NoAge
MTB und RRadlerin
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Addons für Ad offs - lustige Internetwelt ... gibt's auch Rad ons?
Addons für Ad offs - lustige Internetwelt ... gibt's auch Rad ons?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegt ihr eigentlich auch personalisierte Werbeeinblendungen?
Nachdem die Meerschweinbilder online waren hatte ich immer Werbung für zooplus24.de und jetzt nach meiner Äußerung zur Route 66 krieg ich Werbung für Transatlantikflüge.
Irgendwie fast schon ein bisschen merkwürdig...
Ja ja, die Meerschweinchenbilder...
Vielleicht wollen dir die kleinen Racker ja mitteilen dass sie ihnen ihr derzeitiges Futter nicht mundet :eyes:![]()
Ein Polizist meinte letztens, dass wenn ich wegen dem Rollsplitt auf dem Radweg nicht fahren kann, dann solle ich schieben. Wir können uns auch iwo in der Nähe von Odeansplatz treffen, ab da kenne ich paar Wege, wie am besten zum Tierpark hinkommt.
(...)
die fressen mir irgendwann noch die Haare vom Kopf![]()
Ansage für Samstag
Wann: 27.02.2010, 11:00 Uhr
Wo: Tierpark
Strecke: ca. 100 km oder mehr, je nach Wunsch
Wie: Grundlage, Rampen dürfen auch gesprintet werden
Was: Rennrad
Wetter:http://www.wetteronline.de/Bayern/Muenchen.htm
![]()
Wer:
2RadFeger
_paulina_
NoAge
Pumare
CDR
Ist ja blöd, wenn man kein Rennrad hat![]()
Was ist mit deinem?
Ist in der Frühjahrsinspektion. Gehören einige Sachen (Kette, Kassette, Lenkerband, wenn es blöd geht auch die Kurbelblätter) erneuert und der Rest gewartet, damit wieder alles wie geschmiert läuft.
Ist in der Frühjahrsinspektion. Gehören einige Sachen (Kette, Kassette, Lenkerband, wenn es blöd geht auch die Kurbelblätter) erneuert und der Rest gewartet, damit wieder alles wie geschmiert läuft.
Ist ja blöd, wenn man kein Rennrad hat![]()
Ich nehm dich mit auf die Liste, ok?
Sollen wir dich weiter südlich abfangen (z.b. Schäftlarn) ?
Jein, also mit Fragezeichen. Weißt du schon wie die Route aussieht ? Evtl. lässt sich dann eine Zusage konkretisieren.
Hab mir noch keine Gedanken wegen der Route gemacht. Ich wollte einfach der Nase nach in Richtung Dietramszell fahren. Die Länge hängt auch von der Fitness der Mitfahrer ab.
Für dich wird es auf jeden Fall keinen neuen Gebiete zu sehen geben.
Die Erinnerung an alte Gebiete auffrischen ist auch reizvollDietramszell hört sich gut an. Da könnte ich mich ja evtl. irgendwo nach Bad Tölz absetzen.
Aufgabelpunkt in Schäftlarn ? Wann ?
Ich denke 11:45 Uhr ist realistisch (+/- 10 Min).
Tierpark - Schäftlarn/Bhf = 45 Min würde ich schätzen, eher etwas mehr
Ok, bin dann um 11:45 Uhr in Schäftlarn.