bärbulon b
Bergflitzer
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Calforce auch mit auf die Ötztalerliste...
Ich muss mich doch an jemandem messen...
Calforce auch mit auf die Ötztalerliste...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Calforce auch mit auf die Ötztalerliste...Ich muss mich doch an jemandem messen...
![]()
Lampe mitnehmen. Bei kmbbf könnte es später werden. Schieben kostet halt Zeit
Wir sollten aber erstmal die Auslosung abwarten.
Calforce auch mit auf die Ötztalerliste...Ich muss mich doch an jemandem messen...
![]()
Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier.
Die Registrierungsphase für die Verlosung läuft vom 01.02. - 28.02.2010.
Kurz und schmerzlos, die vorläufige Liste für eine Gruppenanmeldung:
01 alfton
02 BikerX8
03 davidh
04 bärbulon_b
05 Kleinspezi
06 wernerwj1963
07 Holgione
08 kmbbf
09 Matt_8
--- offen für weitere Meldungen ---
Ich hatte heut ausnahmsweise mal vor die Klappe zu halten und deine Ötziteilnahme einfach unkommentiert stehen zu lassen (um dich dann am Kühtai absolut nicht unkommentiert stehen zu lassen). Aber bitt schön! Du hast es ja nicht anders gewollt.
You!
On my list!
Enemy!
And victim!
Pfüh!
IchglaubdasslosgehtichundLampebeimÖtziweilichzuspätkomm!DeslassichmirdochnetvonsoamdahergeradeltenLangsamnBergnaufschleichersagen!Grumelgrumelgrumel!
Pfüh!
Ach wie süß. Der will wohl auch gegen mich verlieren? Hm?
.. dann such dir ziele, aber doch keine opfer. wie billig.
Ich verlier vielleicht gegen dich, aber gegen den calforce haste keine Chance...![]()
Alter... Dir is schon klar, dass es da kein Weißbier-Super-Plus gibt![]()
kmbbf hat gegen niemand eine chance, aber das ist ein anderes thema.
bürscherl, noch lass ich dich in deiner illussion gewähren. doch im anblick nackter tatsachen täterät ich mich an deiner stelle schon mal um anti-depressiva kümmern. und zwar reichlich davon. so schaugts aus, nämlich.
...Sprich: Mir is fast weng fad.
Ich verlier vielleicht gegen dich, aber gegen den calforce haste keine Chance...![]()
Will ich auch mitschieben!
eingängiges menü. gschmeidigs ründerl zum entgiften. scho schee, fei.
´s bürscherl hot no a schnitzerl braucht, zwengs entfleuchung letzter kräfte. mei, is heut no jung, da bub, muass ma no a weng auffuttern.
übrigens immer eine gute adresse: finsinger alm. vati hat sich a paar weissbier kafft, sensationelles gebräu ebenda.
Das wird ja wohl nicht nötig sein, ich fahr nicht mit...Groupies sind gerne gesehen. Speziell am Timmelsjoch zum Anfeuern und Wasser reichen. Evtl. werden sogar Wiederbelebungsversuche erforderlich sein.
Durch die Abstimmung gibt es seit gestern eine Variante. Jetzt werden nur noch die Feinheiten, wie evtl. Logos und Ausführung (siehe Trikotoptionen) des Trikots diskutiert und geklärt. Am Grunddesign ändert sich nichts mehr.
Eigentlich sind wir schon genügend Leute, um unser Hanswürstle am Timmelsjoch hoch zuschieben![]()
(...)
Und gut ist, dass wir alle im selben Trikot fahren.
An alle Dolo-Teilnehmer:
Reisen eigentlich alle erst am Freitag an?
Ich hätte nämlich Lust 1-2 Tage vorher schon unten rumzufahren. Dann müßte ich die Pension halt etwas länger buchen, wenn noch Platz ist.
Morgen soll das Wetter ja recht tauglich seinKann jemand sagen, ob der Perlacher Forst frei ist von Eis und Schnee?
Settembrini hats "drüben" geschrieben: Verkratertes Eis...