• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ganz offiziell:
ANSAGE

Treffpunkt: Föhringer Ring/ Münchner Strasse (klick)
Zeit: 10:00Uhr
Dauer: 4-5h je nach Wetter und Lust
Strecke: Über Freising in die Hallertau, und über Moosburg und den Flughafen wieder zurück. Ungefähr --> so <--
(ob ich das genau so finde, kann ich aber nicht versprechen, die Karte hab ich dann aber dabei)

Du bist eh viel zu fit, da kannst du gern mit dem MTB anrollen. Dann würde ich das Crossrad nehmen, dann sind wir sogar untergrundflexibel. Und da die anderen hier ja eh genügend Ausreden zu haben scheinen :rolleyes:

PS: Wie geht es dem Fernseher? Hat er in seinem Alter den Umzug gut verkraftet und sich gut eingelebt?

... das Wetter sieht allerdings gar nicht gut aus :( - wenn es morgen regnet oder schneit, bzw. Straße total nass ist, werde ich doch lieber 3 Stunden Rolle fahren - hab mich letztes WE beim draußen fahren erkältet und bin deswegen etwas vorsichtig geworden. ABER: wie wär's gleich mit verschieben auf Sonntag - der ist trocken und sonnig angesagt! Das wär mir lieber.

PS: meine Mitbewohnerin ist über die Faschingsferien heimgefahren und eine Zimmerantenne hat sie noch nicht, sprich das Ding war noch gar nicht in Betrieb - kommt noch ... jedenfalls ist sie sehr happy über das schmucke Teil!! Danke nochmal :)!

... das Wetter sieht allerdings gar nicht gut aus :( - wenn es morgen regnet oder schneit, bzw. Straße total nass ist, werde ich doch lieber 3 Stunden Rolle fahren - hab mich letztes WE beim draußen fahren erkältet und bin deswegen etwas vorsichtig geworden. ABER: wie wär's gleich mit verschieben auf Sonntag - der ist trocken und sonnig angesagt! Das wär mir lieber.

Ich fürchte der Arme ist nicht so flexibel. Sonntag würde mir auch besser passen, da gedenke ich nämlich ein fertiges Rad zu haben...

Richtig !

Wer jetzt noch die Marke errät, bekommt beim nächsten Ausflug einen Cappucino.
Und wer den Hersteller beim ersten Versuch errät, der bekommt Kaffee und Kuchen !

btw. ganz schön bedenklich... 2 Fummelabendbesuche und ZACK... ein neues Rad... ;)

Mal ne andere Frage:

Wo in München bekomme ich Zeug um Schlauchreifen im Pannenfall zu dichten? Und welches Mittel sollte ich nehmen?

Richtig !

Wer jetzt noch die Marke errät, bekommt beim nächsten Ausflug einen Cappucino.
Und wer den Hersteller beim ersten Versuch errät, der bekommt Kaffee und Kuchen !

wenn ich etz noch das modell und gar die künftige farbe wie durch geistes fügung errate, bekomm ich dann auch was? :D

Mal ne andere Frage:

Wo in München bekomme ich Zeug um Schlauchreifen im Pannenfall zu dichten? Und welches Mittel sollte ich nehmen?

kommsu fummelabend. kriegsu.

ich hab mal ´ne anstaltspackung von dem tufozeuch gekauft, da müssten noch ein paar flascherl da sein.

kommsu fummelabend. kriegsu.

ich hab mal ´ne anstaltspackung von dem tufozeuch gekauft, da müssten noch ein paar flascherl da sein.

Vielen Dank. Kann ich das ggf. morgen abholen bzw. kannst du eine Flasche irgendwo auf dem Hof ablegen so dass ich sie holen könnte?

Wenn ich am Sonntag eine Runde fahre möchte ich mich ungern komplett auf mein Glück verlassen... :o

ich war schneller - falls es das sein sollte! :aetsch:

RICHTIG ! Kaffee und Kuchen hast du dir verdient :)

Aber woher wußtest du es so schnell ? Ich glaube es gibt eine undichte Stelle im System ;)

Projekt_2.jpg

@CDR:
Was wird'n das? Zweitrad? Schlechtwetterrad?

Schlauchreifendichtmittel? Hab ich da irgend ein Upgrade verpaßt? :rolleyes:

Kein Upgrade - Neuzugang :D
Ein Crosser, allerdings aus zweiter Hand. Auf dem sind Schlauchreifen.

Ich durfte heute bei einer Regenfahrt durch die Stadt auch schon erfahren wie schlecht Cantis bremsen. Da gibt es noch handlungsbedarf...

RICHTIG ! Kaffee und Kuchen hast du dir verdient :)

Aber woher wußtest du es so schnell ? Ich glaube es gibt eine undichte Stelle im System ;)

Projekt_2.jpg

Geil! Ist zwar nicht das Antenne Bayern Extragehalt, aber fast genauso gut! Hab das (typisch Frau) intuitiv geraten - bzw. wahrscheinlich hast du mal auf irgendeiner Ausfahrt irgendwann von Cannondale gesprochen und in den Hirnwindungen meines Unterbewusstseins hab ich das dann wohl abgespeichert und nu wars zack präsent ... hehe
:jumping:: jumping:

@CDR:
Was wird'n das? Zweitrad? Schlechtwetterrad?

Ich hab schon ein Zweit- bzw. Winterrad (Müsing).

Es wird also ein Rad so zwischendrin. Aber der Trend geht ja eh hin zum Drittrad.
Mittlerweile sieht es so aus: klick

Morgen fahre ich nach Rosenheim und lasse es sandstrahlen und dann kommt Pulverlack drauf. Evtl. lasse ich es glänzend alu-silber mit schwarzen Anbauteilen oder ich lass noch eine schwarze Banderole am OR lackieren. Mal schauen wegen des Preises. Ausstattung komplett Campa. Hab gestern schon die ersten Teile bestellt - mein armer Geldbeutel. Muss ich halt mehr bei den Kindern sparen :D

Zurück