• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Bevor wieder Tränen fließen, mach ma halt wieder eine Feierabendrunde :o Hab schon Plätze für Mittwoch reserviert. Der Laden war heute wieder sowas von voll :rolleyes:

äähhmm .... :o ist kein guter Smiley für ne Tour ... warn Spaß :confused: ich werd das Forum nicht mit Tränen fluten wenn es keine Feierabendrunde die Woche mehr gibt :D

Werd am Mi in jedem Fall gern fahren wollen, brauche dringend Bewegung und Training :daumen: ist nach dem Dolo gerade etwas dürftig da ich nur unterwegs bin :o seehhrrr gerne im Süden mit Eisstop aber auch im Norden falls da was geht und du genug hast mit radln für diese Woche ... :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also das am Freitag ist zwar schön und lustig, der richtige Spaß kommt aber zwei Tage später: das hier muss einfach sein! :D
Wer wäre denn dabei? Sind ja nur 15 km.

das hört sich aber nicht nach "öffentlicher Veranstaltung für Jedermann" an sondern nach offizieller bayrischer Meisterschaft für Lizenz/Vereins-Fahre und Startaufstellung erfolgt nach aktueller BDR-Rangliste etc .... oder ich hab den entscheidenden Teil überlesen :ka:

Es gibt ja auch Hobby-Klasse, da kann man mitfahren, falls man keine Lizenz hat.

Es gibt ja auch Hobby-Klasse, da kann man mitfahren, falls man keine Lizenz hat.

sicher?? da steht genauso "Start nach BDR-Rangliste" ...
unter Startberechtigung steht nur "Lizenz über Verein" (was dann denke ich die "Hobbyklasse" ist) und "bei Elite zusätzlich Fahrer die Kontinental Team angehören" (was dann die Elitewertung ist) ... von freier Teilnahmemöglichkeit find ich da nix ... aber gut ... vllt les ich auch nur falsch :ka:

Hm, so wie ichs mal mitbekommen hab, darf man da auch als Jedermann starten, stand so zumindest in einem Thread in TF, wurde von einem Vereinsmitglied so geschrieben, kann sein, dass Jedermannklasse in rad-net nicht ausgeschrieben ist.

Hm, so wie ichs mal mitbekommen hab, darf man da auch als Jedermann starten, stand so zumindest in einem Thread in TF, wurde von einem Vereinsmitglied so geschrieben, kann sein, dass Jedermannklasse in rad-net nicht ausgeschrieben ist.

na der sollte es ja dann wissen :daumen:

Erstmal ein Hallo von mir, nun habe ich mich gerade erst bei euch angemeldet und möchte gleich mal eine Tour hier posten.

Wir (zurzeit zu dritt) planen für diesen Donnerstag eine kleine Ausfahrt:

Richtung: Erding

Startzeit: Donnerstag, 22.07.10, 13:30

Start-/ Zielort: Neubiberg, gerne aber auch unterwegs

Strecke: Google-Link - 111km

Schnitt: angepeilt sind 30 km/h

Also wer mit einsteigen möchte darf sich gerne bei mir melden. Man kann sich natürlich auch unterwegs treffen.
Die Strecke wird nicht wie im Google-Link gefahren sondern verkehrt herum.
Eine kleine Rast mit Stärkung ist in Erding geplant.

Ich hol das hier nochmal hoch, wie gesagt wenn Interesse besteht meldet euch einfach bei mir...

Gibt wohl schon ein Jedermann Rennen:

KLICK

...Den Beginn am Sonntag machen die Hobbysportler um 9:00 Uhr an der Mautstation in Brannenburg. Für alle diejenigen, die eine Schwäche für den Radsport haben und sich schon immer mal mit Gleichgesinnten messen wollen, gibt es ein Hobbyrennen im Rahmenprogramm. Zugelassen sind sowohl Rennräder als auch Mountainbikes, das Startgeld beträgt 15 Euro und man erhält einen Gutschein über fünf Euro für die Walleralm oder Speckalm...

Also das am Freitag ist zwar schön und lustig, der richtige Spaß kommt aber zwei Tage später: das hier muss einfach sein! :D
Wer wäre denn dabei? Sind ja nur 15 km.

Ich bin ja leider verhindert - aber ihr macht das auch ohne mich klar :cool:

Schönen Gruß aus Kiel - und viel Erfolg und Spaß ;)

Der Forstenrieder SC veranstaltet wieder ein Einzelzeitfahren am morgigen Mittwoch.
Hier die Einladung dazu:
Das nächste Einzelzeitfahren starten wir am Mittwoch, den 21.07.2010 um 18:30 Uhr östlich von Holzhausen.
Der Rundkurs von 8,3 km Länge ist von den Frauen 2x, von Männern 3x zu durchfahren. Er führt vom Start weg östlich von Holzhausen auf der Oberbiberger Straße - immer rechts herum bis zum Ortseingang nach Endlhausen - dort rechts nach und durch Eulenschwang - danach rechts nach Holzhausen - im Ort rechts auf die Oberbiberger Straße - nach ca. 1 km zum Start/Ziel.
Laut Wettervorhersagen sind gute äußere Bedingungen zu erwarten. Somit hoffen wir auf eine rege Teilnahme. Gäste sind herzlich eingeladen

Gemeint ist das "Holzhausen" östlich des Deininger Weihers. Am Sonntag sind wir ja durchgefahren (da wo ich Kleinspezi im Bergsprint hab stehen lassen :D)

Ich bin ja leider verhindert - aber ihr macht das auch ohne mich klar :cool:

Schönen Gruß aus Kiel - und viel Erfolg und Spaß ;)

:wink2: in den hohen Norden. Kiel dürfte Halbzeit deiner großen Deutschlandtour sein. Bin schon auf das Buch "Quer durch Deutschland" gespannt. Bitte schon mal eins für mich reservieren ;) Viel Spaß noch.

Der Forstenrieder SC veranstaltet wieder ein Einzelzeitfahren am morgigen Mittwoch.
Hier die Einladung dazu:
Das nächste Einzelzeitfahren starten wir am Mittwoch, den 21.07.2010 um 18:30 Uhr östlich von Holzhausen.
Der Rundkurs von 8,3 km Länge ist von den Frauen 2x, von Männern 3x zu durchfahren. Er führt vom Start weg östlich von Holzhausen auf der Oberbiberger Straße - immer rechts herum bis zum Ortseingang nach Endlhausen - dort rechts nach und durch Eulenschwang - danach rechts nach Holzhausen - im Ort rechts auf die Oberbiberger Straße - nach ca. 1 km zum Start/Ziel.
Laut Wettervorhersagen sind gute äußere Bedingungen zu erwarten. Somit hoffen wir auf eine rege Teilnahme. Gäste sind herzlich eingeladen

Gemeint ist das "Holzhausen" östlich des Deininger Weihers. Am Sonntag sind wir ja durchgefahren (da wo ich Kleinspezi im Bergsprint hab stehen lassen :D)

Da bin ich morgen auch unterwegs. Ich halt mal Ausschau nach dir.

Da bin ich morgen auch unterwegs. Ich halt mal Ausschau nach dir.

Ich bin nicht dabei. Bin anderweitig unterwegs. Wollte es nur mal publik machen, da diese Diziplin die letzten Male recht positiv angenommen wurde.
Aber da BikerX8 parallel unterwegs ist, wird dieses Mal wohl keiner aus unserem Forum teilnehmen.

grad das hier gesehen:

108650.png

also muss man ja wohl.

vermutlich steh ich mit meiner grossen liebe am start.

nach allen modifikationen vermutlich immer noch ein klein wenig zu hässlich, um wirklich schön zu sein, aber dafür treu. immer. in guten wie in schlechten ... manchmal schnurrt sie erst so richtig unter mir, wenn´s ganz doll dreckig wird. bisserl kantig isse auch. und übergewichtig. die jungen dinger sind da ganz anders, aber wenn ich sie während der wildesten ritte meine schlampe nenne, glaube ich ein blinken der zufriedenheit in ihrem antlitz zu erkennen. und bei jedem harten tritt wird sie ganz weich, widerspricht auch nicht, knarzt mir nur ab und an ein seltsames geräusch ob sinnlosem unterfangens entgegen. und sie kann auch die schnelle nummer. da will sie alles von mir. was ein gerät.

zu sehen also morgen.
beim eis.
sie freut sich drauf.

dafür, dass ich seit 4h im bettchen sein wollte, halten mich männer wach. jawoll, männer. in unrosa, obwohl sie kitsch wirklich können.

doch die buben können was. ein schönes stück musik von hand gemacht.
früher hiess das concept. heute läuft das wohl unter alternative-was-weiss-ich-denn. jedenfalls meine empfehlung aus der nacht.

Midlake.jpg

wir reden übrigens über midlake. "the courage of others" oder "the trials of van occupanther" erinnern gerne an david gray oder david poe, gemischt mit neil young, bisserl fleetwood mac aus der noch guten zeit. insgesamt also eine gelungene überraschung. zeitlos.

warum schreib ich das?
und warum jetzt?

sagt es mir.

Zurück