• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Kriegt ihr eigentlich auch personalisierte Werbeeinblendungen?

Nachdem die Meerschweinbilder online waren hatte ich immer Werbung für zooplus24.de und jetzt nach meiner Äußerung zur Route 66 krieg ich Werbung für Transatlantikflüge.
Irgendwie fast schon ein bisschen merkwürdig...

Ja ja, die Meerschweinchenbilder...
Vielleicht wollen dir die kleinen Racker ja mitteilen dass sie ihnen ihr derzeitiges Futter nicht mundet :eyes::D

Ja ja, die Meerschweinchenbilder...
Vielleicht wollen dir die kleinen Racker ja mitteilen dass sie ihnen ihr derzeitiges Futter nicht mundet :eyes::D

Na denen werd ich helfen, kriegen ja schon super getreidefreies Futter und jeden Tag ne ordentliche Ladung Gemüse...die fressen mir irgendwann noch die Haare vom Kopf :)

Ein Polizist meinte letztens, dass wenn ich wegen dem Rollsplitt auf dem Radweg nicht fahren kann, dann solle ich schieben. Wir können uns auch iwo in der Nähe von Odeansplatz treffen, ab da kenne ich paar Wege, wie am besten zum Tierpark hinkommt.

Hab Anfang 2009 ne Streifenwagenbesatzung in Grünwald zum selben Thema gefragt. Aussage war damals, dass sie innerorts ein Auge zudrücken, nur auf der Straße nach Straßlach sind sie unnachgiebig. Hängt aber auch immer von dem jeweiligen Kollegen ab.

Viel Spaß am Wochenende! Ich wünsch euch tolles Wetter und gute Beine! Bin leider nicht im Lande :o

Ich nehme doch mal an das CDR damit sagen will dass die Tour rennradgeeignet ist, somit aber auch für Crosser, MTBs etc.

Ist in der Frühjahrsinspektion. Gehören einige Sachen (Kette, Kassette, Lenkerband, wenn es blöd geht auch die Kurbelblätter) erneuert und der Rest gewartet, damit wieder alles wie geschmiert läuft.

Achso. Hab' mir schon sorgen gemacht...
Ich habe übrigens gestern Abend die Frühjahrsinspektion gemacht -> Kette geölt :D

Wie Töff geschrieben hat, nimm den Crosser. Dank pumare und CDR wird das Tempo ja nicht allzu hoch ;)

Ist in der Frühjahrsinspektion. Gehören einige Sachen (Kette, Kassette, Lenkerband, wenn es blöd geht auch die Kurbelblätter) erneuert und der Rest gewartet, damit wieder alles wie geschmiert läuft.

Frühjahrsinspektion müßt ich auch mal so langsam machen :rolleyes: super geputzt wurde es schon - danke dafür nochmal - Komponenten sind noch ok aber so ne "kleine" Wartung mit Kette ölen und Züge schmieren etc ... wenn ich nur wüßte was man so sinnvolles alles tun sollte :confused:

wir nehmen dich auch gerne mit jedem anderen Gefährt mit ;)

Ich nehm dich mit auf die Liste, ok?

Sollen wir dich weiter südlich abfangen (z.b. Schäftlarn) ?

Jein, also mit Fragezeichen. Weißt du schon wie die Route aussieht ? Evtl. lässt sich dann eine Zusage konkretisieren.

@2RadFeger Die Naben der Laufräder sollten auch mal eingefettet werden. War beim Putzdienst kein Komplettservice dabei ? ;)

Jein, also mit Fragezeichen. Weißt du schon wie die Route aussieht ? Evtl. lässt sich dann eine Zusage konkretisieren.

Hab mir noch keine Gedanken wegen der Route gemacht. Ich wollte einfach der Nase nach in Richtung Dietramszell fahren. Die Länge hängt auch von der Fitness der Mitfahrer ab.
Für dich wird es auf jeden Fall keinen neuen Gebiete zu sehen geben.
.
.
.
edit: Hab gerade eine email bekommen: Die Pfaffenwinkelrundfahrt wird auf den 04. Juli verschoben und ist für uns damit uninteressant.

Hab mir noch keine Gedanken wegen der Route gemacht. Ich wollte einfach der Nase nach in Richtung Dietramszell fahren. Die Länge hängt auch von der Fitness der Mitfahrer ab.
Für dich wird es auf jeden Fall keinen neuen Gebiete zu sehen geben.

Die Erinnerung an alte Gebiete auffrischen ist auch reizvoll ;) Dietramszell hört sich gut an. Da könnte ich mich ja evtl. irgendwo nach Bad Tölz absetzen.

Aufgabelpunkt in Schäftlarn ? Wann ?

Die Erinnerung an alte Gebiete auffrischen ist auch reizvoll ;) Dietramszell hört sich gut an. Da könnte ich mich ja evtl. irgendwo nach Bad Tölz absetzen.

Aufgabelpunkt in Schäftlarn ? Wann ?

Ich denke 11:45 Uhr ist realistisch (+/- 10 Min).

Tierpark - Schäftlarn/Bhf = 45 Min würde ich schätzen, eher etwas mehr

Zurück