• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

'bin auch wieder da...

Das waren zwei tolle Tage und gutes Bergtraining.
Bilder gibt's morgen.

Ein kleiner Vorgeschmack von heute:

134462

Soweit bin ich mal wieder nicht gekommen :)

:wink2:
Wie war es denn?
Ich bin schon froh, dass ich gestern nicht mitgefahren bin. :eyes:
ABER das wird nachgeholt.

Stevensler ist heldenhaft alles durchgefahren - es waren verdammt viele Hm ... und mehr als gedacht (4.871Hm) und knapp 200km. Ich habe kurz nach Meran auf dem Weg zum Jaufenpass angefangen Autos mit großem Laderaum zu taxieren und mich dann bald entschlossen per Anhalter am Einstieg zum Jaufenpass nach oben fahren zu lassen. Natürlich sind alle Autos vorbeigefahren ... bis auf den Busfahrer aus dem Ort, der mich nach Dienstschluss mit seinem Privatauto extra nach oben fuhr und im Sonnenuntergang vor der Enzianhütte mit mir ein Bier trank und die umliegenden Gipfel erklärte, während Stevensler sich mit salzverkrusteten Klamotten und glühenden Muskeln eine Serpentine nach der anderen den langen, langen Jaufenpass nach oben quälte und wiedermal feststellen musste, dass sich "die letzten Hm immer so ziehen müssen" ...
während ich heute nach 12Std. erholsamen Schlaf mich an die Isar legen konnte, musste Stevensler bereits um 6.00 wieder zur Arbeit und davor wahrscheinlich noch seinen Nachwuchs in den Schlaf wiegen ...

Nächstes Mal, wenn ich vorab besser regeneriert bin, dann schaff ich den Jaufenpass auch noch. Aber jetzt verabschiede ich mich erstmal in die Rennsaison bis Oktober ...

Stevensler ist heldenhaft alles durchgefahren - es waren verdammt viele Hm ... und mehr als gedacht (4.871Hm) und knapp 200km. Ich habe kurz nach Meran auf dem Weg zum Jaufenpass angefangen Autos mit großem Laderaum zu taxieren und mich dann bald entschlossen per Anhalter am Einstieg zum Jaufenpass nach oben fahren zu lassen. Natürlich sind alle Autos vorbeigefahren ... bis auf den Busfahrer aus dem Ort, der mich nach Dienstschluss mit seinem Privatauto extra nach oben fuhr und im Sonnenuntergang vor der Enzianhütte mit mir ein Bier trank und die umliegenden Gipfel erklärte, während Stevensler sich mit salzverkrusteten Klamotten und glühenden Muskeln eine Serpentine nach der anderen den langen, langen Jaufenpass nach oben quälte und wiedermal feststellen musste, dass sich "die letzten Hm immer so ziehen müssen" ...
während ich heute nach 12Std. erholsamen Schlaf mich an die Isar legen konnte, musste Stevensler bereits um 6.00 wieder zur Arbeit und davor wahrscheinlich noch seinen Nachwuchs in den Schlaf wiegen ...

Nächstes Mal, wenn ich vorab besser regeneriert bin, dann schaff ich den Jaufenpass auch noch. Aber jetzt verabschiede ich mich erstmal in die Rennsaison bis Oktober ...

Mei oh mei. Ich sachs ja, Viecher VIEEEECHER!!!
Aber mitfahren wirst du trotzdem noch?!

@BikerX8 und Matt_8 schön, dass ihr wieder da seid. :)

japp. mlle hat den velosophischen ritterschlag.
der erste marathon.
wärs mein eigenes kind, so wäre ich stolz drauf.
216km/3612hm ... was macht man nicht alles für ein lila-farbenes t-shirt.

RRfahren ist saugeil und ich werd nicht mehr darauf verzichten ...

Ausgezeichnet.

Bist du jetzt eigentlich in Bimbach die komplette Strecke gefahren ?

Jupp, aber frag nicht wie. :D
Zwischendurch habe ich ganz schön gelitten. :eyes:

Und vor lauter Marathondings habe ich meine Stempelkarte verschmissen, also nichts mit lila Shirt, aber es wird mir nachgeschickt. :)

Jupp, aber frag nicht wie. :D
Zwischendurch habe ich ganz schön gelitten. :eyes:

Ach nee. Tat es doch mal weh :D:p

Das Wie ist vollkommen egal. Hauptsache du hast es geschafft. Um mal den Jan U. zu zitieren: "Das ist ganz groß". Willkommen im Marathonclub ;)

Ich wollte mich eigentlich an wiedys Route orientieren:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.22199.html

Bin kein so großer Fan von unnötigen Höhenmetern. Ich denke die meisten werden bei der Distanz meiner Meinung sein, theoretisch könnte man sich natürlich auch zwischenzeitlich trennen...

Hmmhmm lass dein Bild mal funzen, ich bin neugierig. ;)

Das mit dem Bild haut irgendwie nicht hin:ka: Vieleicht treffen wir uns heute abend ja beim Radl Ratzinger:D

PS: ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung beim Thread:(

Am gleichen Pass, wir waren in Montan untergebracht und sind dann am Samstag gleich in der Früh rauf.

Das war fast um die Ecke von meiner Unterkunft in Kurtatsch. Am Samstag fuhr ich auch in die gleiche Richtung. Allerdings weiter nach Moena. Über den Weg gefahren sind wir uns glaub ich nicht. Auf dem Weg dorthin kam ich zwar an einer deutschen RR-Gruppe vorbei, aber die wollten auch zum Passo San Pellegrino.

Welche Touren habt ihr denn sonst noch gemacht ?

@Matt_8, BikerX8 und Zetti: Könntet ihr bitte damit aufhören! Gibts ja nicht . . . :o

@Matt_8, BikerX8 und Zetti: Könntet ihr bitte damit aufhören! Gibts ja nicht . . . :o

:D
Am Sonntag bin ich über den Bondone zum Gardasee gefahren ; ein Traumpass mit einer Traumabfahrt. 1500hm am Stück auf bestem Asphalt.

Und Montag war dann das Rittner Horn fällig:cool:

Zurück