• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Da liegt doch ne ganze Welt dazwischen und dann folgt auch schon inCUBEus und CDR. Ich würde sagen, wir fahren normal und der alfton in einer, für uns, anderen Liga.

Ist aber schon irgendwie peinlich für den Verein, wenn Gäste die schnellsten sind oder?

@CDR: Ist das der Walchensee? Da war ich gestern schon :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ist aber schon irgendwie peinlich für den Verein, wenn Gäste die schnellsten sind oder?

@CDR: Ist das der Walchensee? Da war ich gestern schon :D

Die besten 3-4 Fahrer vom Verein waren gestern nicht da. Letztes Jahr war der Vereinsschnellste auf gleicher Strecke 4:54 Min. unterwegs, also 25 Sek flotter als alfton. Viele müssen halt noch arbeiten um die Uhrzeit.

Außerdem gibt es teilweise wirklich sehr gute Gäste, die mitfahren. Ich denke da nur mal an Faris al-Sultan (Ironman-Sieger!), der letztes Jahr dabei war und natürlich gewonnen hat.

Ja, ist der Walchensee.

(...)

Der klare Beweis, dass ein gutes Rennrad 80% der Leistung ausmacht :duck:

Hm, wenn ich dann mit meiner babyblauen Billigmöhre trotzdem noch schneller ... öhm, ich hau jetzt besser mal ab :D:wink2:

@CDR: Tolle Bilder! Mußte heute beim Blick aus dem Fenster mehrmals neidisch an Dich und Deine Frau denken ;)

Der klare Beweis, dass ein gutes Rennrad 80% der Leistung ausmacht :duck:

Carbon statt Kondition halt :cool:

Puh! Ne, freu mich echt, dass ich zeitlich auch in der selben Gegend wie ihr rausgekommen bin. Beim Hochfahren und oben an der Kuppe war ich echt der Meinung, das wär erdenschlecht gewesen.

Das werd ich am Sonntag auch fahren :)

Achja, ab morgen habe ich Urlaub :jumping::jumping::jumping:bis einschlich Montag nach dem Dolo

*schmunzel*

Ich sag jetzt mal nicht, wann ich Urlaub habe :floet:

Ob peinlich oder nicht - Hauptsache, alle hatten Spaß dran. Und wenn es der Verein wirklich so ernst nehmen würde, könnte er ja auch einfach Gäste ausschließen. So gesehen find ich es echt klasse, dass auch wir vereinslose (kostenlos!) mitmachen konnten.

An die WE-Oetzies - so sah's am Montag aus ;)

Iiiiiiiih! Was is das denn für weißes Zeug da? :eek: ;)

Die besten 3-4 Fahrer vom Verein waren gestern nicht da. Letztes Jahr war der Vereinsschnellste auf gleicher Strecke 4:54 Min. unterwegs, also 25 Sek flotter als alfton. Viele müssen halt noch arbeiten um die Uhrzeit.

Außerdem gibt es teilweise wirklich sehr gute Gäste, die mitfahren. Ich denke da nur mal an Faris al-Sultan (Ironman-Sieger!), der letztes Jahr dabei war und natürlich gewonnen hat.

Ja, ist der Walchensee.

Oh ok.. 5 Min :wink2:
Alles im Wiegetritt hoffentlich? Da wär ich auch gern mitgefahren.. Wieviel Höhenmeter sind das denn?

Oh ok.. 5 Min :wink2:
Alles im Wiegetritt hoffentlich? Da wär ich auch gern mitgefahren.. Wieviel Höhenmeter sind das denn?

Du meinst so wie dieser Herr :) Kein Kommentar zu den Höhenmetern sonst könnte man noch meinen, dass die Bezeichnung BZF gar nicht zutreffend ist. :rolleyes:

So da ich jetz meine Kamera wiederhab, gibts auch endlich die Glocknerbilder: (ein paar ausgesuchte, mehr im Album)

:D

Was geht denn eigentlich am Wochenende? Nachdem am Sonntag der Super Sprint wohl abgesagt wurde und am Samstag der Forumsötzi mir zu weit und zu lang ist hätte ich Zeit für ne Tour. Ist überhaupt jemand da?

Ich wäre seit heute auch wieder da und werde am Sonntag ne laktatfreie Runde drehen.

Zurück