• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

M oder L ... genau das ist die Frage :confused:
werd mir Euch dann demnächst mal genauer in Augenschein nehmen, wer als Referenz für mich geeignet ist :rolleyes:

stimmt - wenn ich soviel schrumpfen würde dass ich in dein, vermute mal, S oder gar XS Shirt passe, dann wär sowenig an mir dran dass ich gar keinen Berg mehr rauf kommen würde :D

stimmt - wenn ich soviel schrumpfen würde dass ich in dein, vermute mal, S oder gar XS Shirt passe, dann wär sowenig an mir dran dass ich gar keinen Berg mehr rauf kommen würde :D

Na so schlimm ists auch noch nicht, dass ich in XS passen würde...;)

Da guckt dann der Bauch raus :rolleyes:

M passt übrigens locker.

4405768655_aa45c0ec5e_o.jpg

Wollte auch schon radln heute, nur die Strassen waren schneebedeckt und sau glatt. War dann lieber 2h in der schönsten Sonne beim Skifahren (neid erweck, neid erweck).
Viele sonnige Ammertaler Grüsse
Christian

Liegt bei Euch in der Gegend noch so viel Schnee an den Hängen ???

Oetzi.jpg

Heute soll die Verlosung der Startplätze stattfinden. Wird mal wieder ein langer Tag des Wartens. Im letzten Jahr fiel die Entscheidung erst kurz vor Mitternacht.

Auf der Ötziseite sieht man schon das zukünftige Finishertrikot.

Unserer Gruppe ganz viel Glück ! Toi, toi, toi.

Oetzi.jpg

Heute soll die Verlosung der Startplätze stattfinden. Wird mal wieder ein langer Tag des Wartens. Im letzten Jahr fiel die Entscheidung erst kurz
vor Mitternacht.

Auf der Ötziseite sieht man schon das zukünftige Finishertrikot.

Unserer Gruppe ganz viel Glück ! Toi, toi, toi.

Ich drück auch ganz fest die Daumen :) - leider sind wir abends unterwegs, aber falls du Zeit für ne kurze sms hast :D ;) :D

Liegt bei Euch in der Gegend noch so viel Schnee an den Hängen ???
An den Hängen nur Nordseitig, aber unser Ortskilift macht dazu noch Kunstschnee, der wirklich ewig liegen bleibt. Jetzt schneits wieder wie seuche und überall liegt Schnee, Schnee Schnee SChnee und nochmal Schnee und Schnee ist vorhergesagt!!!:mad::mad::mad:
Viele Grüsse
Christian, der bald in Malle sitz und dort auch auf wahrscheinlich Schnee sitzt. grrrrr:mad:

Zurück