A
alandwehr
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Bin bei der Feierabendrunde auch dabei...
Bin bei der Feierabendrunde auch dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre gern dabei gewesen, aber nach meiner unfreiwilligen Stuntshow am letzten Samstag mit dem MTB ist bei mir Radln grad net so angesagt. :heul:
Bis demnächst mal wieder......
Feierabendrunde am Mittwoch den 04.08.10
Start: 18:00 Uhr hier
Dauer: ca. 3h
Strecke: durchs Hackermoos nach Norden und dann nach belieben
Tempo: so dass alle mitkommen
Wer ist dabei?
...
Jo - bin seit ein paar Stunden wieder im Lande. Eigentlich hatt ich geplant, erst morgen hier aufzuschlagen, aber die Aussicht, von Memmingen im Regen heimzurollen, war nicht all zu verlockend. Also noch schnell ein Eis in Memmingen eingeworfen und mit der Dämmerung um die Wette nach München geradelt. Und ich muss sagen: Die vergangenen 4 Wochen Grundlagentraining haben schon was gebracht
4Wochen, 3635km, keine Unfälle, 1Platten, um die 7000Fotos, bis auf ein paar Ausnahmen schönes Wetter und 7kg weniger auf der Waage - das mal als kurze Zusammenfassung. Mehr dann die Tage![]()
Da ich in den letzten Reisevorbereitungen verwickelt bin nur kurz: wuelkam bek (oder so ähnlich) und schau, daß Du Deine Bilderchens in den nächsten 3 Wochen eingestellt bekommst
.
Ein Glück, dass ich nicht noch nen Umweg über den Süden gefahren bin. Am Link Geräumt hatt ich da noch bis morgen auf euch warten können :lutsch:
Jo - bin seit ein paar Stunden wieder im Lande. Eigentlich hatt ich geplant, erst morgen hier aufzuschlagen, aber die Aussicht, von Memmingen im Regen heimzurollen, war nicht all zu verlockend. Also noch schnell ein Eis in Memmingen eingeworfen und mit der Dämmerung um die Wette nach München geradelt. Und ich muss sagen: Die vergangenen 4 Wochen Grundlagentraining haben schon was gebracht
4Wochen, 3635km, keine Unfälle, 1Platten, um die 7000Fotos, bis auf ein paar Ausnahmen schönes Wetter und 7kg weniger auf der Waage - das mal als kurze Zusammenfassung. Mehr dann die Tage![]()
Feierabendrunde am Mittwoch den 04.08.10 (heute)
Start: 18:00 Uhr hier
Dauer: ca. 2.5h
Strecke: durchs Hackermoos nach Norden und dann nach belieben
Tempo: so dass alle mitkommen
Dabei sind:
Alberta
Monaco
Libelle75
Johnny B.
schmadde
murd0c ?
velopope ?
Matt_8
Wer noch?
@inCUBEus Willkommen in der Heimat. Die Daten lesen sich sehr beeindruckend. Die Radhose ist jetzt bestimmt durchgewetzt.
Noch mehr bin ich auf deinen ausführlichen Bericht und die Bilder von der Tour gespannt. Aber lass dir ruhig Zeit und erhol dich erst mal. Urlaub hast ja noch genügend.
an die freunde der nacht:
an leichtmetall und plastik gebohrt, gedremelt und gedreht, dabei schwermetall gehört.
die ollen säcke sind immer noch gut. verdammt gut gar. einen hm-sampler für die künftige rollen-saison gebastelt. werner wird´s ob eines derivats davon freuen.
an die freunde der nacht:
an leichtmetall und plastik gebohrt, gedremelt und gedreht, dabei schwermetall gehört.
die ollen säcke sind immer noch gut. verdammt gut gar. einen hm-sampler für die künftige rollen-saison gebastelt. werner wird´s ob eines derivats davon freuen.