Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss das wirklich sein ? Bedeutet ja nur wieder radeln...
um dieser eintönigkeit im gedankengut zu wiederkehren ... wir fahren nicht! wir reden nur drüber.
heldengeschichten, die ein jäger oder angler erst noch erfinden muss ..
fummelabend, mi 14.04. afterwork.
....ähh, es ist aber schon alles in Ordnung :aetsch:
mir gehts auch so, komme kaum auf 100km in der Woche, wie soll das nur weiter gehen![]()
Moin moin![]()
Kann kennt sich hier eventuell jemand mit der Strecke bzw. den Straßenverhältnissen zwischen Sylvensteinspeicher und Wallgau aus? Wie ist's denn mit der Streckenführung auf der österreichischen 171? Ist das einigermaßen rennradtauglich?
Ich hör Stimmen im Kopf. Sie sagen, ich soll mal wieder was längeres fahren. Keine Ahnung, ob das nur Einbildung ist oder nicht. Notfalls könnt man ja auch noch durch die Eng abbiegen![]()
alles in Ordnung? muß ich mir Sorgen machen?
![]()
Meine unmaßgelbliche Meinung dazuDie Strecke vom Sylvenstein über Achensee ins Inntal ist sehr schön, gut ausgebaut, guter Belag - aber auch recht befahren, vor allem am WE (Mopeds und Autos) - soweit ich weiß gibts aber keine wirkliche Alternativen um anders von dort runter ins Inntal zu kommen - mit Rennrad m.E. aber machbar, der Weg am See entlang entschädigt für den Rest
Die 171mit dem Moped schon der Horror - mit dem RR würd ich da nie nicht niemals rüber fahren - aber da gibts eher kleinere Sträßchen durch die Dörfer daneben. Ob das aber darüber trotzdem so der Hit ist wage ich sehr zu bezweifeln :ka:
Alternativen gibt es vom Sylvenstein nach Achenkirch definitiv keine (mit dem MTB natürlich schon). Aber da ist man auch relativ schnell durch und ab Achenkirch ist man vom Verkehr wieder weg.
Bei der 171 sieht das allerdings schon anders aus und sorry, wenn ich widersprechen muss, auch durchaus lohnenswerte Wege. Die schönste Variante ist mit Sicherheit von Jenbach nach Stans, Terfens, Gnadenwald, Absam, Thaur, Arzl (ein Abstecher zur Hinterhornalm sogar sehr lohnenswert).
Wie das auf deiner Strecke ist weiß ich nicht. Mein Vorhaben am vergangenen Samstag Die Vallepp-Straße zu fahren ist jedenfalls wg Schnee gescheitert. Vll findet sich ja jmd. der in den letzten Tagen schon einmal die Lage gecheckt hat.
Viele Grüße
Das wär schlecht - das war mal so ne lose, vage, vllt auch blöde Idee von mir fürs WE.... oder der Hohenpeißenberg als Alternative. Brauch dringend Bergtraining
Gibts vllt irgendwoher neue - positive Meldungen aus der Valepp![]()
wir fahren nicht! wir reden nur drüber.
Muss das wirklich sein? Bedeutet ja nur wieder saufen.![]()
mir gehts auch so, komme kaum auf 100km in der Woche, wie soll das nur weiter gehen![]()