• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

etz ma ned so heftig an den stäben des laufstalls rütteln und schön durch die nase atmen.

der lenz is da. vaddi hat kraft. das wird, weil vaddi hat fleissig geübt.

Respekt, da nehm ich doch im Rucksack ein Weizen mit, kriegst aber nur, wennst nicht absteigst :aetsch: - allen Normalsterblichen sei eine Dreifach ans Herz gelegt, nicht das es dann heißt, man hätte nicht gewarnt :rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hä,hä ... Stevensler, inCUBEus und ich haben keinen Tropfen abbekommen - konnten blauen Himmel, die Sonne sehen und draußen Kuchen essen ... :D

Als ich in HK ewig :rolleyes: auf Euch gewartet habe, kam aber gut was runter :o. Aber alles im Westen von HK war richtig schön trocken, stimmt :).

War mal wieder schön: kurze Handschuhe, keine Winterhose, keine Mütze :).

Als ich in HK ewig :rolleyes: auf Euch gewartet habe, kam aber gut was runter :o. Aber alles im Westen von HK war richtig schön trocken, stimmt :).

War mal wieder schön: kurze Handschuhe, keine Winterhose, keine Mütze :).

Steht HK eigentlich für Höhenkirchen oder Holzkirchen ? Das war mir gestern nicht so klar.

Wir sind durch Höhenkirchen und Holzkirchen gefahren. Zeit hatte ich nur für Höhenkirchen angegeben.

@Toscana: Hast du 14:15Uhr in Holzkirchen gewartet?:confused: Da waren wir genau nach Plan in Höhenkirchen.

Wir sind da schön mit Wind von vorn nach Schäftlarn, wo es lecker Kuchen gab. Das wäre eh nix für euch gewesen:D

etz ma ned so heftig an den stäben des laufstalls rütteln und schön durch die nase atmen.

der lenz is da. vaddi hat kraft. das wird, weil vaddi hat fleissig geübt.

(dicke Beene Bildchen mal aus Platzgründen weggelassen)

Bin grad ernsthaft am Überlegen, mir den Groll der Hochtourengruppe zuzuziehen und irgendwas vorzulügen, dass ich krank bin und net mit kann und dann klammheimlich ne Runde radeln zu gehen. Weil ich mir die Show nicht entgehen lassen will, wenn der Popsi ausm LETZTEN Löcherl pfeiffend versucht, mehr als 5 Kurbelumdrehungen weit an einem der 4 Hopserle zu kommen, die auf ihn warten... :)

@Holger: Setz mal was auf, dass du als Streckenführer keine Haftung für gebrochene Knie oder Muskelfaserrisse übernimmst...

Hallo WP-Pokal-Abschlußtourfahrer:
Bisher habe ich auf dieses Thema überhaupt nicht geachtet, da ich dachte, dass ich eh keine Zeit habe. Jetzt habe ich vermutlich Sa und So Zeit.
Bitte helft mir auf die Sprünge:
Gibt es einen Thread dazu?
Wo ist Treffpunkt am Sa oder So?
Gibts dort Pensionen zwecks Übernachtung?
.......

[yt="Alfton hängt mich bergab ab..."]5jUAxabtO00[/yt]

Anmeldung hier:

http://www.doodle.com/hxyhbh99prg7w87z

Extra Thread gibts nicht, Infos gibt es hier und im Franken-Thread:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=68502

Treffpunkt SA: Bayreuth
Treffpunkt SO: Forchheim

Übernachten könntest du evtl. mit bei WG-Opa. Popsi hat irgendwo eine Pension, aber da sind die Plätze wohl schon knapp.

Bisher habe ich auf dieses Thema überhaupt nicht geachtet, da ich dachte, dass ich eh keine Zeit habe. Jetzt habe ich vermutlich Sa und So Zeit.
.......

Samstag gibts 2 Runden. Jeweils von Bayreuth aus. Organisiert von WG-Opa. 1 Runde richtig schnell und bergig. Also halt Alfton klein machen. 1 Runde etwas gemächlicher und kürzer.

Sonntag fahren alle zusammen von Forchheim aus (Männer fahren morgens noch von Bayreuth nach Forchheim, 50 bis 60km, flach oder aua, alles möglich. Mädchen fahren mit dem Auto oder übernachten gleich in Forchheim). Wird geführt von Holgione. Sind glaub ich 150km. Paar Hupsel. Alle haben Spaß und Popsi verzweifelt eingängerig...
Abends gibts Happa Happa bei Holger.

Soweit bin ich informiert.

Samstag gibts 2 Runden. Jeweils von Bayreuth aus. Organisiert von WG-Opa. 1 Runde richtig schnell und bergig. Also halt Alfton klein machen. 1 Runde etwas gemächlicher und kürzer.

Sonntag fahren alle zusammen von Forchheim aus (Männer fahren morgens noch von Bayreuth nach Forchheim, 50 bis 60km, flach oder aua, alles möglich. Mädchen fahren mit dem Auto oder übernachten gleich in Forchheim). Wird geführt von Holgione. Sind glaub ich 150km. Paar Hupsel. Alle haben Spaß und Popsi verzweifelt eingängerig...
Abends gibts Happa Happa bei Holger.

Soweit bin ich informiert.

So wie ichs verstanden hab werden alle am So früh mitm Auto nach FO fahren...

Hat jemand für So oder für Sa+So eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad?
(passables Wetter vorausgesetzt)

.......

Brauchst dich nicht mehr anmelden, komm einfach :) - wegen SA meldest dich beim WG-Opa und am SO kommst bis spätestens 9.45 Uhr zu mir - Start ist 10.00 Uhr. Wenn du ne Adresse brauchst, melde dich, dann sende ich dir ne PN, ansonsten gibts bestimmt aus MÜ Fahrgemeinschaften. Wird bestimmt ne Gaudi, auch wenns ein bisserl Nieseln sollte ;)

Taxi!

;) Gibts vielleicht noch einen freien Platz nach Bayreuth und von Forchheim wieder heim?

In meinen Golf bring ich leider nur 2 Räder inklusive der Fahrer rein. Mehr geht leider nicht :(

Wer hat morgen den ganzen Tag Zeit?

Momentan plane ich morgen einen sehr schönen Rundkurs durchs Mangfalltal und um den Schliersee zu fahren. Da gibt es dann auch ein paar kurze knackige Anstiege.

Der Rundkurs startet an der Kreuzstrasse und hat ca. 100km. Mit An- und Abreise kommt man also über 160 km.

Start irgendwann zwischen 9.00-10.00 Uhr Kugler Alm. Details folgen heute Abend.
Wer hat Interesse?

Zurück