• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Hat man eigentlich schon dem angehenden Lehrer zum 30. gratuliert? Der war ja schon gestern. Wenn ich zu spät komm - Sorry. Wenn ich gewonnen hab - Jippy. Auf jeden Fall:

polon.gif

Alles Gute.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Vorhin bin ich übrigens zum dritten Mal in dem Winter fast wieder mit einem Reh kollidiert. Diesmal bei der Abfahrt vom Schäftlarner Berg. Die Viecher siehst du wirklich erst ganz am Schluß, wenn sie durch den Lichtkegel hüpfen - und jedesmal sitzt einem der Schreck in den Knochen.

Adam: Alles Gute !!

Vorhin bin ich übrigens zum dritten Mal in dem Winter fast wieder mit einem Reh kollidiert. Diesmal bei der Abfahrt vom Schäftlarner Berg. Die Viecher siehst du wirklich erst ganz am Schluß, wenn sie durch den Lichtkegel hüpfen - und jedesmal sitzt einem der Schreck in den Knochen.

Adam: Alles Gute !!

Die Viecher können am Auto ganz schöne Dellen verursachen :eek:

Danke schön für alle Geburtstagswünsche.

Die Gschichte mit den Rehen kenn ich auch. Habs über die Wiese rennen sehen (Ich auf ner Abfahrt, also auch schnell) und das doofe Viech hat wohl nicht gecheckt, dass ich mit meinem Fahrrad auf der Straße bleiben muss und es eigentlich sein Job wäre, den Kurs so zu ändern, dass es keinen Rehbraten gibt. Nachdem ich festgestellt hatte, dass es dem Viech anscheinend scheißegal ist, ob wir zsammkrachen, hab ich gebremst und es vorbei gelassen.

Aber des hab ich mir gemerkt. Wenn mir des nochmal übern Weg läuft, hab ich Messer und Gabel und Rotkraut dabei. Dann gehts ihm an den Kragen! :dope:

Oetzi.jpg

Gruppe angemeldet und registriert:

01 alfton
02 BikerX8
03 davidh
04 bärbulon_b
05 Kleinspezi
06 wernerwj1963
07 Holgione
08 kmbbf
09 Matt_8
10 calforce
11 Anja
12 Colin
13 Pumare
14 Wollsocke
15 biker77
16 Daniel
17 namib_digger
18 geronet
19 just_me
20 Freund just_me
21 David V.
22 Alex B.
23 David C.
24 BlauerReiter
25 Andreas S.
26 Monaco

Mal wieder was zum Sport machen statt Sport planen :)

Hat morgen jemand Lust auf eine Runde auf der Straße? Ich würde wohl so gegen 9:00 Uhr starten und könnte einen Ausflug in die Hallertau anbieten - da ist es sogar ein ganz klein wenig hupselig. Bin aber auch für andere Schandtaten offen. Ziel sind so 4-5h Bewegung auf dem Zweirad. Wetter passt sowieso.

narf... wenn ich nur ein brauchbares Rad hätte...

Morgen früh kann ich nicht - evtl. ab Mittag.

Ich werde ggf. spontan losfahren. Das Wetter ist nämlich auch noch nicht sicher. Es wird momentan je nach Quelle und Ort leichter Schnee-Regen vorhergesagt.

narf... wenn ich nur ein brauchbares Rad hätte...

Wenn du brauchbare Laufräder hast, kannst du meins nehmen. Ich dachte die Versenderschleuder:D wäre fertig?

Morgen früh kann ich nicht - evtl. ab Mittag.

Ich werde ggf. spontan losfahren. Das Wetter ist nämlich auch noch nicht sicher. Es wird momentan je nach Quelle und Ort leichter Schnee-Regen vorhergesagt.

Wetter passt. Muß passen. Denn ich bin fremdbestimmt, da ist im Moment das Wetter keine betrachteter Parameter.

Versenderschleuder steht noch beim Pope mit fehlendem Shimano-Rotor, grenzwertig kurzem Innenlager und sakrisch schwergängigem Umwerfer fehlendem Lenkerband und... fehlendem Pope...

Das Wave hängt zu 100% fertig an der Wand... Aber die Schutzbleche liegen auch beim Pope... ;)

Danke fürs Angebot.
LR habe ich derzeit nur ein intaktes Aksium Hinterrad der Rest ist nur noch rollentauglich. Mein intaktes VR.... läge beim Pope...

Ich habe gerade so ein Abhängigkeitsgefühl....
Töff

Wenn du brauchbare Laufräder hast, kannst du meins nehmen. Ich dachte die Versenderschleuder:D wäre fertig?

Wetter passt. Muß passen. Denn ich bin fremdbestimmt, da ist im Moment das Wetter keine betrachteter Parameter.

Das Wave hängt zu 100% fertig an der Wand... Aber die Schutzbleche liegen auch beim Pope... ;)

Ich hätt da so eine Idee. Laß Dich damit aber nicht von der Style-Polizei erwischen :D

smiley_emoticons_eazy_polizei.gif

Morgen radeln? Hmm, höchstens vielleicht spontan wenn Wetter, Straßenverhältnisse, Zeit und allgemeines Wohlbefinden passen :o

Mal wieder was zum Sport machen statt Sport planen :)

Hat morgen jemand Lust auf eine Runde auf der Straße? Ich würde wohl so gegen 9:00 Uhr starten und könnte einen Ausflug in die Hallertau anbieten - da ist es sogar ein ganz klein wenig hupselig. Bin aber auch für andere Schandtaten offen. Ziel sind so 4-5h Bewegung auf dem Zweirad. Wetter passt sowieso.

:daumen:
Ich schrei hier! Welches Fahrzeug? Ich setze mein zartes RR eigentlich nur ungern dem groben Streusalz aus ... ginge auch ein etwas robusterer rollender Untersatz wie z.B. ein klobiges MTB od. ähnliches?

:daumen:
Ich schrei hier! Welches Fahrzeug? Ich setze mein zartes RR eigentlich nur ungern dem groben Streusalz aus ... ginge auch ein etwas robusterer rollender Untersatz wie z.B. ein klobiges MTB od. ähnliches?

Du bist eh viel zu fit, da kannst du gern mit dem MTB anrollen. Dann würde ich das Crossrad nehmen, dann sind wir sogar untergrundflexibel. Und da die anderen hier ja eh genügend Ausreden zu haben scheinen :rolleyes:

PS: Wie geht es dem Fernseher? Hat er in seinem Alter den Umzug gut verkraftet und sich gut eingelebt?

Zurück