probleme eine Unterkunft zu finden. Ansonsten Kitsch ohne Ende. Bin froh hier mal wieder auf ein paar Häuserschluchten starren zu können. Leide an regelrechter Reizüberflutung.

Hat bei dir heute auch alles geklappt ? Bist ja doch noch bis nach München geradelt. Dürfte der schönste Tag gewesen sein.

Die offiziellen 3 Herden, die Österreich offiziell besitzt waren für PR-Zwecke diesen Sonntag um Roßfeldhöhenring, Hirschbichl und Loferer Alm statistisch verteilt worden. Ich hab sogar Beweisfotos!

Wie wars bei Dir?

Extra für Töff:

Abfahrt Hirschbichl
Loferer Alm

Die Herde an der Roßfeldhöhenringstrasse hab ich leider nicht fotografiert :o

Und nein - auch in Österreich sind die nicht lila ;)

Danke für die Bilder. Dass Ihr gleich am nächsten Tag noch ne große Runde gedreht habt, frustriert mich, denn ich habe vom Samstag immer noch schwere Beine. Na ja, gut, mühsam kämpft es sich vorwärts...

Du musst halt einfach mehr radeln ;) Aber spricht sich natürlich immer leicht. Man braucht auch die Zeit dazu. Merkst du eigentlich noch was von deiner Verletzung vor 2 Jahren ?

.
Am schönsten fand ich den zweiten Tag mit dem Weißseeferner. Ein Einheimischer hat mir erzählt dass der Gletscher nur noch 20-30 Jahre hat. Ihr müsst euch also beeilen. ;)

Wird spätestens nächstes Jahr gemacht. Vorerst hab ich nach dem Ötzi, falls es nochmal so schön wie gestern ist, schon die nächsten nicht ganz so hohen Bergziele ausgemacht.

Du musst halt einfach mehr radeln ;) Aber spricht sich natürlich immer leicht. Man braucht auch die Zeit dazu. Merkst du eigentlich noch was von deiner Verletzung vor 2 Jahren ?

Bein muckt nicht, da ist alles in Ordnung. Jaja, "fahren Sie möglichst viel". Merckx auf die Frage, wie man ein guter Radsportler wird:D

Jedenfalls machts wieder Spaß und es braucht keine Überwindung mehr. Ich nähere mich so langsam dem Punkt, dass ich schlechte Laune krieg, wenn ich mal zwei Tage nicht....

Extra für Töff:

Abfahrt Hirschbichl
Loferer Alm

Die Herde an der Roßfeldhöhenringstrasse hab ich leider nicht fotografiert :o

Und nein - auch in Österreich sind die nicht lila ;)

na da wären wir uns ja dieses wochenende um ein haar über den weg gefahren: roßfeld usw waren eigentlich als eckpunkte auf unserem weg zum kitzbüheler horn geplant ... bis sich die dresdner bei ihrer anreise (nachts im böhmer wald) um 60k verfahren haben und erst nachts um zwei in passau angekommen sind :daumen:

aber die wolln das ja so :D

btw: kühe hab ich auch keine gesehen ...

Und wie gings dann weiter?

na da wären wir uns ja dieses wochenende um ein haar über den weg gefahren: roßfeld usw waren eigentlich als eckpunkte auf unserem weg zum kitzbüheler horn geplant ... bis sich die dresdner bei ihrer anreise (nachts im böhmer wald) um 60k verfahren haben und erst nachts um zwei in passau angekommen sind :daumen:

@ BikerX8: Wie is eigentlich der neueste Stand bzgl. Trikots? Besteht die Chance, dass wir sie bis zu unserer Abschlusstour bekommen? Dann könnt ichs auch nach England zum Posen mitnehmen und dort die bayerische Fahne hochhalten:D

MfG

Und wie gings dann weiter?

erst mal war der zeitplan im eimer, d.h. wir sind am samstag zwei stunden später aufgebrochen um erst noch die spätschäden (im warsten sinne des wortes) in der fahrradklinik in passau zu beheben. dann irgendwie über traunstein - unterwegs noch einen mitstreiter vernichtet - und lofer nach kitzbühel um bei sonnenuntergang gerade noch das alpenhaus zu erreichen ... klassische genusstour ;)

Ich hätt ja echt nicht schlecht gestaunt, wenn Du da mit einem Pulk Dresdner um die Ecke gebogen wärst. Naja - langsam scheint Bayern schon zu klein zu werden, so dass man sich zufällig im Ausland über den Weg fährt :D

klassische genusstour ;)

Scheint mir auch so. Wie viele Kilo- und Höhenmeter sind dabei zusammen gekommen? Wahnsinn ...

@ BikerX8: Wie is eigentlich der neueste Stand bzgl. Trikots? Besteht die Chance, dass wir sie bis zu unserer Abschlusstour bekommen? Dann könnt ichs auch nach England zum Posen mitnehmen und dort die bayerische Fahne hochhalten:D

MfG

Kurzer Zwischenstand bei der Trikotnachbestellung:

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari (mit Hosen-Kombi - evtl. beides in rosa ?)
namib_digger
yagonna
jigga (mit Hosen-Kombi)
Harald T.
Christian T.
sevgi (mit Hosen-Kombi)
bambam81 (Hose)

Rosa-Edition

Kleinspezi (mit Hosen-Kombi)
Delmerienne
NoAge (mit Hosen-Kombi)
Holgione (mit Hosen-Kombi)
2RadFeger (mit Hosen-Kombi)
paulina
yagonna (sehr wahrscheinlich mit Hosenkombi)
DaPhreak (mit Hosen-Kombi)
Lola (mit Hosen-Kombi nach Anprobe)
Stevensler

bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.

Libelle75 (nur ohne Namen)

Ich hab noch die Musterhosen und ein Damentrikot. Werde beide Sachen zum Ötzi mitnehmen. Danach gibt es einen Designentwurf mit dem "Hauch Rosa" und wir können alles zusammen bestellen. Zur Abschlusstour wird es wahrscheinlich zu eng werden.

Zurück