• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Aber Start 6.30 Uhr ist ja wirklich mitten in der Nacht :eek:

Startblock 4 (also die schnellen) dann 8.00 Uhr? :D

Aber Start 6.30 Uhr ist ja wirklich mitten in der Nacht :eek:

Startblock 4 (also die schnellen) dann 8.00 Uhr? :D

Je nachdem wo du im 4. Startblock stehst kann man mit ca. 20 - 30 Minuten Verzögerung rechnen. Also dann so gegen 7 Uhr geht's auf Verfolgungsjagd.

Wir werden wohl kurz vor 6 Uhr zum Start rollen. Bedeutet um 5 Uhr Frühstück. Kurze Nacht. Lohnt eigentlich gar nicht ins Bett zu gehen ;)

Naja ich geh mal davon aus daß der Samstag etwas relaxter wird.. bei der Anfahrt am Freitag. Nicht so wie beim Glockner: schnell fahren, schnell duschen, schnell fressen, und schnell schlafen :D

Hab hier noch n schönes Bildle gemacht:

Und hier das Höhenprofil, man erkennt förmlich wo ich richtig geschwitzt hab ^^
Rot=Tief, Violett = Hoch

Naja ich geh mal davon aus daß der Samstag etwas relaxter wird.. bei der Anfahrt am Freitag. Nicht so wie beim Glockner: schnell fahren, schnell duschen, schnell fressen, und schnell schlafen :D

Kann relaxt sein, muss aber nicht :D Wenn man am Samstag nicht gerade irgendwelche technischen Defekte am Rad hat, läuft der Tag sehr entspannt ab. Im Prinzip kann da jeder machen was er will. Letztes Jahr fuhr jemand schon mal zum Passo Giau und hat sich das Höllenteil angeschaut. Andere sind zum Grödner Joch hochgerollt und haben dabei den Straßenbelag besichtigt. Andere Aktivitäten waren Spazierengehen, Weinprobe und ausgedehntes Abendessen.

Je nachdem wo du im 4. Startblock stehst kann man mit ca. 20 - 30 Minuten Verzögerung rechnen. Also dann so gegen 7 Uhr geht's auf Verfolgungsjagd.

Genau, ich war letztes Jahr auch im 4.Startblock (bin zu langsam für weiter vorne...:o) und bin um 7:00 Uhr über die Startlinie gerollt.

Grüße
Steffen

Da ich mit dem Auto runterfahre, habe ich noch 2 Plätze frei. Ich fahre am Freitag früh los (ca. 9 Uhr) und am Montag zurück. Abfahrt bei mir zuhause oder am Link Geräumt.
Es gibt zwei Varianten:
1. Direkt nach Colfocso und dort am Freitag noch gemütlich etwas die Berge hochrollen.
2. In Sterzing einen Stopp einlegen, das Penserjoch hoch, und dann weiter nach Colfosco.

Interessenten am besten per PN melden.

Da ich mit dem Auto runterfahre, habe ich noch 2 Plätze frei. Ich fahre am Freitag füh los (ca. 9 Uhr) und am Montag zurück.

Wie schauts mitm Taschentransport aus? Wenn wir am Freitag hinradeln, dann könntest du doch bestimmt paar Rucksäcke mitnehmen, oder?

Als adäquaten Teampartner für dich würde mir so spontan Töff einfallen. Ihr zwei könntet bestimmt eine klasse Zeit abliefern.

Genau, aber dafür kommt sowas an sein Rad hinten dran:
kinderrad-nachlaeufer-adams-trailer-folder-1-hellblau.jpg

Hab an dem Tag leider schon seit ein paar Jahren einen festen Termin.

"Dieser Artikel wird am 27. Juli 2010 erscheinen: StarCraft II: Wings of Liberty"

Die folgenden Monate hat radfahren voraussichtlich dann eher eine geringe Priorität.

Genau, aber dafür kommt sowas an sein Rad hinten dran:
kinderrad-nachlaeufer-adams-trailer-folder-1-hellblau.jpg

Termin war im Thread aber falsch - Paarzeitfahren ist am Fr 23.07. :)

Zurück