2RadFeger
klein, stark, schwarz
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
ok, überzeugt, dann muß die Valepp noch bisserl warten. Wie siehts denn aus mit dem weltbesten Tourguide am WE - heut früh hat sich das noch bisserl unentschlossen angehört
Die LL-Runde klang letztens schon recht vielversprechend - aber auch ziemlich lang, oder? Sollte - für mich zumindest - schon ne "Mädchenrunde" sein, d.h. ein gutes Mittelding aus lang und HM
beides auf Hochsommerniveau wär noch bisserl zuviel des Guten fürcht ich 
Bin aber, wie immer eigentlich, für jede schöne Tour offen
Ich glaub, die Valepp kann man noch vergessen. Seit Samstag wird sich da nicht so viel verändert haben. Sieht nicht so gut aus, auch wenn es vom 7.4. ist.
Den Hohen Peißenberg kann man auf jeden Fall rauffahren. Das ist sicher. Sicher ist auch, dass es auch noch andere bergähnliche Anstiege gibt. Wenn es superschön ist, könnte man auch einen Abstecher nach Landsberg machenEin Anstieg lässt sicherlich finden, damit alle Wünsche befriedigt werden.
ok, überzeugt, dann muß die Valepp noch bisserl warten. Wie siehts denn aus mit dem weltbesten Tourguide am WE - heut früh hat sich das noch bisserl unentschlossen angehört

Die LL-Runde klang letztens schon recht vielversprechend - aber auch ziemlich lang, oder? Sollte - für mich zumindest - schon ne "Mädchenrunde" sein, d.h. ein gutes Mittelding aus lang und HM

Bin aber, wie immer eigentlich, für jede schöne Tour offen