• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Nimm halt deine Bücher mit. Und abends lernen wir zusamm... - ähäm, tschuldichung! Also du lernst dann abends. :)
Nee, die erste Klausur ist schon am Montag und mit dem Fach ist es nicht zu scherzen. Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich abends lerne, wenn ich mitkomme :rolleyes:?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nee, die erste Klausur ist schon am Montag und mit dem Fach ist es nicht zu scherzen. Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich abends lerne, wenn ich mitkomme :rolleyes:?

Hm... Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null tät ich sagen.

Da hätt ich in der Uni die Professoren auch immer erschießen können. An Fasching am Montag und Dienstag Klausuren zu machen. Da muss man doch Skifahren und furchtbar viele Schneeengel machen und so...

Naja, dann wünsch ich dir viel Glück!

Daumen drück ich keine, muss nämlich Schneebälle basteln und werfen und so. Da brauch ich meine Daumen selber :D

Daumen drück ich keine, muss nämlich Schneebälle basteln und werfen und so. Da brauch ich meine Daumen selber :D

Verdammt, ich kann doch nicht werfen, treffe ab 5 Metern nix mehr... Ich setze dann auf Nahkampf... ;)

Verdammt, ich kann doch nicht werfen, treffe ab 5 Metern nix mehr... Ich setze dann auf Nahkampf... ;)

Das machst du mal schön mit Monique aus. Und ich bewerf euch dann beide! :aetsch:

Außerdem hab ich fest vor, nen Schneemann zu bauen, in welchem unser Oberpopsi steckt. Nur die Nase lass mer rausschauen.

Jetzt wo er anscheinend schon aufm Weg ins Allgäu ist, können wir das ja in aller Ruhe diskutieren... :)

Außerdem hab ich fest vor, nen Schneemann zu bauen, in welchem unser Oberpopsi steckt. Nur die Nase lass mer rausschauen.

Jetzt wo er anscheinend schon aufm Weg ins Allgäu ist, können wir das ja in aller Ruhe diskutieren... :)

Der hat aber seinen persönlichen bodyguard dabei....

Das machst du mal schön mit Monique aus. Und ich bewerf euch dann beide! :aetsch:

was erlaube?

oberpopsi pupst dir was.

aber hast recht: karre sensationell bis unters dach beladen, von bescheidenen halbjahreszeugnissen über ski/rodel/radel bis zur carrerabahn alles fürs hotel oma an bord.

bis moin umma eiffe.

was erlaube?

oberpopsi pupst dir was.

aber hast recht: karre sensationell bis unters dach beladen, von bescheidenen halbjahreszeugnissen über ski/rodel/radel bis zur carrerabahn alles fürs hotel oma an bord.

bis moin umma eiffe.

So ungefähr wird das dann ausschauen:

Cool, schlechte Zeugnisse? Hast deinem Sprössling schon verraten, was ich vormittags so treibe?

Tja, den Spaß haben wir jetzt auch erstmals:o

Proben, von denen unsere holde Tochter uns nix mitgeteilt hatte, nix gelernt, letztens ist sie sogar mit nem Fünfer nach hause gekommen.:eyes:

Ui. Voll witzig! Möcht nicht wissen, wieviel von den Unterschriften auf Verweisen und schlechten Arbeiten von den Kids selbst hingepinselt werden. Ab und zu geht mal was im Lehrerzimmer rum, wo wir uns dann tot lachen, wie schlecht die Unterschrift gefälscht ist. Aber ich denke, dass wir das meiste nicht mitkriegen und so können die Kids viel an den Eltern vorbeischleusen und beim Zeugnis kommts dann doch raus...

Das sollte er lassen, wenn du nicht zufällig überfahren werden willst.

Pffff! Dann kriegt er ne Strafarbeit. 3 mal den Papa oder den Onkel Töff aufm Schlitten n Berg hochziehen oder so. Dann wird er schon ruhiger...

Ui. Voll witzig! Möcht nicht wissen, wieviel von den Unterschriften auf Verweisen und schlechten Arbeiten von den Kids selbst hingepinselt werden. Ab und zu geht mal was im Lehrerzimmer rum, wo wir uns dann tot lachen, wie schlecht die Unterschrift gefälscht ist

Das beste war mal ein Klassenkamerad meines Sohnes:
Er hat die Unterschrift seiner Mutter aus einem anderen Dokument ausgeschnitten und dann mit Tesafilm auf die Probe geklebt.

Das beste war mal ein Klassenkamerad meines Sohnes:
Er hat die Unterschrift seiner Mutter aus einem anderen Dokument ausgeschnitten und dann mit Tesafilm auf die Probe geklebt.

:D

So ähnlich wie mein Klassenkamerad Ronald T., der gerne seine Spickzettel in den Arbeiten zu vergessen pflegte und die dann durchkorrigiert zurück bekam.

So ähnlich wie mein Klassenkamerad Ronald T., der gerne seine Spickzettel in den Arbeiten zu vergessen pflegte und die dann durchkorrigiert zurück bekam.

Ich hab gestern bei nem Schüler in der 7. Klasse einen Spicker entdeckt. Der war noch von den ersten Stunden dieses Schuljahres. Sie sollten europäische Rekorde (höchste Berge, größte Städte usw...) auswendig draufhaben als Grundwissen in Abfragen o.ä. Und die hatte er alle auf seinem Hausaufgabenheft außendrauf geschrieben.

Ich hab gestern bei nem Schüler in der 7. Klasse einen Spicker entdeckt. Der war noch von den ersten Stunden dieses Schuljahres. Sie sollten europäische Rekorde (höchste Berge, größte Städte usw...) auswendig draufhaben als Grundwissen in Abfragen o.ä. Und die hatte er alle auf seinem Hausaufgabenheft außendrauf geschrieben.

Wann sonst, wenn nicht beim Spickzettel schreiben, ist man gezwungen, umfangreiche Themen so konzentriert auf den Punkt zu bringen. Das ist doch eine gute Technik um sich Lernstoff reinzubimsen. Was ist denn dagegen einzuwenden :confused: ?

marginale durchsage:

affengeiler schnee rund ums hotel oma, llb stufe 2, wetter wird evtl. richtig goil, das wird also, zumindest wars heute am fellhorn kurz vorm aufreissen. guggsu:

fellh1.jpg

das könnte als was für piz peng faktor 20 werden.

Ey Popsilein,

jetzt lernst du mal was fürs Leben:

Morgen wird das Wetter zu 100% schön werden. Das kann ich dir garantieren. Schriftlich. Hiermit geschehen. Und weißt du auch warum ich das garantieren kann? Weil - ICH dabei bin. Ich bin nämlich so ein Sonnenscheinchen und außerdem noch ein Engelchen, drum is immer schönes Wetter, wenn ich dabei bin. Fei echt!

Wirst schon sehen morgen. Woll mer wetten?

Zurück