• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Also so ganz unkommentiert kann ich das natürlich nicht stehen lassen...

blablabla

76.gif

Das stimmt, dann muss ich meiner Frau andere Märchen erzählen. Mit fällt dann schon was ein - ist ja noch Zeit :rolleyes:

familiensozialkorrekte textblöcke kann ich liefern. jederzeit.

übrigens: alle doof, ausser mutti.

I soog scho amoi oo zwecks am Radln im Grais!
Bin i in Berlin!
Nu kickt ma nich so!
Datt isn Internetcafe! Watt modernes! Kennta nich, wa!
Augschbuasch haud net hi.
Wohl die faire Strafe....
Die fleißigen bestraft datt Leben.

Frohes Neues - bin zwar spät dran - immerhin das erste Mal im neuen Jahr, dass ich am PC hock.
Und nun die versprochene 'Lobende Erwähnung' für die wunderbare, verpisste Sylvesterfahrt unter Leitung des Herrn CDR. Du hast schon recht, Christian - trotz des Wetters hat's richtig (meistens) Spass gemacht! :)
Die eine halbe Stunde mit auffrischender Feuchtigkeit hätte nicht _unbedingt_ sein müssen, insgesamt aber richtig schön - tolle TOur un dam Schluß in der Dämmerung wunderbare Stimmung. Danke nochmal CDR für die perfekte Tourenwahl.

Bin dabei :)

Wie siehts da eigentlich mit den Rädern aus? Kann man die da leihen (RH58)? Welches System oder Pedale selber mitbringen?

leihräder sind vor ort mit hakenpedalen; pedalwechsel ist aber nicht erwünscht ...
detaillierte infos folgen per pn wenn die wackelkandidaten nicht mehr wackeln ;)

btw: auch dem süden a gsunds neues

ach ja .... Wackelkandidat 2RadFeger wackelt auch nicht mehr ... bin dabei :)

Hätten die MTB´ler und Crosser unter euch evtl. Lust auf eine Tour am nächsten Samstag ? Vorausgesetzt das Wetter ist trocken.

Ich bin heute mal ohne großen Plan der Nase nach gefahren und heraus kam diese, aus meiner Sicht, sehr nette Runde. 60% Asphalt und 40% unbefestigte Wege. Highlight ist dann der bekannte Isartrail auf dem Rückweg. Einige Elemente stammen aus DaPhreaks Tour von vor 1-2 Jahren, z.b. der Golfplatz bei Starnberg.

http://www.bikemap.net/route/372315

Hallo,
kann mir bitte einer die Handynr von Töff PNen, muß unsere Team-Feuerzangenbowle leider absagen hab aber seine Nr nicht ... Danke!!

na dann ham wirs ja schon fast :daumen:
der rest bekommt noch ne persöhnliche aufforderung ;)

Spotzerle, hab deine Rohrpost erhalten und beantwortet. Hast du nicht geschrieben, bis 9. Jan musst du Bescheid wissen? Häääääääää? Haben wir heute schon den 9.? Hab ich was verpennt? Scheiß Allohol. :dope:

Frohes Neues :prost:

Aber ich komme. Zur Info mal vorab. Die Bahn ist nicht beheizt. Zieht euch also warm an. ;)

Spotzerle, hab deine Rohrpost erhalten und beantwortet. Hast du nicht geschrieben, bis 9. Jan musst du Bescheid wissen? Häääääääää? Haben wir heute schon den 9.? Hab ich was verpennt? Scheiß Allohol. :dope:

Aber ich komme. Zur Info mal vorab. Die Bahn ist nicht beheizt. Zieht euch also warm an. ;)

Na das ist ja schön, dass du auch kommst :-)

ich kanns halt kaum erwarten und bin schon ganz hibbelig ... hättest mich aber auch noch a weng zappeln lassen können ;)

falls die feuerzangenbowlenrekonvaleszenten dies noch wahrnehmen können: some breaking news!

habbisch gebucht vom sonntag den weissichnich auf rosenmontag für fuffzehn nasen.

guggsu hütte:

4240978199_9296e51614_o.jpg

vor der tür sieht es so aus: guggsu

skifahren, tourengehen, rodeln, alles möglich. to be discussed. fummelabendthema.

kommet zuhauf. (15 reserviert. max 30 personen möglich).

Na da bin ich schon mal interessiert!

falls die feuerzangenbowlenrekonvaleszenten dies noch wahrnehmen können: some breaking news!

habbisch gebucht vom sonntag den weissichnich auf rosenmontag für fuffzehn nasen.

skifahren, tourengehen, rodeln, alles möglich. to be discussed. fummelabendthema.

kommet zuhauf. (15 reserviert. max 30 personen möglich).

Zurück