• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ich mach mich auch mal auf den Weg.

@CDR: Das ist bedauerlich das du so ungünstig wohnst.

... Hab jetzt auch nix anderes erwartet, ist ja fällig ...
smilie_girl_020.gif

War heute mal etwas anderes, von der Strecke her :rolleyes: Ansonsten alles wie gehabt. Bin echt erstaunt, welche Auswirkungen so ein Wintertraining haben kann und wie das auch ohne geht. Letzteres ist aber wohl eher die Ausnahme oder es gibt ein Geheimrezept. Die Murmeltiertaktik scheint es auf jeden Fall nicht zu sein.

Das Eiscafe in Percha muss man sich auf jeden Fall merken. Dürfte noch öfters zum Verweilen einladen :)

Hier ein paar Fotos.

Ja, war ne klasse Runde. Danke an den Tourguide :)

Mit meiner extra Runde am Morgen waren es dann doch ca. 190 km. Nun kann ich über Ostern beruhigt die Beine hochlegen ;)

Ja, das war eine schöne Runde die bin ich in der Kombination so noch nicht gefahren. Bei mir waren es 160 km. Das Tempo war wie angekündigt moderat bis auf ganz kleine Ausnahmen wo es nur angedeutet moderat war. Hat auf jeden Fall Spass gemacht. Danke an den Tourguide!

War heute mal etwas anderes, von der Strecke her :rolleyes: Ansonsten alles wie gehabt. Bin echt erstaunt, welche Auswirkungen so ein Wintertraining haben kann und wie das auch ohne geht. Letzteres ist aber wohl eher die Ausnahme oder es gibt ein Geheimrezept. Die Murmeltiertaktik scheint es auf jeden Fall nicht zu sein.

Das Eiscafe in Percha muss man sich auf jeden Fall merken. Dürfte noch öfters zum Verweilen einladen :)

Hier ein paar Fotos.

Was ist denn eine "Murmeltiertaktik"?

War ne klasse Runde, vielen Dank.;) An so was in der Art hatte ich auch gedacht, als ich sagte, dass man ja mal ein bisschen im Südwesten fahren könne. Aber Du kennst ja wirklich alle Geheimtipps in der Gegend. Unglaublich...:daumen:

Was ist denn eine "Murmeltiertaktik"?

War ne klasse Runde, vielen Dank.;) An so was in der Art hatte ich auch gedacht, als ich sagte, dass man ja mal ein bisschen im Südwesten fahren könne. Aber Du kennst ja wirklich alle Geheimtipps in der Gegend. Unglaublich...:daumen:

Murmeltiere halten über längeren Zeitraum einen Winterschlaf und ich dachte, dass wäre auch etwas für mich, um die Winterzeit gut zu überbrücken :rolleyes:

In der Gegend kenne ich mich eigentlich noch nicht so gut aus. Das soll sich aber in diesem Jahr nach Möglichkeit ändern.

@geronet Der Schnitt ist kaum der Rede wert. Ich glaube der lag bei ca. 2 Kugeln Eis und einem Getränk :)

ja, war heute wieder extraschön - und danke an BikerX8 - langsam erweitern sich meine Kenntnisse an schönen Runden im Südwesten ...
Was war denn unser Schnitt heute? Na, egal, war halt ein moderater Schnitt ...
biggrin_girl.gif

Hat mir heute auch mal wieder Spass gemacht :), wenn auch nicht ganz dabei. Es kann ja nur besser werden.

Zwecks Schnitt, der dürfte aufgrund der üblichen Verdächtigen einigermaßen pasabel sein :D

Ist der Schnitt nicht egal?
Geht doch drum dass man Spaß hat, oder? Unsre Runde heute war echt schön, auch wenn der Schnitt sicherlich zu wünschen übrig ließ... :)

Seh ich auch so. Außerdem sagt ein Schnitt nicht viel.
Man kann jeden Hügel hochspurten und dann oben wieder warten.
Dann haste nen 27er Schnitt und das tut viel mehr weh als konsant in der Gruppe 32 zu fahren..

Ist der Schnitt nicht egal?
Geht doch drum dass man Spaß hat, oder? Unsre Runde heute war echt schön, auch wenn der Schnitt sicherlich zu wünschen übrig ließ... :)

Schnitt und gefahrene Kilometer sind mir mittlerweile egal. Darum sind an meinen Rädern die Computerdingens runter geflogen....Spass soll die Radlerei machen :)

Schnitt und gefahrene Kilometer sind mir mittlerweile egal. Darum sind an meinen Rädern die Computerdingens runter geflogen....Spass soll die Radlerei machen :)

Schnitt ist mir mittlerweile auch egal. Aber gefahrene Kilometer notiere ich mir schon noch. Ich muss doch mein Jahresziel vor Augen haben.

Zurück