• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Tour zum Raucherberg am Karfreitag, den 02.04.2010

Treffpunkt: München, Olympiastraße (Link geräumt)

Startzeit: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 110 km / ca. 900 hm

Fahrzeit: 4-5 Stunden / Pause (mal schauen, was sich unterwegs ergibt)

Grupetto
BikerX8
CDR
_paulina_ ?
DaPhreak
Pumare
Matt_8 50 %
DJDiriDari
NoAge
alfton ?
Kleinspezi

Bin morgen kurz vorher noch in Giesing und fahre danach über den Tierpark zum Treffpunkt. Falls sich am Tierpark jemand anschließen will, ich werde so gegen 10:35 Uhr dort sein.

Ihr fahrt sicherlich über Pullach und Forstenrieder Park raus oder?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

... und ich über Siemensallee, Lochhamerstraße - ist kürzer ...
smilie_girl_307.gif

Ich werd das Oster-WE im schönen Rheinland verbringen und - trockenes Wetter vorausgesetzt - am Ostermontag im "kleinen" Gruppetto von 1500 Personen Rund-um-Köln radln - recht zügig denk ich wieder :rolleyes:

Und während ihr am Karfreitag den Raucherberg erklimmt werde ich meine erste Runde mit dem RR in meiner alten Heimat, der Eifel, drehn :jumping:
Bin schon gespannt, wie sich die easygoing-Hupsel der Kinder- und Jugend-Radlerinnerungen heute so anfühlen :rolleyes:

Schönes Oster-WE wünsch ich allen und viele bunte Eier :)

Du aber auch nicht.
Es sei denn Du erlernst die Gabe der Bilocation.
Der letzte nachgewiesene Fall dsbzgl. stammt aber (glaube ich) aus
dem 16. Jahrhundert.
Oder Du kaufst Dir einen Terminkalender.
In den Du dann auch etwas einträgst.
Termine nämlich.
Am richtigen Datum.

:rolleyes:

Scho längst eingetragen! Neben 25. Dezember, 12 Uhr Gans futtern der zweite unverrückbare Fixtermin in den nächsten 12 Monaten.

Ähm...da fallen mir auf Anhieb noch zwei andere Termine ein...muss man sich Sorgen machen ?

Falls du auf zwei Bergradeleien anspielst, die sind von der Wichtigkeit eindeutig HINTER Weihnachtsgans und WP-Abschluss eingeordnet. Aber da sind sie dann ganz weit vorne.

Zwar ein schlechtes Foto aber mit dem Rad bin ich sehr zufrieden. Auch die Laufrädern durften heute die ersten 20min getestet werden. Nach Ostern wird das aber ausgiebiger stattfinden.

diese Schweißnähte.... ;)

Treffpunkt: München, Olympiastraße (Link geräumt)

Startzeit: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 110 km / ca. 900 hm

Fahrzeit: 4-5 Stunden / Pause (mal schauen, was sich unterwegs ergibt)

Grupetto
BikerX8
CDR
_paulina_ ?
DaPhreak
Pumare
Matt_8 50 %
DJDiriDari
NoAge
alfton ?
Kleinspezi

Bin morgen kurz vorher noch in Giesing und fahre danach über den Tierpark zum Treffpunkt. Falls sich am Tierpark jemand anschließen will, ich werde so gegen 10:35 Uhr dort sein.

Ein guter Freund und seine Cousine (? jedenfalls ne Verwandte) würden sich uns heute auch gerne anschließen. Sie kommen dann zum Tierpark. Ist so ein langer Typ, wahrscheinlich in hellblau/weißen Autoforum Klamotten. Einfach einpacken und mitbringen :)

Ein guter Freund und seine Cousine (? jedenfalls ne Verwandte) würden sich uns heute auch gerne anschließen. Sie kommen dann zum Tierpark. Ist so ein langer Typ, wahrscheinlich in hellblau/weißen Autoforum Klamotten. Einfach einpacken und mitbringen :)

Wir sammeln einfach alles auf, was dort irgendwie mit einem Rad rumsteht :D

Zurück