• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Oder wir nehmen dann halt das inoffizielle Wappen ...

... Weißwurst mit Brezel gekreuzt vor Weizenkaltschale :D

The winner is ...

LiberalitasBavarica.jpg

Die Franken dürfte es freuen. Das Thema Staatswappen hat sich erledigt. In einem Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter des Innenministeriums, stellte sich schnell heraus, dass es für so ein Trikot keine Ausnahmegenehmigung zur Darstellung des Staatswappen gibt.

Ich find das Trikot so ein bisschen fad. Hat jemand eine Idee für ein passendes Logo ? Oder sollen wir es einfach so lassen ?

Schlechte Nachricht für die Freunde der "Edition Rosa". Bei der Abstimmung haben sich nur 8 Leute für diese Version gemeldet. Wir bräuchten allerdings mind. 10 Trikots.

Was da noch drauf muss? Is doch klar! Wählt einfach eins aus...

The winner is ...

LiberalitasBavarica.jpg

Die Franken dürfte es freuen. Das Thema Staatswappen hat sich erledigt. In einem Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter des Innenministeriums, stellte sich schnell heraus, dass es für so ein Trikot keine Ausnahmegenehmigung zur Darstellung des Staatswappen gibt.

Ich find das Trikot so ein bisschen fad. Hat jemand eine Idee für ein passendes Logo ? Oder sollen wir es einfach so lassen ?

Schlechte Nachricht für die Freunde der "Edition Rosa". Bei der Abstimmung haben sich nur 8 Leute für diese Version gemeldet. Wir bräuchten allerdings mind. 10 Trikots.

Sehr gute Wahl! :D

Find auch, dass ein Logo es ein bissel aufpeppen würde bin aber leider net so der Grafiker. :rolleyes:

Name am Kragen fände ich super.

Ötzi ? Letztes Jahr habe das ja ich organisiert (Gruppenanmeldung, Zimmersuche usw.) - hat mir aber wenig Glück gebracht :o. Von daher sollte es dieses Jahr einen anderen Kümmerer geben ... .
@davidh: Du hast den ersten Stein geworfen - heisst das, daß Du dieses Jahr heiss auf die Orga bist :rolleyes: ? Wenn ja - prima :). Wenn nicht, kenne ich jemanden aus meiner Nachbarschaft, der das bestimmt gerne übernehmen würde ... :rolleyes:. Um weitere Meldungen wird gebeten :rolleyes:.

Alpenbrevet ist nichts mehr für alte Herren - da muß man sich ja richtig anstrengen :eyes:.

Gemach, gemach. :D Wollte nur mal checken ob hier überhaupt jemand mitfahren will, da ich grad so ein bissel am schwanken bin ob ich mich anmelde oder nicht.

Ich muss den Admin mal fragen, ob es technisch eine Lösung gibt, Frankenkommentare, die auch gleichzeitig von einem Lehrer stammen, auszublenden. Irgendwas muss da doch gehen.

Ich muss den Admin mal fragen, ob es technisch eine Lösung gibt, Frankenkommentare, die auch gleichzeitig von einem Lehrer stammen, auszublenden. Irgendwas muss da doch gehen.

Der Fred hier wird von den Frangn langsam aber sicher in Beschlag genommen :D

Das muss unbedingt verhindert werden. Zur Not mit dem neuen Thread ´Frankenlose Touren im Raum München´

Das hier ganz dezent in Anthrazit. Zumal sich die meisten hier über dieses Forum kennen gelernt haben :)

Anhänge

• logonotype.gif
    logonotype.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 102

der 06.02. auf der bahn ist bestätigt

01. wg-opa
02. bikerX8
03. bärbulon b (???)
04. _paulina_ + denis
05. alfton (???)
06. matt_8
07. kmbbf
08. werner
09. noage

die ??? bitte bis ende januar klären

Das hier ganz dezent in Anthrazit. Zumal sich die meisten hier über dieses Forum kennen gelernt haben :)

Wasn anthrazit?

Is des wieder so ne Frauenfarbe, die keiner kennt? Wie malve oder aprikot? Nehm mer halt Männerfarben. Schwarz oder rot. Oder babyblau :rolleyes:

der 06.02. auf der bahn ist bestätigt

01. wg-opa
02. bikerX8
03. bärbulon b (???)
04. _paulina_ + denis
05. alfton (???)
06. matt_8
07. kmbbf
08. werner
09. noage

die ??? bitte bis ende januar klären

saucool. Ich komm wieder mim Fahrrad. hmpf...

Wasn anthrazit?

Is des wieder so ne Frauenfarbe, die keiner kennt? Wie malve oder aprikot? Nehm mer halt Männerfarben. Schwarz oder rot. Oder babyblau :rolleyes:

Wir nehmen Männerfarben :D

Anhänge

• downloadAttachment_htm;jsessionid=B699DA3BA99597C94D4C8D01E5D45D40.jpg
    downloadAttachment_htm;jsessionid=B699DA3BA99597C94D4C8D01E5D45D40.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 114

Beim Alpenbrevet wäre ich auch an der Platin Runde interessiert, dannach ist der Ötztaler Sprintwertung.

na dann fährst du und Roland Platin - ich fahr dann mit Andreas Silber oder Gold Runde (7.000hm mit MTB hab ich schon im Juli in Goisern - fahr doch auch mit! :D)

zwengs trikot:

kragenbund, eine seite realer vorname, andere seite nick.

ich weiss ja langsam ob omnipräsenter forumsteilnahme schon selber nicht mehr, wie ich wirklich heisse. wie will man da bei ~70 mann vom nick auf den realnamen schliessen wollen.

ob der hersteller so individuell-zeuch macht?

6.19. die frisur sitzt. velopope summt melodien zu georges moustaki. ma salitude. schmerz. in 3h will alfton eine im wahrsten sinne eingängige erfahrung in sachen spocht.

spannend ob der erfüllung.

Zurück