D
DJDiriDari
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Da schläft der CDR noch
Start der ersten Gruppe ist um 6:30 Uhr.
Da schläft der CDR noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Start der ersten Gruppe ist um 6:30 Uhr.
Da schläft der CDR noch![]()
Da schläft der CDR noch![]()
Aber Start 6.30 Uhr ist ja wirklich mitten in der Nacht
Startblock 4 (also die schnellen) dann 8.00 Uhr?![]()
Naja ich geh mal davon aus daß der Samstag etwas relaxter wird.. bei der Anfahrt am Freitag. Nicht so wie beim Glockner: schnell fahren, schnell duschen, schnell fressen, und schnell schlafen![]()
Je nachdem wo du im 4. Startblock stehst kann man mit ca. 20 - 30 Minuten Verzögerung rechnen. Also dann so gegen 7 Uhr geht's auf Verfolgungsjagd.
Da ich mit dem Auto runterfahre, habe ich noch 2 Plätze frei. Ich fahre am Freitag füh los (ca. 9 Uhr) und am Montag zurück.
Wie schauts mitm Taschentransport aus? Wenn wir am Freitag hinradeln, dann könntest du doch bestimmt paar Rucksäcke mitnehmen, oder?
Logisch, das geht natürlich.
Als adäquaten Teampartner für dich würde mir so spontan Töff einfallen. Ihr zwei könntet bestimmt eine klasse Zeit abliefern.
Ok, diese Entschuldigung wird akzeptiert"Dieser Artikel wird am 27. Juli 2010 erscheinen: StarCraft II: Wings of Liberty"
Termin war im Thread aber falsch - Paarzeitfahren ist am Fr 23.07.![]()
noch ungünstiger, da bin ich schon radelnderweise in franken unterwegs.