• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Laut meteomedia.de wir´s schlagartig ab 13:00 Uhr im Süden trocken :rolleyes:.

@stevensler: Mal mal Deine angedachte Route auf (ungefähr). Eventuell fahr ich auch ein Stück mit.

Wat is nu, Leute? Würde auch mitfahren - bin sogar schon in Radlklamotten abfahrtsbereit, Stevensler - wohin geht's?
 
Ich starte 13.15 in ismaning und fahre mit der uhr um muc. Also ca. 13:45 in feldkirchen, ca. 14:15 in hoehenkirchen, weiter richtung kreuzstr., holzkirchen, viele doerfer, wolfratsh. Schaeftlarn... Irgendwie so. Telnr. Ist bekannt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

@Stevensler: Hab deine Nummer nicht und erreich auch sonst niemand, der sie haben könnte - bin um 13.15 Uhr an dem Treffpunkt, wo wir letztes Mal losgefahren sind, ok?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

:eek: die Karte ist ja nochmal richtig teuer ... Garmin halt :rolleyes:

Was ist denn mit dem "Cad" gemeint??

Ich stimme bzgl. des GPS-Gerätes matze zu. Beim Edge 705 hast du einfach alles drin. Es gibt sogar einen virtuellen Trainingspartner. Das Gerät ist auch ziemlich einfach in der Handhabung.

Hab auch die Europakarte, die für das Rennrad absolut ausreichend ist.

Kann dir auch eine Bezugsquelle in München nennen. Evtl. zu einem günstigeren Preis. Die Quelle ist allerdings zurzeit gerade im Urlaub.

Cad = Cadence (Trittfrequenz)


Hier kommt gerade die Sonne raus :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

...

Hier kommt gerade die Sonne raus :D

Genau - und deswegen bin ich in 10 Minuten auf dem Rad, fahre Richtung HK und treff dort irgendwo den Herrn Stevensler und mögliche Begleiter aus München.

WIe sieht´s mit Dir aus ? Kommst auch raus ?

@NoAge: Auch wenn´s wahrscheinlich zu spät ist, hab ich Dir gerade die Handy-Nr. von Stevenler zugesandt.

CU
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

...

Und hinten ist jetzt schonmal neu bemantelt und beschlaucht ... wehe, der haucht bei irgendner Tour in den nächsten 10 Wochen sein Lüftchen aus :droh: vorne folgt dann die Woche :)

nicht verzweifeln, dass gleiche ist mir im Januar 2x am hinteren LR aber auf der Rolle passiert, neuen Schlauch eingezogen 70km, Luft raus, den 2. dann gleich beim einziehen zerstört. :( aber wie heißt es, übung macht den meister. aber bei radlbauer waren die schläuche gleich im angebot:rolleyes:

so meld mich auch aus der winterstarre zurück, nächste woche noch nicht dabei, da mein schnukkl noch beim gesundheitsfrühjahrcheck steht, aber nicht mehr lang, dürft euch auch mit meiner wenigkeit rumplagen. :p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Genau - und deswegen bin ich in 10 Minuten auf dem Rad, fahre Richtung HK und treff dort irgendwo den Herrn Stevensler und mögliche Begleiter aus München.

WIe sieht´s mit Dir aus ? Kommst auch raus ?

@NoAge: Auch wenn´s wahrscheinlich zu spät ist, hab ich Dir gerade die Handy-Nr. von Stevenler zugesandt.

CU

Bin schon umgezogen, aber werde alleine fahren. Die letzten zwei Touren waren in einem Bereich in dem man offensichtlich nicht abnimmt oder liegts doch am Essen :rolleyes:. Fahre heute mal rein nach Puls.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ich stimme bzgl. des GPS-Gerätes matze zu. Beim Edge 705 hast du einfach alles drin. Es gibt sogar einen virtuellen Trainingspartner. Das Gerät ist auch ziemlich einfach in der Handhabung.

Hab auch die Europakarte, die für das Rennrad absolut ausreichend ist.

Kann dir auch eine Bezugsquelle in München nennen. Evtl. zu einem günstigeren Preis. Die Quelle ist allerdings zurzeit gerade im Urlaub.

Cad = Cadence (Trittfrequenz)


Hier kommt gerade die Sonne raus :D

Wg Handhabung hätte ich dann die mir bekannten Geräteinhaber ausgiebig interviewed :D und dich wollt ich wg Bezugsquelle noch an-PNen ... hattest du letztens schonmal erwähnt. Derzeit ist der beste Preis im Inet 338,95€ ... gut/schlecht :ka:
aber nochmal 120€ für die Karte find ich dann schon heftig :confused: aber mei, alles hat seinen Preis.

Das Cad - danke! mei, immer des auswärtige Zeugs :floet:

Hier wirds auch gerade schlagartig heller - sonnig wäre übertrieben aber selbst die Strassen trocknen ab :) Und ich kämpf wieder mit dem Schweinehund :eek: aber der neue HR sollte eigentlich getestet werden :daumen: nur Stevensler werd ich wohl nicht mehr erreichen fürcht ich.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

[yt="Alfton und Töff hält nichts auf..."]dTbqK_exPPw[/yt]
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Alfton und Töff hält nichts auf..."

cool erinnert mich irgendwie an mein Verfahrerli bei der ersten Allgäurundfahrt...
nur hab ich Schuhe und Strümpfe ausgezogen damit ich hinterher nicht mit nassen Schuhen weiterfahren musste:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Huhu, wir sind auch wieder da :eek:
Das Wetter ist in München vorraussichtlich besser als in Loano, so dass wir uns entschieden haben wieder in die Heimat zu fahren...
In Loano war es toll. Wir hatten schon gutes Wetter und die Umgebung ist auch super schön.
Also ich bin diese Woche für fast jede Schandtat bereit. Wer Zeit und Lust hat, hab ja noch die Woche Urlaub. :)

Edit: Hrhr zu spät ... :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Sieht nach ner Menge Spaß aus :rolleyes::D

Immerhin quält ihr uns nicht mit schönen Bildern und lasst uns in der Hoffnung, dass wir hier wettertechnisch gar nicht so schlecht liegen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Huhu, wir sind auch wieder da :eek:
Das Wetter ist in München vorraussichtlich besser als in Loano, so dass wir uns entschieden haben wieder in die Heimat zu fahren...
In Loano war es toll. Wir hatten schon gutes Wetter und die Umgebung ist auch super schön.
Also ich bin diese Woche für fast jede Schandtat bereit. Wer Zeit und Lust hat, hab ja noch die Woche Urlaub. :)

Edit: Hrhr zu spät ... :D

Hätte jetzt aber nicht sein müssen :p:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Bin heut morgen mit RSVlern und Concordianern eine Runde gefahren.
Schön eingeweicht waren wir, genau pünktlich beim Nachhause kommen kam auch die Sonne raus.:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Bin heut morgen mit RSVlern und Concordianern eine Runde gefahren.
Schön eingeweicht waren wir, genau pünktlich beim Nachhause kommen kam auch die Sonne raus.:D

Wenn man es nicht erwarten kann...Beim ersten Sonnenstrahl aufgebrochen und kurz bevor der erneute Regen niederging wieder zu Hause gewesen. Das ist Timing :cool:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Bin heut morgen mit RSVlern und Concordianern eine Runde gefahren.
Schön eingeweicht waren wir, genau pünktlich beim Nachhause kommen kam auch die Sonne raus.:D

Hä,hä ... Stevensler, inCUBEus und ich haben keinen Tropfen abbekommen - konnten blauen Himmel, die Sonne sehen und draußen Kuchen essen ... :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

So. Damit das hier nun mal offiziell ist. Der Pabsti muckt auf und macht auf dicke Hose und noch dickere Oberschenkel.

Genau hier.

Um zu sehen, ob er wirklich so viel in der Hose hat und die Oberschenkel so bollerhart sind, möchte ich bitte schön ein Beweisfoto, dass er die "Mini"-Bergle beim WP-Abschlussdingens mit dem SSP gefahren ist.

Nur so als Anmerkung. ICH war schon mit dem SSP in der Fränkischen. Das Krampfwörschtla sogar schon gefixt.

Also: Pabstimausi, jetzt bist du dran. Nix dünn gehobeltes und hohlgebortes Carbonschaltdings. Du darfst nur eingängerig. Alles andere zählt net!

:p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

etz ma ned so heftig an den stäben des laufstalls rütteln und schön durch die nase atmen.

der lenz is da. vaddi hat kraft. das wird, weil vaddi hat fleissig geübt.

tom_platz_007.jpg
 
Zurück
Oben Unten