• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

hmm, stimmt in der Eng dürfte es am Wochenende in der Tat ziemlich zugehen. Das hatten wir gestern im Zug gar nicht in Betracht gezogen. Hat daher jemand unter der Woche Zeit/Lust? Donnerstag vielleicht?
Peißenberg wäre ich auch dabei, wobei es da den Berg raufgeht und die Bedienungen im Gasthaus oben entweder inkompetent oder unhöflich sind...

Ok, nachdem du und matt_8 zumindest halbwegs dabei seid, werde ich mal eine Ansage starten. Und Rücksicht wird sowieso genommen.
Zwecks Einkehr gerne auch vor oder nach dem Hohenpeißenberg (wobei ich das letzte Mal mit meiner Frau oben ´gut´ behandelt wurde).
Details zum Start muss ich noch abklären. Es wird aber kein ganz früher Start, da ich morgens noch Kinderbetreuung habe.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hab einfach mal alles gekauft, man braucht doch Erinnerungen.
Außerdem weiß ich dann auch noch nächstes Jahr, dass es nicht nur einfach saugeil war:D Obwohls das ja war :)

Was ist denn daran jetzt nicht sehenswert? :) Gut, im Ziel seh ich vielleicht ein bisschen fertig aus, hab beim Falzarego aber schon Schlimmeres befürchtet ;)

Dafür sieht es auf dem Video ziemlich locker aus, wie du oben ankommst bzw. rauffährst.

Oben gings wieder viel besser, da eine fette Wolke die Sonne verdeckt hat und es etwas windiger war. Aber im unteren Drittel war die Hitze schon heftig.

@BikerX8: du solltest ne Eventagentur aufmachen

Bloß nicht! Dann kostet das Unmengen an Geld! Weil eigentlich isser ja unbezahlbar...

Sprachkunst à la @velopope: Immer wieder neu begeisternd :p :bier:.

Yopsi. Weltklasse.

ob es das nächstes jahr wieder braucht?
es ist sinnlos, es ist teuer, es ist wider meiner faulen natur.

also wird es passieren.

Ob ich mir den Dolo nochmal gebe, weiß ich nicht. Samstag Rumregenerieren in so grandioser Kulisse is nicht meins. Und am Sonntag dann anstehen, Schulter an Schulter radeln und Italienergequake anhören ohne den Reiz einer guten Zeit zu haben, ich weiß nicht. Bin am Überlegen, ob ich mir das Wochenende ohne Dolo gebe. Samstag gscheit radeln. Sonntag um 5 mit aufstehen, aber um 5.30 in die andere Richtung losradeln und in herrlicher Ruhe die schönen Berge genießen und dabei bis 15 Uhr "ein klein wenig" mehr Kilometerchen als beim Dolo zurückgelegt haben.

Aber das entscheidet sich erst, wenn die nächste Anmeldung ansteht. Wollts nur schon mal ankündigen, falls jemand Gefallen an dieser Idee findet.

Bericht und Bilder vom Pabst machen neidisch. Warum bin ich eigentlich nicht mitgefahren? Mir fällt nichtmal meine Ausrede von damals ein. Fein habt Ihrs gemacht. Nächstes Mal bin ich dann wohl auch dabei.

Ich müsst Kinderbetreuung machen - ab ca 20:00 Uhr, da kommt irgendwas im Fernsehen....:confused: da geht meine Liebste 'Fremdgucken' und ich muss entsprechend daheim sein (Ich schau nicht, weil wenn ich schau, verliert D - das ist so, drum hab' ich Fernsehverbot).
Zwei Stündnchen solltens aber schon werden - daher die Frage, ob ein möglichst früher Start möglich wäre (ggf vor 18:00 Uhr)?

Lass mal lieber. Ich weiß nicht ob ich bis 18.00 Uhr schaffe und fahrtechnisch würde das morgen auch nicht passen. Ich habe vor mit Ruhepuls zu fahren. Wenn wir zusammenfahren würden, würdest du genervt sein sein und ich würde mich gehetzt fühlen.

Wir werden schon noch einen Abend finden, um dieses Jahr mal wieder eine schnelle Abendrunde zu drehen ;)

Ob ich mir den Dolo nochmal gebe, weiß ich nicht. Samstag Rumregenerieren in so grandioser Kulisse is nicht meins. Und am Sonntag dann anstehen, Schulter an Schulter radeln und Italienergequake anhören ohne den Reiz einer guten Zeit zu haben, ich weiß nicht. Bin am Überlegen, ob ich mir das Wochenende ohne Dolo gebe. Samstag gscheit radeln. Sonntag um 5 mit aufstehen, aber um 5.30 in die andere Richtung losradeln und in herrlicher Ruhe die schönen Berge genießen und dabei bis 15 Uhr "ein klein wenig" mehr Kilometerchen als beim Dolo zurückgelegt haben.

Aber das entscheidet sich erst, wenn die nächste Anmeldung ansteht. Wollts nur schon mal ankündigen, falls jemand Gefallen an dieser Idee findet.

Du solltest vielleicht mal überdenken, was der Sinn eines solchen gemeinsamen Wochenendes und Events ist.

So abwegig finde ich seine Idee nicht. Besser so als wenn er ganz zu Hause bleibt, oder? Ob er jetzt Sonntag in der Masse mitrollt oder nicht spielt doch keine Rolle...

Du solltest vielleicht mal überdenken, was der Sinn eines solchen gemeinsamen Wochenendes und Events ist.

Zurück zum bitteren Alltag:

Ansage für Samstag, 10. Juli:
Tour zum Hohenpeissenberg

Abfahrt: 10 Uhr am Bahnhof Schäftlarn
Länge: ca. 160km ab Schäftlarn
Wetter: klick
Teilnehmer:
CDR
Matt_8 (50%)
töff (50%)

So abwegig finde ich seine Idee nicht. Besser so als wenn er ganz zu Hause bleibt, oder? Ob er jetzt Sonntag in der Masse mitrollt oder nicht spielt doch keine Rolle...

Sich Samstag in kmbbf-typischer Selbstüberschätzung die Kante zu geben, quasi an keinen gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen und Sonntag lustlos hinterrollen...dafür braucht man kein Startgeld ausgeben und so eine lange An- und Abreise in Kauf nehmen.

Zurück zum bitteren Alltag:

Ansage für Samstag, 10. Juli:
Tour zum Hohenpeissenberg

Abfahrt: 10 Uhr am Bahnhof Schäftlarn
Länge: ca. 160km ab Schäftlarn
Teilnehmer:
CDR
Matt_8 (50%)
töff (50%)

Welche Trikots müssen angezogen werden? :D

Ich fands auch schade, dass man fast nichts vom kmbbf gesehen hat.

Aber zumindest hab ich nicht die schlechteste Zeit :) Da kam noch jemand hinter mir ......:D

Zurück