• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Schade, dass im Winter so wenig Interesse an gemeinsamen Ausfahrten besteht. Hab heute einige Radler gesehen, die nicht so verweichlicht waren :D.

Stimmt nicht ganz. Ich bin ab Mi wieder zurück und zu jeder Schandtat bereit. War gestern und heute in meiner Heimat mit dem Crosser unterwegs und habe Ortschaften entdeckt, die ich und auch andere Einheimische nicht kannten. Die Klichees von ostdeutschen Kleinstsiedlungen in the middle of nowhere wurden alle erfüllt. :D

hallo biker X8,

alternative wäre auch mit den langen latten im schnee rumlaufen,
war gestern im rofan fast allein unterwegs, alles gespurt, da wird´s auch richtig warm,
und als ga 1 dürfte das auch gelten.

viele grüße,

kl.

Ich war heut 4h unterwegs - 3 paar Socken und Bergstiefel - ging so halbwegs - die Zehen sind halt immer fast taub. Also, ein paar von uns fahren ja wohl doch ... nächsten Freitag oder WE könnt ma ja dann mal zur Abwechslung wieder zusammen fahren ... bin dann aber sehr für MTB.

Am Donnerstag soll es aller Voraussicht nach mal wieder richtig Plusgrade haben. Bergstiefel und Pelz können gegen normale Funktionskleidung getauscht werden. Obwohl mir das Salz auf der Straße noch ein Dorn im Auge ist, werde ich wahrscheinlich mit dem Renner fahren.

Wer hätte denn Lust auf eine Silvestertour ?

hallo biker X8,

alternative wäre auch mit den langen latten im schnee rumlaufen,
war gestern im rofan fast allein unterwegs, alles gespurt, da wird´s auch richtig warm,
und als ga 1 dürfte das auch gelten.

viele grüße,

kl.

Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn wieder mehr Schnee kommt, werde ich die Latten auch mal wieder anschnallen. Nur GA1 ist das dann nicht mehr. Bin schon froh, wenn die Sauerstoffzufuhr aufrecht erhalten werden kann. Ist es am Rofan eher flach oder hügelig ?

Am Donnerstag soll es aller Voraussicht nach mal wieder richtig Plusgrade haben. Bergstiefel und Pelz können gegen normale Funktionskleidung getauscht werden. Obwohl mir das Salz auf der Straße noch ein Dorn im Auge ist, werde ich wahrscheinlich mit dem Renner fahren.

Wer hätte denn Lust auf eine Silvestertour ?

Ich! Kommt ihr nach Forchhi? :aetsch:

Silvester bekomme ich eventuell auch ein bischen frei. An was für eine Zeit und Dauer wird denn gedacht?

Zurück