• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wattn dit? Ich bekomm da nur ne Fehlermeldung :(
Am 12.6. ist doch der Forumsötzi-Ausweichtermin, das wär doch schonmal ein Anlass. Allerdings zieh ich am 10.6. um und muss mich dann wohl mit dem Kistenauspacken beeilen :eek:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

gibbet auch ´ne seniorenwertung?
gerne auch mit einem pensiönchen hintenraus. so mit dusche, futter und zeuch. vaddi hat zwar zeit, braucht aber ein wirkliches ziel.

Bisher kann ich dir eine gute Platzierung bei den Senioren garantieren. Nach der Ankunft ist natürlich eine Übernachtung geplant. Oder sprichst du von mehreren Übernachtungen? Futter gibts am Tourentag eher nicht so ausführlich wie du das gewöhnt bist. Nach der Ankunft am See wird das nachgeholt. Reicht das als Ziel?

:wink2:
Wie war es denn?
Ich bin schon froh, dass ich gestern nicht mitgefahren bin. :eyes:
ABER das wird nachgeholt.

Es war ein wenig anstrengend, würde ich sagen, da es ein paar mehr als die gedachten 4000hm waren. Bei herrlichstem Wetter sind NoAge und ich die lange Runde gefahren. Matt_8 ist die Abkürzung gefahren und wurde dabei von Bozen bis Jauffenpass (unten???) von BikerX8 begleitet.

Fahrzeit war dann aber nur knapp unter 9h - wir müssen also doch noch ein bischen trainieren :rolleyes:

Wattn dit? Ich bekomm da nur ne Fehlermeldung :(

Am 12.6. ist doch der Forumsötzi-Ausweichtermin, das wär doch schonmal ein Anlass. Allerdings zieh ich am 10.6. um und muss mich dann wohl mit dem Kistenauspacken beeilen :eek:

In Bälde sollte du da statt der Fehlermeldung einen Thread zur Tourenbesprechung sehen können. Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Umzug ist im übrigen keine nennenswerte Ausrede.. ;)

Gardasee, immer wieder gerne:) Aberwenn ich Dich richtig verstehe, magst du die 400 und ein paar zerquetschte KM an einem Tag fahren, oder?

Es war ein wenig anstrengend, würde ich sagen, da es ein paar mehr als die gedachten 4000hm waren. Bei herrlichstem Wetter sind NoAge und ich die lange Runde gefahren. Matt_8 ist die Abkürzung gefahren und wurde dabei von Bozen bis Jauffenpass (unten???) von BikerX8 begleitet.

Fahrzeit war dann aber nur knapp unter 9h - wir müssen also doch noch ein bischen trainieren :rolleyes:

Schön, schön.
Ja, da müsst ihr noch trainieren!! Ihr ihr seid nur etwa 1,5 Stunden schneller als ich gewesen. :duck:
Beim nächsten Mal will ich auf jeden Fall mit, also Mädchenrunde, versteht sich. :o

Da es meiner Hand so langsam besser geht (@kmbbf: keine Sorge, der Kofferraumklappe gehts auch gut), gehe ich mal davon aus, dass ich nächstes Mal dabei bin, dann müssen wir aber 8h-Marke in Angriff nehmen :D.

Da es meiner Hand so langsam besser geht (@kmbbf: keine Sorge, der Kofferraumklappe gehts auch gut), gehe ich mal davon aus, dass ich nächstes Mal dabei bin, dann müssen wir aber 8h-Marke in Angriff nehmen :D.

Hab gerade mal versucht, die Runde bei gpsies zusammen zu klicken, da mein Computer was von 6100hm erzählt hat. Bei gpsies sind es immerhin noch 5100hm bei 197km. 8h müssen also locker drin sein - bei dem hochseriösen Radspocht :D

Gardasee, immer wieder gerne:) Aberwenn ich Dich richtig verstehe, magst du die 400 und ein paar zerquetschte KM an einem Tag fahren, oder?

Erst mal herzlich willkommen! Und ja, der Plan ist die 390km an einem Tag zu fahren.

Erst mal herzlich willkommen! Und ja, der Plan ist die 390km an einem Tag zu fahren.

Danke, wir kennen uns übrigens schon von der Radlkneipe:D Leider funzt mein Bild nich so wie ich es will, sonst wüsstest Du wer...

Wie willst du die 390km fahren? Schnellste Verbindung mit Brenner und Etschtalradweg oder mit kleinen Sauerreien ala Timmelsjoch, Gampenjoch, etc??

Danke, wir kennen uns übrigens schon von der Radlkneipe:D Leider funzt mein Bild nich so wie ich es will, sonst wüsstest Du wer...

Wie willst du die 390km fahren? Schnellste Verbindung mit Brenner und Etschtalradweg oder mit kleinen Sauerreien ala Timmelsjoch, Gampenjoch, etc??

Ich wollte mich eigentlich an wiedys Route orientieren:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.22199.html

Bin kein so großer Fan von unnötigen Höhenmetern. Ich denke die meisten werden bei der Distanz meiner Meinung sein, theoretisch könnte man sich natürlich auch zwischenzeitlich trennen...

Hmmhmm lass dein Bild mal funzen, ich bin neugierig. ;)

Ich wollte mich eigentlich an wiedys Route orientieren:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.22199.html

Ab Km194 geht es ja nur noch bergab, also genau ab der Hälfte der Strecke:

Aufzeichnen_1.JPG

Sollte also für jedermann locker zu schaffen sein :D.

Ich war heute übrigens mal hier radeln: klick
Auch mal ganz nett, wenn man den Schäftlarner Berg irgendwann nicht mehr sehen kann.

@NoAge
:wink2: Lebst du noch und wenn ja wie geht es den Beinen? Ich hoffe, deine Bedenken wegen der Regeneration bis zum WE sind überwunden. Kannst du mir vielleicht einmal die Bildchen zukommen lassen, damit wir mit dem Kaiserwetter noch ein bischen posen können?

Ich war heute übrigens mal hier radeln: klick
Auch mal ganz nett, wenn man den Schäftlarner Berg irgendwann nicht mehr sehen kann.

Da war ich letztes Jahr auch schonmal unterwegs. Ist eine wirklich schöne Gegend. Wenn es allerdings aus dem Tal raus geht, ist immer gleich wirklich steil (wir hatten mehrmals Schilder mit >20%), oder war das nur auf unserer damaligen Route so?

Da war ich letztes Jahr auch schonmal unterwegs. Ist eine wirklich schöne Gegend. Wenn es allerdings aus dem Tal raus geht, ist immer gleich wirklich steil (wir hatten mehrmals Schilder mit >20%), oder war das nur auf unserer damaligen Route so?

Du hast recht. 20% habe ich zwar nicht gesehen, aber öfters 18%. Aber die Rampen waren eine schöne Abwechslung - oben wehte nämlich ein heftiger und nervender NW-Wind.

Die Steigungsprozente und Wind aus der falschen Richtung kommt mir bekannt vor.

Bin wieder da :wink2: :D :dope:

Zurück