• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Lampe mitnehmen. Bei kmbbf könnte es später werden. Schieben kostet halt Zeit ;)

Wir sollten aber erstmal die Auslosung abwarten.

Ich hatte heut ausnahmsweise mal vor die Klappe zu halten und deine Ötziteilnahme einfach unkommentiert stehen zu lassen (um dich dann am Kühtai absolut nicht unkommentiert stehen zu lassen). Aber bitt schön! Du hast es ja nicht anders gewollt.

You!

On my list!

Enemy!

And victim!

Pfüh!

IchglaubdasslosgehtichundLampebeimÖtziweilichzuspätkomm!DeslassichmirdochnetvonsoamdahergeradeltenLangsamnBergnaufschleichersagen!Grumelgrumelgrumel!

Pfüh!

Calforce auch mit auf die Ötztalerliste... ;) Ich muss mich doch an jemandem messen...:D

Ach wie süß. Der will wohl auch gegen mich verlieren? Hm?

Oetzi.jpg

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Registrierungsphase für die Verlosung läuft vom 01.02. - 28.02.2010.

Kurz und schmerzlos, die vorläufige Liste für eine Gruppenanmeldung:

01 alfton
02 BikerX8
03 davidh
04 bärbulon_b
05 Kleinspezi
06 wernerwj1963
07 Holgione
08 kmbbf
09 Matt_8

--- offen für weitere Meldungen ---

Will ich auch mitschieben!

Ich hatte heut ausnahmsweise mal vor die Klappe zu halten und deine Ötziteilnahme einfach unkommentiert stehen zu lassen (um dich dann am Kühtai absolut nicht unkommentiert stehen zu lassen). Aber bitt schön! Du hast es ja nicht anders gewollt.

You!

On my list!

Enemy!

And victim!

Pfüh!

IchglaubdasslosgehtichundLampebeimÖtziweilichzuspätkomm!DeslassichmirdochnetvonsoamdahergeradeltenLangsamnBergnaufschleichersagen!Grumelgrumelgrumel!

Pfüh!

Ach wie süß. Der will wohl auch gegen mich verlieren? Hm?

Ich verlier vielleicht gegen dich, aber gegen den calforce haste keine Chance... :D

Ich verlier vielleicht gegen dich, aber gegen den calforce haste keine Chance... :D

kmbbf hat gegen niemand eine chance, aber das ist ein anderes thema.

Alter... Dir is schon klar, dass es da kein Weißbier-Super-Plus gibt :p

bürscherl, noch lass ich dich in deiner illussion gewähren. doch im anblick nackter tatsachen täterät ich mich an deiner stelle schon mal um anti-depressiva kümmern. und zwar reichlich davon. so schaugts aus, nämlich.

kmbbf hat gegen niemand eine chance, aber das ist ein anderes thema.

WAAAAAAAH!!!

Wenn du ein ganzer Mann bist und Ei:eek:r hast, dann lässt du dich am 6. Februar auf der Bahn in Augsi blicken. Dann klären wir das. Ein für alle mal!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh:

bürscherl, noch lass ich dich in deiner illussion gewähren. doch im anblick nackter tatsachen täterät ich mich an deiner stelle schon mal um anti-depressiva kümmern. und zwar reichlich davon. so schaugts aus, nämlich.

Ja oke, da hast recht. Der is echt ne Pflunze... :D

So. 19.24 Uhr. Erschreckenderweise hab ich schon alle Stünderln für morgen vorbereitet. Und nur noch zwei halbe Schulaufgaben fertig zu korrigieren. Sprich: Mir is fast weng fad. Ne Glotze hab ich nicht... Freunde brauch ich nicht... Buch lesen, hä?

Hm. Zweite Runde Joggingen für heut? Hm... Yopsi :)

Hast du noch n Link zum Interview mit der Mama von dem Typen? Findet die das gut?

Pffffffffffffffffffffffffffff!

Euch rupf i nacheinander, wenns sein muss... :D

eingängiges menü. gschmeidigs ründerl zum entgiften. scho schee, fei.

4293144302_c55137e2fe_o.jpg

´s bürscherl hot no a schnitzerl braucht, zwengs entfleuchung letzter kräfte. mei, is heut no jung, da bub, muass ma no a weng auffuttern.

4292402125_4c541f3803_o.jpg

übrigens immer eine gute adresse: finsinger alm. vati hat sich a paar weissbier kafft, sensationelles gebräu ebenda.

He Meister...kannst Du dich bitte etwas mit Bilder rein stellen zurück halten. Das gemeine Volk schaut um die Zeit ausn Bürofenster raus :o

Groupies sind gerne gesehen. Speziell am Timmelsjoch zum Anfeuern und Wasser reichen. Evtl. werden sogar Wiederbelebungsversuche erforderlich sein.
Das wird ja wohl nicht nötig sein, ich fahr nicht mit... :o
Außer ich kipp' aus den Latschen, weil so viel Testosteron rumfährt.

Durch die Abstimmung gibt es seit gestern eine Variante. Jetzt werden nur noch die Feinheiten, wie evtl. Logos und Ausführung (siehe Trikotoptionen) des Trikots diskutiert und geklärt. Am Grunddesign ändert sich nichts mehr.

Ach so, na dann. Ich finde auch beides gut, Nick und richtiger Name.
Und gut ist, dass wir alle im selben Trikot fahren.

An alle Dolo-Teilnehmer:
Reisen eigentlich alle erst am Freitag an?
Ich hätte nämlich Lust 1-2 Tage vorher schon unten rumzufahren. Dann müßte ich die Pension halt etwas länger buchen, wenn noch Platz ist.

An alle Dolo-Teilnehmer:
Reisen eigentlich alle erst am Freitag an?
Ich hätte nämlich Lust 1-2 Tage vorher schon unten rumzufahren. Dann müßte ich die Pension halt etwas länger buchen, wenn noch Platz ist.

Kannst aufatmen. Ich komm frühestens Freitag spätnachts...

Morgen soll das Wetter ja recht tauglich sein :) Kann jemand sagen, ob der Perlacher Forst frei ist von Eis und Schnee?

@ velopope: mir is alles wurscht, solang ich der schnellste von den Franken bin beim Ötzi. Und ein paar von Euch Weißbiertrinkern knack ich auch noch :cool:

Zurück