• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Feierabendrunde am Mittwoch den 04.08.10

Start: 18:00 Uhr hier
Dauer: ca. 3h
Strecke: durchs Hackermoos nach Norden und dann nach belieben
Tempo: so dass alle mitkommen

Wer ist dabei?

Ein Glück, dass ich nicht noch nen Umweg über den Süden gefahren bin. Am Link Geräumt hatt ich da noch bis morgen auf euch warten können :lutsch:

Jo - bin seit ein paar Stunden wieder im Lande. Eigentlich hatt ich geplant, erst morgen hier aufzuschlagen, aber die Aussicht, von Memmingen im Regen heimzurollen, war nicht all zu verlockend. Also noch schnell ein Eis in Memmingen eingeworfen und mit der Dämmerung um die Wette nach München geradelt. Und ich muss sagen: Die vergangenen 4 Wochen Grundlagentraining haben schon was gebracht :D

4Wochen, 3635km, keine Unfälle, 1Platten, um die 7000Fotos, bis auf ein paar Ausnahmen schönes Wetter und 7kg weniger auf der Waage - das mal als kurze Zusammenfassung. Mehr dann die Tage ;)

...

Jo - bin seit ein paar Stunden wieder im Lande. Eigentlich hatt ich geplant, erst morgen hier aufzuschlagen, aber die Aussicht, von Memmingen im Regen heimzurollen, war nicht all zu verlockend. Also noch schnell ein Eis in Memmingen eingeworfen und mit der Dämmerung um die Wette nach München geradelt. Und ich muss sagen: Die vergangenen 4 Wochen Grundlagentraining haben schon was gebracht :D

4Wochen, 3635km, keine Unfälle, 1Platten, um die 7000Fotos, bis auf ein paar Ausnahmen schönes Wetter und 7kg weniger auf der Waage - das mal als kurze Zusammenfassung. Mehr dann die Tage ;)

Da ich in den letzten Reisevorbereitungen verwickelt bin nur kurz: wuelkam bek (oder so ähnlich :rolleyes:) und schau, daß Du Deine Bilderchens in den nächsten 3 Wochen eingestellt bekommst :).

Da ich in den letzten Reisevorbereitungen verwickelt bin nur kurz: wuelkam bek (oder so ähnlich :rolleyes:) und schau, daß Du Deine Bilderchens in den nächsten 3 Wochen eingestellt bekommst :).

Danke! Jepp - ich werd mich beeilen ;)

Dir dann eine gute Reise! Wohin gehts denn? Und das Rad nicht vergessen! :)

Ein Glück, dass ich nicht noch nen Umweg über den Süden gefahren bin. Am Link Geräumt hatt ich da noch bis morgen auf euch warten können :lutsch:

Mein Neid ist Dir gewiss :) - Glückwunsch und toll, dass alles so reibungslos ging. :daumen: Bin schon auf den Bericht bzw. die Fotos gespannt. Aber 7kg in 4 Wochen, deswegen gleich 3635km fahren :eek: ;) :duck:

Willkommen zurück inCUBEus. Schön dass alles ohne größere Probleme geklappt hat. Offensichtlich hattest du auch besseres Wetter as wir hier die letzten Wochen.

Und fitter als eh schon bist jetzt auch noch... :cool:

Feierabendrunde am Mittwoch den 04.08.10 (heute)

Start: 18:00 Uhr hier
Dauer: ca. 2.5h
Strecke: durchs Hackermoos nach Norden und dann nach belieben
Tempo: so dass alle mitkommen

Dabei sind:
Alberta
Monaco
Libelle75
Johnny B.
schmadde
murd0c ?
velopope ?
Matt_8

Wer noch?

Ich hoffe, ihr hattet no ne gschmeidige Runde, Wetter war ja ein Traum gestern Abend. Bin allein no 154km, 1000hm geradelt. Am WE hab ich leider kein Zeit:heul:

Hallo Incubus!

Schön, dass deine kleine Radeltour anscheinend gut verlaufen ist.

Jetzt bin ich mal auf die Bilder gespannt, damit man das Erlebte halbwegs nachempfinden kann.

@inCUBEus Willkommen in der Heimat. Die Daten lesen sich sehr beeindruckend. Die Radhose ist jetzt bestimmt durchgewetzt.

Noch mehr bin ich auf deinen ausführlichen Bericht und die Bilder von der Tour gespannt. Aber lass dir ruhig Zeit und erhol dich erst mal. Urlaub hast ja noch genügend.

an die freunde der nacht:

an leichtmetall und plastik gebohrt, gedremelt und gedreht, dabei schwermetall gehört.
die ollen säcke sind immer noch gut. verdammt gut gar. einen hm-sampler für die künftige rollen-saison gebastelt. werner wird´s ob eines derivats davon freuen.

Saxon+Crusader.jpg

um der schizophränität den gefallen zu tun, .... wir hören auch das.

418M5V9B1XL._SL500_AA300_.jpg

ein schönes stück musik. nein, kein scarlatti, kein salieri, auch kein corelli, sondern eine willkommene improvisation darüber. gern auch mal mit rasenmäher und benz-diesel 208/6 angereichert. annerscht eben. aufnahmetechnisch eine referenz. sammlerstück. auf harmonia mundi erschienen. nicht fragen. kaufen. als sacd ein traum.

@inCUBEus Willkommen in der Heimat. Die Daten lesen sich sehr beeindruckend. Die Radhose ist jetzt bestimmt durchgewetzt.

Noch mehr bin ich auf deinen ausführlichen Bericht und die Bilder von der Tour gespannt. Aber lass dir ruhig Zeit und erhol dich erst mal. Urlaub hast ja noch genügend.

Nein, die ist noch so gut, dass ich die bei ebay direkt noch verticken könnte :D

Die Bilder sind jetzt mal kleingerechnet. Wenn das Wetter so bleibt, sehe ich gute Chancen, dass es demnächst einen ausführlicheren Bericht gibt ;)

Entspannen? Erholen? Nachdem der zweirädrige Fuhrpark auf dem Stand der Technik ist, macht der vierrädrige Mucken. Wie gut, dass ich noch Urlaub hab und ja eh nix besseres zu tun habe :rolleyes:

an die freunde der nacht:

an leichtmetall und plastik gebohrt, gedremelt und gedreht, dabei schwermetall gehört.
die ollen säcke sind immer noch gut. verdammt gut gar. einen hm-sampler für die künftige rollen-saison gebastelt. werner wird´s ob eines derivats davon freuen.

Saxon+Crusader.jpg

Die Kameraden werden bei mir im Auto auch noch gehörig Krach machen dürfen. :)

Wenn ich mir die Wettervorhersagen so ansehe werde ich morgen und übermorgen ne längere Runde fahren. Morgen ab Mittag, übermorgen evtl. den ganzen Tag. Jemand dabei? Gerne auch mal in den Norden, hab vom Süden langsam genug.
Töff

Hallo, ich wollte morgen ne 100km Runde fahren solnage die nacht heute ruhig ist wegen der Arbeit.

Wo hast du gedacht zu fahren und wann?

Würde mal sagen so ab 14:00 Link geräumt und dann 100km um den See, von mir aus auch Richtung 150km.
Können wir aber auch morgen im Laufe des Vormittags noch genauer ausmachen, bin dann für heute mal weg.

Um den See???

Starnberger See? Ammersee?? oder hab ich was falsch verstanden??:D

Hab morgen noch ein paar Termine über den Tag verteilt. Radeln ergibt sich also spontan irgendwann dazwischen.

Eventuell siehts am Dienstag besser aus ;)

Zurück