• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Mhh, gerade mal das pdf mit den Klassen fürs Paarzeitfahren angeschaut. Kennt jemand einen fitten 81-jährigen? Alternativ auch einen flotten 4-jährigen... :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

du hast aber das Entscheidende übersehn - den SPASS :jumping: ist doch egal wer gewinnt - Spaß solls machen und das Beste geben und wenn DaPhreak wirklich dabei ist und gewinnt - mei, dann ist er halt besser und hats verdient :daumen:

War ja nur Spaß von mir.
Paarzeitfahren würde mich schon mal reizen. Aber nur wenn alfton oder DaPhreak in meinem Team sind. Und auf keinen Fall kmbbf, ich will ja nicht mit Abstand Letzter werden.

War ja nur Spaß von mir.
Paarzeitfahren würde mich schon mal reizen. Aber nur wenn alfton oder DaPhreak in meinem Team sind. Und auf keinen Fall kmbbf, ich will ja nicht mit Abstand Letzter werden.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Des sag ich meiner Mama.

@kmbbf Darfst bei mir mitfahren. Wollen doch mal sehen, ob danach immer noch so große Töne aus der Altherrenecke kommen :rolleyes::D

ok, ich halt also mal fest :)

Team 1: Hr und Fr CDR
Team 2: BikerX8 und kmbbf
Team 3: _Paulina_ und 2RadFeger
Team 4: Matt_8 + (ein 81 oder 4 -jähriger der nochzu finden ist)
Team 5: ????

Team 4 könnte auch ein Mixed-Team sein, sofern die Vorgaben stimmen ;)

sehr gut. fahr ich mit matthias. die geforderten altersvorgaben passen jeweils zu körper wie geist.

Bei der Veranstltung wollte ich schon an den Start gehen, wie weit ich da allerdings komme, weiss ich noch nicht :)

Aktualisierung:

Team 1: Hr + Fr CDR
Team 2: BikerX8 + kmbbf
Team 3: _Paulina_ + 2RadFeger
Team 4: Matt_8 + velopope (der 81- und 4 -jährigen vereint)
Team 5: alfton + ????[/QUOTE]

Ich würd da ja auch gern mitfahren, bin da aber leider am Gardasee :p
Wird auch mal Zeit, das Wetter nervt total nich mal ne Feierabendrunde is drin :wut:

sehr gut. fahr ich mit matthias. die geforderten altersvorgaben passen jeweils zu körper wie geist.

Das müssen wir morgen noch ausdiskutieren :rolleyes:

Bei der Veranstltung wollte ich schon an den Start gehen, wie weit ich da allerdings komme, weiss ich noch nicht :)

Wenn du den Tag vorher ein wenig entspannst, schaffst du es bestimmt bis ins Ziel :D

Als adäquaten Teampartner für dich würde mir so spontan Töff einfallen. Ihr zwei könntet bestimmt eine klasse Zeit abliefern.

Hö? Ich werd hier als Radelrennpartner für irgendwas gehandelt? Moooment! Muss erstmal kucken, was des is. Und wann und überhauptst!

So. Hab gekuckt. Falls der Freitag, der 27. Juli 2010 der Freitag, der 23. Juli 2010 sein sollte, dann muss der Roland sich da nen anderen Windschattenspender suchen. Da is nämlich um 18 Uhr Sommerfest in der Schule. Und da isses oberste Referendarspflicht dem Schulleiter 3 mal übern Weg zu laufen.

Wegen des FSC-Bergzeitfahrens morgen am Schäftlarner Berg diese Info unseres Abtl.leiters:

Am kommenden Mittwoch, den 16.06.2010 steht das Bergzeitfahren bei Schäftlarn auf dem Terminplan. Die / der Erste soll um 18 Uhr vor der Isarbrücke, kleine Ein- / Ausfahrtfahrt rechts, gestartet werden. Leider sind die Wetteraussichten bescheiden. Bei Stark- oder Dauerregen wird das Zeitfahren um 1 Woche verschoben.

Bei trockenem Wetter bin ich auf jeden Fall da.

Wegen des FSC-Bergzeitfahrens morgen am Schäftlarner Berg diese Info unseres Abtl.leiters:

Am kommenden Mittwoch, den 16.06.2010 steht das Bergzeitfahren bei Schäftlarn auf dem Terminplan. Die / der Erste soll um 18 Uhr vor der Isarbrücke, kleine Ein- / Ausfahrtfahrt rechts, gestartet werden. Leider sind die Wetteraussichten bescheiden. Bei Stark- oder Dauerregen wird das Zeitfahren um 1 Woche verschoben.

Bei trockenem Wetter bin ich auf jeden Fall da.

Ich auch :)

Wann geht eigentlich der Dolomiti los? 6:00 Uhr?

Zurück