• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ich bin dabei.
Die Zeitfahrmaschine ist seit gestern Nacht aufgebaut, muss mal Probe fahren ob alles hält. Also diesmal bitte den Teammechaniker mitnehmen, Matty.;)

OK, aber das mit dem "extrem gemütlich" hast du gelesen, oder? Und dann auch noch mit einer Zeitfahrmaschine... Kann man damit überhaupt langsam fahren? :rolleyes:

feierabendrunde schon um 8.00 begonnen und nunmehr wieder im schliessfach. zum ersten mal die total verbastelte alu-gurke >200km bewegt. witziger hobel.

4685424728_125353d29e_b.jpg

nu bau ich mal den grill auf und vermute abendessen ~20.00. wär das ein abschluss für euer ründchen? salat mit bergkäs aus vorderriß, croutons, ein paar geröstete körnderl, wer will noch putenstreifen rein oder ein steak drunter.

OK, aber das mit dem "extrem gemütlich" hast du gelesen, oder? Und dann auch noch mit einer Zeitfahrmaschine... Kann man damit überhaupt langsam fahren? :rolleyes:

Keine Angst, ich habe weder Zeitfahrüberschuhe noch Zeitfahrhelm.
Also total unseriöser Kasperlesradspocht.
Außerdem musst Du ja wieder meine Bandscheiben einrenken!

...
nu bau ich mal den grill auf und vermute abendessen ~20.00. ... salat mit bergkäs aus vorderriß, croutons, ein paar geröstete körnderl, wer will noch putenstreifen rein oder ein steak drunter.

:eek:

Kannst Du das ganze nicht auf nächste Woche verschieben, dann würde ich glatt vorbeikommen :rolleyes:.

Bevor Du es Dir wieder anders überlegst, halten wir also fest:

Feierabendrunde am Donnerstag, 18:30 Uhr am Link Geräumt, bzw. für die weiter östlich wohnenden Herrschaften 17:45 Uhr Kugler Alm. Ich bin ggbfs. an der Kugler Alm, falls jemand dort sein möchte und sich nicht sonderlich gut im Münchner Süden auskennt.

Ich sag jetzt für morgen zu. Komme zum Link Geräumt. Falls jemand aus der Wolfratshauser Ecke noch mitfahren möchte, dann bitte um 17:30 Uhr zum Aujäger-Pupplinger Au kommen.

Ich kopier das mal einfach hier rein :duck:
Jungs, ich komm grad aus Italien zurück (ja ihr lest richtig) mit ner echten Pizza im Bauch und hab das Auto wieder geholt. Es war der derbste Gegenwind, sowohl im Leutaschtal als auch von Telfs nach Innsbruck und erst recht die gesamte Brennerstraße rauf.. Start etwa 15:30 in Garmisch, 3/4 h Pause in Innsbruck und oben am Brenner um 9 ^^
Trotzdem ein 24er Schnitt mit 1500 hm und 112 km :D

es wird auch kommende woche wieder einen mittwoch geben, soviel ist schon mal sicher.

Vielleicht kann ich dann ja endlich mal wieder kommen.

Mir fehlt die Feierabendraserei von dieser Woche. Das würde ich gerne nachholen. Kann jemand morgen (Freitag) oder fahrt Ihr alle zum Forumsötzi?

Ich kopier das mal einfach hier rein :duck:
Jungs, ich komm grad aus Italien zurück (ja ihr lest richtig) mit ner echten Pizza im Bauch und hab das Auto wieder geholt. Es war der derbste Gegenwind, sowohl im Leutaschtal als auch von Telfs nach Innsbruck und erst recht die gesamte Brennerstraße rauf.. Start etwa 15:30 in Garmisch, 3/4 h Pause in Innsbruck und oben am Brenner um 9 ^^
Trotzdem ein 24er Schnitt mit 1500 hm und 112 km :D

Gibt's bei euch keine Pizza ? :D Auf jeden Fall Danke für diese Aktion. Hat die Anreise zum Brenner sehr vereinfacht.

Da lag ich mit meinen geschätzten 1600 hm gar nicht mal so schlecht ;)

Mal schaun, wer heute zur Feierabendrunde kommt.

2RadFeger
toscana
DJDiriDari
BikerX8
just_me
velopope
krusty11
Eigerbiker ?

Danke fürs reinstellen, wollt ich den ganzen Morgen schon machen, komm aber zu nix

Bis später dann :jumping:

Ich wollte es gerade einstellen ... .

Angedacht war ja Treffen an der Kugler Alm um 17:45 für die Damen und Herren aus den östlichen Bereichen der Stadt. Gibt´s da überhaupt jemand, der nicht selbst den Weg zum Link Geräumt findet ? Sonst würde ich nämlich auch direkt zum Treffpunkt "Link Geräumt" fahren.

der Radelpabst wollte auch, wenn ich es richtig gelesen habe.

hast du richtig gelesen.
wo treffen wir uns nun? kugler alm oder erst am link geräumt?

ich fahr ein bisserl früher los und dreh eine runde um die grosse graue stadt und kann irgendwann irgendwo jederzeit sein.

Zurück