AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Ok, nachdem du und matt_8 zumindest halbwegs dabei seid, werde ich mal eine Ansage starten. Und Rücksicht wird sowieso genommen.
Zwecks Einkehr gerne auch vor oder nach dem Hohenpeißenberg (wobei ich das letzte Mal mit meiner Frau oben ´gut´ behandelt wurde).
Details zum Start muss ich noch abklären. Es wird aber kein ganz früher Start, da ich morgens noch Kinderbetreuung habe.
hmm, stimmt in der Eng dürfte es am Wochenende in der Tat ziemlich zugehen. Das hatten wir gestern im Zug gar nicht in Betracht gezogen. Hat daher jemand unter der Woche Zeit/Lust? Donnerstag vielleicht?
Peißenberg wäre ich auch dabei, wobei es da den Berg raufgeht und die Bedienungen im Gasthaus oben entweder inkompetent oder unhöflich sind...
Ok, nachdem du und matt_8 zumindest halbwegs dabei seid, werde ich mal eine Ansage starten. Und Rücksicht wird sowieso genommen.
Zwecks Einkehr gerne auch vor oder nach dem Hohenpeißenberg (wobei ich das letzte Mal mit meiner Frau oben ´gut´ behandelt wurde).
Details zum Start muss ich noch abklären. Es wird aber kein ganz früher Start, da ich morgens noch Kinderbetreuung habe.