• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

hey, ich "kann" das mit diesen Brettern sogar, wobei Abfahrtski und ich und dazu schwarze Pisten vor allem meinen Mitmenschen Angst machten...

ohne schmarrn, rodeln/touren macht da am meisten spass. hassu am wenigsten touri-kontakt. 2-3x da rauf und wieder runter und alle haben einen gesunden schlaf.

hütte hier.

früher war´s eine etage höher schön, doch die küche ebenda ist keine wirkliche solche mehr. taugt leider nur noch zum weissbiertanken auf´m weg nach oben.

Ja, Rodeln ist bei mir auch das höchste der Gefühle. :o
Und natürlich Glühwein trinken und so.

ohne schmarrn, rodeln/touren macht da am meisten spass. hassu am wenigsten touri-kontakt. 2-3x da rauf und wieder runter und alle haben einen gesunden schlaf.

hütte hier.

I hob koan Rodl und i hoa ka Tourenski:heul:

Mal schauen, was die Freundschaft so im petto hat.

Ist das eigentlich ein familiärer Generalangriff oder besser nur für uns Blöde?

I hob koan Rodl und i hoa ka Tourenski:heul:

Mal schauen, was die Freundschaft so im petto hat.

Ist das eigentlich ein familiärer Generalangriff oder besser nur für uns Blöde?

rennrodl stenga grad gnua umanand, passt oiso scho amoi.

und wenn du einen 2-tages-urlaub unbedingt mit familie gleichsetzen willst, ja mei, nochart ko i dia a nimma heiffa.

Klaro, ich werde die höchsten Highheels auspacken. :)
Achso, hmm, Rodelzeuchs hab ich eigentlich auch nicht, aber ein Schlitten wird schon hergehen.

Ich habe im Übringen auch keinerlei intaktes Material. :( Aber wenn der Schlitten früher kaputt war bin ich auch noch mit ner Plastiktüte runter gekommen. ;)

falls die feuerzangenbowlenrekonvaleszenten dies noch wahrnehmen können: some breaking news!

habbisch gebucht vom sonntag den weissichnich auf rosenmontag für fuffzehn nasen.

guggsu hütte:

4240978199_9296e51614_o.jpg

vor der tür sieht es so aus: guggsu

skifahren, tourengehen, rodeln, alles möglich. to be discussed. fummelabendthema.

kommet zuhauf. (15 reserviert. max 30 personen möglich).

So ne Gaudi würd ich mir nicht entgehen lassen. Falls bis dorthin kein Schnee mehr liegen sollte, werden eben die Räder mit genommen :D

sowas steht hier in mehrfacher ausführung. also kein problem.

abyss_300.jpg

problem ist aber eher, dass ihr danach sowas unbedingt haben wollt, weil doch so ganz anders als normales rodeln.

wird also wieder teuer.

ich will ja nur gewarnt haben.

übrigens teurer als high-heels.

rennrodl stenga grad gnua umanand, passt oiso scho amoi.

und wenn du einen 2-tages-urlaub unbedingt mit familie gleichsetzen willst, ja mei, nochart ko i dia a nimma heiffa.

Mei Spotzl, des hob i nua wissn wuin, ois easy, göll!:)

Kumm i mitm Muichrodl....

Zurück