• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

der alte mann geht schnell spielen. also schnell in 2erlei hinsicht. jemand böcke, mit dem joghurtbecher durchs moos zu eiern? ich mach kurz halt in ismaning, ich hoffe es fühlt sich jemand aus ebenda angesprochen. zwischenlandung 18.35.

Ihr macht das mit Absicht genau jetzt, damit ich mich kurz vorher noch abschiesse? Grr. Nächste Woche vielleicht wieder.

@DJ: Bist Du sicher, dass Du schon wach warst, als Du gestern durch den Wald vor Ödenpullach geeiert bist? Mich haste jedenfalls übersehen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ihr macht das mit Absicht genau jetzt, damit ich mich kurz vorher noch abschiesse? Grr. Nächste Woche vielleicht wieder.

@DJ: Bist Du sicher, dass Du schon wach warst, als Du gestern durch den Wald vor Ödenpullach geeiert bist? Mich haste jedenfalls übersehen.

Nö..da hab ich anscheinend wirklich noch gepennt :D

Sollte morgen das Wetter es zulassen, würde ich morgen abend gerne eine schnelle Runde drehen, angedacht waren ca. 2.5h wenn möglich 3h und entsprechend 85-95 km, es gilt aber je schneller umso besser ;).
Startpunkt wäre Tierpark, wenn es um Startzeit geht, bin ich flexibel, so grob dachte ich an 18 Uhr.

Bin zwar noch nie in einer Gruppe gefahren, hätte aber Interesse morgen um 18.30 Uhr..

Wie "schnell" und weit werd ihr denn unterwegs sein? Wieviel seid ihr bis jetzt?

Bin zwar noch nie in einer Gruppe gefahren, hätte aber Interesse morgen um 18.30 Uhr..

Wie "schnell" und weit werd ihr denn unterwegs sein? Wieviel seid ihr bis jetzt?

Tja, bisher haben zwei (mit dir drei) Interesse angemeldet. Ist aber auch nicht wirklich wichtig wer verbindlich zusagt. Wer am Treffpunkt ist wird mitgenommen. Ist keiner da, fahr ich alleine.

Das Tempo richtet sich nach den Mitfahrern. Es wird so gefahren dass alle mitkommen. Stärkere können sich an kleinen Anstiegen oder im Wind etwas austoben. Bei der Hitze wird das Tempo aber eher etwas geringer ausfallen.

Die Strecke wird je nach Tempo spontan gewählt. Es wird aber nur soviel gefahren, dass alle bei Tageslicht heim kommen. Sind wir gegen 21.15 Uhr wieder am Treffpunkt, dürften wohl zwischen 60-80km zusammengekommen sein.

Ich fahre morgen um die Zeit Richtung Eurasburg, lezte Woche habe ich deine Zielgeschwindigkeit erreicht, weiss allerdings nach dem harten WE ob das morgen auch so ist, Intersse?

Sollte morgen das Wetter es zulassen, würde ich morgen abend gerne eine schnelle Runde drehen, angedacht waren ca. 2.5h wenn möglich 3h und entsprechend 85-95 km, es gilt aber je schneller umso besser ;).
Startpunkt wäre Tierpark, wenn es um Startzeit geht, bin ich flexibel, so grob dachte ich an 18 Uhr.

Wär' 18.30 Uhr ok?

OK, dann machen wir es fix:

Feierabendrunde im Münchner Norden am Dienstag
Abfahrt 18.30 Uhr hier

18:30 passt Bestens :)
dann muß ich jetzt nur morgen früh früh raus dass es noch nicht gar so heiß ist wenn ich in die Arbeit fahr - auch wenn ich am WE einen Crashkurs in Langsam-Radfahren gemacht hab wird das nicht mein Lieblings-Fahrstil werden :rolleyes:

bis morgen dann - falls es doch nicht klappen sollte meld ich mich hier, sieht aber derzeit sehr gut aus :)

Kurzer Zwischenstand bei der Trikotnachbestellung:

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari
namib_digger
yagonna

Rosa-Edition

Kleinspezi (mit Hosen-Kombi)
Delmerienne
NoAge
Holgione
2RadFeger (mit Hosen-Kombi)
paulina
yagonna (vllt)
DaPhreak (mit Hosen-Kombi)

bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.

Libelle75 (nur ohne Namen)

Desweiteren kam die Frage nach entsprechenden Radhosen für die Rosa-Edition auf. Wer hätte hierfür Interesse ?

Wer will noch, wer hat noch nicht ?

Rosa-Edition

Kleinspezi
Delmerienne
NoAge
Holgione
2RadFeger
paulina

Desweiteren kam die Frage nach entsprechenden Radhosen für die Rosa-Edition auf. Wer hätte hierfür Interesse ?

zur rosa-Edition - da würd ich mich noAge anschließen und ein etwas helleres rosa als in dem von dir vor ein paar Tagen gezeigten Beispiel bevorzugen - das ist schon bisserl "schweinchenrosa" - so pastellrosa fänd ich auch besser :)

zu den Hosen - wie sollten die denn aussehen und was haben die für Polster - ne weiße fänd ich prima dazu (mit vllt ganz bisserl rosa oder uni weiß) - ne mehrheitlich rosa Hose müßt ich jetzt weniger haben :rolleyes:

zur rosa-Edition - da würd ich mich noAge anschließen und ein etwas helleres rosa als in dem von dir vor ein paar Tagen gezeigten Beispiel bevorzugen - das ist schon bisserl "schweinchenrosa" - so pastellrosa fänd ich auch besser :)

zu den Hosen - wie sollten die denn aussehen und was haben die für Polster - ne weiße fänd ich prima dazu (mit vllt ganz bisserl rosa oder uni weiß) - ne mehrheitlich rosa Hose müßt ich jetzt weniger haben :rolleyes:

Zur Trikotfarbe - Darüber lässt sich ja noch reden. Gibt noch ein Designupdate. Dabei stellt sich die Frage, ob die Rauten den ganzen Ärmel bedecken soll oder nur, wie beim Standardtrikot, einen Streifen.

Zur Hose - Laut Preisliste gibt es die Damen-Hosen (Bundhosen) mit einem speziellem Damensitzpolster. Würde vorher auf jeden Fall ein Muster anfordern.

Zur Trikotfarbe - Darüber lässt sich ja noch reden. Gibt noch ein Designupdate. Dabei stellt sich die Frage, ob die Rauten den ganzen Ärmel bedecken soll oder nur, wie beim Standardtrikot, einen Streifen.

Zur Hose - Laut Preisliste gibt es die Damen-Hosen mit einem speziellem Damensitzpolster. Würde vorher auf jeden Fall ein Muster anfordern.

:daumen: perfekt!
Also zum Ärmel - ich war ja beim anderen Trikot auch schon für Rauten am ganzen Ärmel :rolleyes:

Muster bei den Hosen wär schon gut - gerade Hose muß passen und auch das Polster ist mitentscheidend ... mal schaun, wer denn überhaupt Interesse hätte :)

:daumen: perfekt!
Also zum Ärmel - ich war ja beim anderen Trikot auch schon für Rauten am ganzen Ärmel :rolleyes:

Muster bei den Hosen wär schon gut - gerade Hose muß passen und auch das Polster ist mitentscheidend ... mal schaun, wer denn überhaupt Interesse hätte :)

Rauten am ganzen Ärmel :daumen: - Hose dazu wäre ich auch dabei :)

Hi,

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari
namib_digger
yagonna

Rosa-Edition

Kleinspezi
Delmerienne
NoAge
Holgione
2RadFeger
paulina

bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.

ich bin ja auch bekennender Rosaträger. Ich glaube, dass du mich da auch noch mit einem vielleicht eintragen solltest.

Ich muss aber zugeben, dass ich die gesamte Bestellorgie nicht mit verfolgt habe, deshalb würde mich mal folgendes INteressieren.

• Preis
  • Größen(tabelle)

Ciao,
yagonna

Hi,

ich bin ja auch bekennender Rosaträger. Ich glaube, dass du mich da auch noch mit einem vielleicht eintragen solltest.

Ich muss aber zugeben, dass ich die gesamte Bestellorgie nicht mit verfolgt habe, deshalb würde mich mal folgendes INteressieren.

• Preis
  • Größen(tabelle)

Ciao,
yagonna

Der Preis hängt natürlich von der Bestellmenge ab. Ab 10 Stück kann man mit ca. 50 € rechnen. Es läuft aber gerade auch eine Sommeraktion. Wie die mit unseren Vorgaben bzgl. der Ausführung vereinbar ist, muss noch geklärt werden.

Größentabelle

Rauten am ganzen Ärmel :daumen: - Hose dazu wäre ich auch dabei :)

Ja, mit rosa Rauten und rosa Hose, das ist mein absolutes Traumtrikot! Dazu diese Handschuhe:
17280_0.jpg

sabber_2.gif

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari
namib_digger
yagonna

Rosa-Edition

Kleinspezi
Delmerienne
NoAge
Holgione
2RadFeger
paulina

Wenns ne passende Hose dazu gibt, würde ich ne rosa Kombi nehmen.

Wenn sich noch weitere Herren für die rosa Klamotten melden, fahr' ich demnächst alleine... :duck:

Zurück