• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wegen des FSC-Bergzeitfahrens morgen am Schäftlarner Berg diese Info unseres Abtl.leiters:

Am kommenden Mittwoch, den 16.06.2010 steht das Bergzeitfahren bei Schäftlarn auf dem Terminplan. Die / der Erste soll um 18 Uhr vor der Isarbrücke, kleine Ein- / Ausfahrtfahrt rechts, gestartet werden. Leider sind die Wetteraussichten bescheiden. Bei Stark- oder Dauerregen wird das Zeitfahren um 1 Woche verschoben.

Bei trockenem Wetter bin ich auf jeden Fall da.

Gibt es neue Infos ?

Da bekomme ich glatt Angst... Der Glatzerte ist seit einem Monat auch nimmer sehr glatzert...

Da ich mit dem Auto runterfahre, habe ich noch 2 Plätze frei. Ich fahre am Freitag früh los (ca. 9 Uhr) und am Montag zurück. Abfahrt bei mir zuhause oder am Link Geräumt.
Es gibt zwei Varianten:
1. Direkt nach Colfocso und dort am Freitag noch gemütlich etwas die Berge hochrollen.
2. In Sterzing einen Stopp einlegen, das Penserjoch hoch, und dann weiter nach Colfosco.

Interessenten am besten per PN melden.

Ich würde auch nen Rucksackplatz reservieren wenns recht wäre.

Kein Rucksack.
Kein Rennen.
Kein Training.
Keine Sonne - wuäh. Da bist zwei Woche am Sonnentanken gewesen und denkst, das bisserl Dauergrau macht nix und dann schlägt's erst recht auf die Stimmung :mad:.
Und zum Training kam ich nicht - und komm auch nicht, weil so viel zu tun ist. Jetzt steht ein Hüttenwochenende an...lach...da stört so ein Wetter wirklich!

Kein Rucksack.
Kein Rennen.
Kein Training.
Keine Sonne - wuäh. Da bist zwei Woche am Sonnentanken gewesen und denkst, das bisserl Dauergrau macht nix und dann schlägt's erst recht auf die Stimmung :mad:.
Und zum Training kam ich nicht - und komm auch nicht, weil so viel zu tun ist. Jetzt steht ein Hüttenwochenende an...lach...da stört so ein Wetter wirklich!

Hättest ruhig was von dem gelben Dingens mitbringen können ;) In der Hütte ist es doch wurscht, wie es draußen ausschaut. Feucht wird's da von alleine oder ?

Mal was zur Steigerung der Laune. In gut 2 Wochen sind wir im Pässeparadies *träum*

_maratona_092.jpg

boah - genial - und so ein blauer Himmel ist dann da :jumping:

i gfrei mi scho :)

Zurück