• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Hat jemand Interesse den Nieselregen dieses Wochenende statt in den Bergen mit BikerX8 lieber im flachen Münchner Süden zu genießen?

Samstag: Mal wieder Morgenrunde - siehe andere Bühne.
Sonntag: Wahrscheinlich kurze Runde beim Rosenheimer mit Radanreise aus Ismaning.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

:aufreg: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/108650.html :aufreg:

was sind das für Glaskugelleser die gestern stetig bessere Aussichten für heute melden und dann über Nacht - schwupps - alles 100% anders und s..kalt und verregnet den ganzen Tag :wut: ich bin mitm Radl hier und darf wohl heut abend im Regen heimfahren - tolle Aussicht .... ich will die Sonne, die sie gestern angekündigt haben - SOFORT :aufreg:

und zu dem Sporttracks nochmal

habs installiert, kann es starten und den Import vom Garmin starten ... "Lade(1)" alles ok .... Lade(2) dauert dann recht lang und bei ca 80% verabschiedet sich Sporttracks komplett ohne Fehlermeldung ohne alles :o einfach ... weg!

Was ist das? und was kann ich tun?? :ka: hat jmd ne Idee??

habt ihr DAS gesehen? Hätte vllt der ein oder Andere Lust dazu der Termin 23.07. ??

Ich find, das hört sich recht witzig an - wenn wir da mit dem ein oder anderen 2er Team starten würden - jmd Interesse??

habt ihr DAS gesehen? Hätte vllt der ein oder Andere Lust dazu der Termin 23.07. ??

Ich find, das hört sich recht witzig an - wenn wir da mit dem ein oder anderen 2er Team starten würden - jmd Interesse??

Könnte ich mir vorstellen. Am 24./25. ist zwar das Wochenende in der Schweiz, aber zum Einrollen geht das schon. Wer rollt mit ?

habs installiert, kann es starten und den Import vom Garmin starten ... "Lade(1)" alles ok .... Lade(2) dauert dann recht lang und bei ca 80% verabschiedet sich Sporttracks komplett ohne Fehlermeldung ohne alles :o einfach ... weg!

Eigentlich läuft ST ziemlich stabil. Was verstehst du unter Lade(1) und Lade(2)?
Sind das die Trainingseinheiten vom Garmin?
Du kannst versuchen, erstmal nur Eine zu übernehmen.

Hast du die neueste Version? http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/downloads/Download.php?version=2.1.3478

Musst du die Daten über die Importfunktion manuell einlesen. Heute Abend gerne mehr Infos.

Kein Interesse - da gewinnt sowieso wieder DaPhreak :rolleyes:

Naja, es können ja auch Mixed-Teams an den Start gehen.
Und der "Giro d´Elkofen" ist schon cool irgendwie. Hab da mal vor 2 Jahren zugeschaut. War im Übrigen DIE Veranstaltung, bei der ich entschieden habe, auch Rennrad fahren zu wollen. :rolleyes::o

Eigentlich läuft ST ziemlich stabil. Was verstehst du unter Lade(1) und Lade(2)?
Sind das die Trainingseinheiten vom Garmin?
Du kannst versuchen, erstmal nur Eine zu übernehmen.

Hast du die neueste Version? http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/downloads/Download.php?version=2.1.3478

Jep, hab gestern die aktuellste Version (2.1.3478) runtergeladen und installiert.

wenn ich über Import gehe kommt erst ne lange Liste aller möglichen Garmingeräte zur Auswahl - dann wähl ich 605/705 und sag [ok] und dann startet der selbständig.
Ich vermute schon, dass Lade(1) etc eben die Tracks auf dem Garmin sind.
Leider hab ich nach der Auswahl des Geräts keine Eingriffmöglichkeit mehr da er sofort den Import startet ... :ka: das macht mich ja so ratlos

Kein Interesse - da gewinnt sowieso wieder DaPhreak :rolleyes:

du hast aber das Entscheidende übersehn - den SPASS :jumping: ist doch egal wer gewinnt - Spaß solls machen und das Beste geben und wenn DaPhreak wirklich dabei ist und gewinnt - mei, dann ist er halt besser und hats verdient :daumen:

Zurück