Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr um 10:58 Uhr los![]()
und mit welchem Rad? Wir wollen the white one sehen!
War heute mal etwas anderes, von der Strecke herAnsonsten alles wie gehabt. Bin echt erstaunt, welche Auswirkungen so ein Wintertraining haben kann und wie das auch ohne geht. Letzteres ist aber wohl eher die Ausnahme oder es gibt ein Geheimrezept. Die Murmeltiertaktik scheint es auf jeden Fall nicht zu sein.
Das Eiscafe in Percha muss man sich auf jeden Fall merken. Dürfte noch öfters zum Verweilen einladen
Hier ein paar Fotos.
Was ist denn eine "Murmeltiertaktik"?
War ne klasse Runde, vielen Dank.An so was in der Art hatte ich auch gedacht, als ich sagte, dass man ja mal ein bisschen im Südwesten fahren könne. Aber Du kennst ja wirklich alle Geheimtipps in der Gegend. Unglaublich...
![]()
Ist der Schnitt nicht egal?
Geht doch drum dass man Spaß hat, oder? Unsre Runde heute war echt schön, auch wenn der Schnitt sicherlich zu wünschen übrig ließ...![]()
Schnitt und gefahrene Kilometer sind mir mittlerweile egal. Darum sind an meinen Rädern die Computerdingens runter geflogen....Spass soll die Radlerei machen![]()