• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Nix da - hier hast Du Dich zuerst gemeldet, da gibt´s kein Rücktritt :droh:.

@Eigerbiker: Also wenn 2Radfeger, bikerx8 und meine Wenigkeit rumrollen, dann wird es definitiv nicht so schnell, wie Du sonst so liest. Da kannst Du Dir ganz sicher sein. Rumtönen tuen die schnellen Jungs und Mädels auch nur, wenn sie denn mal schnell unterwegs sind. Die können alle auch ganz stressfrei und massenkompatibel :). Die nicht so Schnellen sind eh ganz ruhig - also keine Panik :rolleyes:.

na nu helf du dem Schweinehund, der mich eh schon von jeder Laufsession erfolgreich abhält, auch noch auf die Sprünge :droh: .... ich geb mich geschlagen :rolleyes: ... wär ja eh mit euch gefahren bei meiner Begeisterung fürs Laufen :D also am Do :jumping: wann und wie und wo schaun wir dann noch, ich kann nur definitiv nicht vor 18:30 am Link geräumt sein - ist ja aber lang hell und warm :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

... wär ja eh mit euch gefahren bei meiner Begeisterung fürs Laufen :D

:D

War über das verlängerte WE auf der Grüntenhütte im Allgäu und bin da in 4 Tagen ca. 5000 HM gelaufen - mit Joggen braucht mir die nächsten 10 Jahre keiner mehr zu kommen :p.

Edit: @velopope: Hat riesig Spaß gemacht da oben - nur die Hygiene ließ etwas zu wünschen übrig ... .

na nu helf du dem Schweinehund, der mich eh schon von jeder Laufsession erfolgreich abhält, auch noch auf die Sprünge :droh: .... ich geb mich geschlagen :rolleyes: ... wär ja eh mit euch gefahren bei meiner Begeisterung fürs Laufen :D also am Do :jumping: wann und wie und wo schaun wir dann noch, ich kann nur definitiv nicht vor 18:30 am Link geräumt sein - ist ja aber lang hell und warm :)

Bevor Du es Dir wieder anders überlegst, halten wir also fest:

Feierabendrunde am Donnerstag, 18:30 Uhr am Link Geräumt, bzw. für die weiter östlich wohnenden Herrschaften 17:45 Uhr Kugler Alm. Ich bin ggbfs. an der Kugler Alm, falls jemand dort sein möchte und sich nicht sonderlich gut im Münchner Süden auskennt.

War über das verlängerte WE auf der Grüntenhütte im Allgäu und bin da in 4 Tagen ca. 5000 HM gelaufen - mit Joggen braucht mir die nächsten 10 Jahre keiner mehr zu kommen :p.

Edit: @velopope: Hat riesig Spaß gemacht da oben - nur die Hygiene ließ etwas zu wünschen übrig ... .

wow - auch nicht schlecht :daumen: meine alte Wahl-Heimat, am Fuße des Grünten in Burgberg hab ich mal ne Zeit gewohnt *träum* super schöne Gegend!
Wo wart ihr denn alles oben?

wow - auch nicht schlecht :daumen: meine alte Wahl-Heimat, am Fuße des Grünten in Burgberg hab ich mal ne Zeit gewohnt *träum* super schöne Gegend!

Ja, ist echt ne schöne Ecke ! So viel haben wir garnicht gesehen. Aber jeden Morgen vor dem Frühstück (ab ca. 05:30 Uhr :rolleyes:) erst mal auf verschiedenen Routen hoch auf den Grünten und den Ausblick genießen, dann zigmal vom Parkplatz an der Kammeregg-Alp zur Grüntenhütte hoch laufen (vorher die Kleinkinder unerlaubterweise mit Auto hochfahren und Auto wieder runterbringen), Samstag zusätzlich eine zügige halbtägige Begehung so ziemlich jeden Trampelpfades am Grünten. Alleine so kamen reichlich HM zusammen :rolleyes:. Und dann noch die Touren mit Family, die allerdings nicht so lang und steil waren.

Ja, ist echt ne schöne Ecke ! So viel haben wir garnicht gesehen. Aber jeden Morgen vor dem Frühstück (ab ca. 05:30 Uhr :rolleyes:) erst mal auf verschiedenen Routen hoch auf den Grünten und den Ausblick genießen, dann zigmal vom Parkplatz an der Kammeregg-Alp zur Grüntenhütte hoch laufen (vorher die Kleinkinder unerlaubterweise mit Auto hochfahren und Auto wieder runterbringen), Samstag zusätzlich eine zügige halbtägige Begehung so ziemlich jeden Trampelpfades am Grünten. Alleine so kamen reichlich HM zusammen :rolleyes:. Und dann noch die Touren mit Family, die allerdings nicht so lang und steil waren.

Hö? Was gehtn etzer? Langt gradaus rennen nimmer? Rennst etzer n Berg nauf und nunter oder was?

NEID!!!
BlödesflachesMistschwabenhiergrumelgrumelgrumelgrumelgrumelgrumelgrumelWeißschowiedergarnetinwelcheflachelangweiligeRichtungichgleichwiederlosradelnsollgrumelgrumelgrumelgrumel

könnte klappen.

schnüff. und jetzt bitte keine bilder.

zu 1. - schön !! :)

zu 2. - das ist leider schon sooo lange her, da gabs noch keine Digi-Cams, daher hab ich die Fotos von damalss nur auf Papier - sonst hätt ich dich glatt mit ein paar erfreut - Ausblick vom Balkon aufs Hohe Licht und die Oberstdorfer Berge .... *träum* :rolleyes:

Hö? In Italien isses doch warm? Oder? Also ich nehm Sonnencrem und evtl. ein Sonnenhütchen mit.

Ja :daumen: Sonnencreme ganz viel und ganz dick und mit ganz viel LSF !!! gaaannnzzz wichtig - hab ich am Sa im Selbstversuch mal wieder nachtesten müssen - nein, der Brennfaktor der Sonne hat nicht nachgelassen - auch nicht in großer Höhe :D

Ja :daumen: Sonnencreme ganz viel und ganz dick und mit ganz viel LSF !!! gaaannnzzz wichtig - hab ich am Sa im Selbstversuch mal wieder nachtesten müssen - nein, der Brennfaktor der Sonne hat nicht nachgelassen - auch nicht in großer Höhe :D

50er Sonnencreme vom Aldi. Kauf ich kistenweise. Hehe.

Tagsüber im Büro schwitzen und Abends von oben nass werden.

So mag ich es :D

Hehe gute Bilder habt ihr da gemacht.. am besten find ich des:

fuddelei.jpg

Matt_8 leicht im Stress beim Fummeln 10 min. vor dem Start des Glocknerkönigs :D

So ist das halt, wenn der Teammechaniker vergisst die alls fast leer gemeldete Batterie des Vorderradsensors zu wechseln. Man sollte ihn feuern... :duck:

@BikerX8:
Großartige Bilder. Ein Traum :daumen:

Hallo erstmal :)
so lang wirds am Feierabend ja zeitlich bedingt schon nicht, sind meist so 45-70km. Und Tempo hängt von den Mitfahrern ab - probiers einfach mal aus wenn hier was angesagt wird - bisher haben wir noch keinen "verloren" ;)

Hallo zurück!
(hatte ich wohl in der Eile vergessen) ;)
Das klingt ja schon mal net schlecht.
Da bin ich demnächst mal dabei. Ob es jedoch schon morgen wird :ka:, mal schaun.

Bis bald!

Zurück