BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Colnago
Colnago
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist eh viel zu fit, da kannst du gern mit dem MTB anrollen. Dann würde ich das Crossrad nehmen, dann sind wir sogar untergrundflexibel. Und da die anderen hier ja eh genügend Ausreden zu haben scheinen![]()
PS: Wie geht es dem Fernseher? Hat er in seinem Alter den Umzug gut verkraftet und sich gut eingelebt?
Richtig !
Wer jetzt noch die Marke errät, bekommt beim nächsten Ausflug einen Cappucino.
Und wer den Hersteller beim ersten Versuch errät, der bekommt Kaffee und Kuchen !
... das Wetter sieht allerdings gar nicht gut aus- wenn es morgen regnet oder schneit, bzw. Straße total nass ist, werde ich doch lieber 3 Stunden Rolle fahren - hab mich letztes WE beim draußen fahren erkältet und bin deswegen etwas vorsichtig geworden. ABER: wie wär's gleich mit verschieben auf Sonntag - der ist trocken und sonnig angesagt! Das wär mir lieber.
Richtig !
Und wer den Hersteller beim ersten Versuch errät, der bekommt Kaffee und Kuchen !
Cannondale!
btw. ganz schön bedenklich... 2 Fummelabendbesuche und ZACK... ein neues Rad...![]()
Richtig !
Mal ne andere Frage:
Wo in München bekomme ich Zeug um Schlauchreifen im Pannenfall zu dichten? Und welches Mittel sollte ich nehmen?
kommsu fummelabend. kriegsu.
ich hab mal ´ne anstaltspackung von dem tufozeuch gekauft, da müssten noch ein paar flascherl da sein.
ich war schneller - falls es das sein sollte! :aetsch:
Schlauchreifendichtmittel? Hab ich da irgend ein Upgrade verpaßt?![]()
RICHTIG ! Kaffee und Kuchen hast du dir verdient
Aber woher wußtest du es so schnell ? Ich glaube es gibt eine undichte Stelle im System
@CDR:
Was wird'n das? Zweitrad? Schlechtwetterrad?