• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Hab ich mir heut auch gedacht... so 3 Wochen mit hauptsächlich Essen, Arbeit, Rumgammelei und Sauferei auf diversen Weihnachtsfeiern und man ist ein Wrack! War heut nach knapp 2h rumeiern in Bummeltempo echt ein bissel platt!

Ich hab eigentlich schon regelmäßig etwas gemacht, aber halt aufgrund der Temperaturen immer nur so 35-50km-Touren. Aber wenn´s dann wie heute über 70 werden, sind die Beine diese Länge nicht mehr gewohnt. Wird Zeit, dass das Frühjahr kommt - heute war ja schon mal der Anfang :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ging mir auch so am Ende der Tour, trotz äußerst gemütlichen Fahrens. Interessant zu sehen, wie schnell der Körper nach der Saison abbaut, wenn man nicht regelmäßig lange Strecken fährt.

Hmm, mit dem MTB auf den Straßen rumzueiern ist jetzt auch nicht so toll. Aber falls es morgen passt, fahr ich mit dem Renner, gaaaaaanz gemütlich. :o

Also ich war mal wieder langlaufen.
Hin liefs super dank Rückenwind, zurück dann umso schlechter.
Da war ich auch nach 35km relativ platt.
Aber a Gaudi woas.

Nix schlafen :D....der Sohnemann hat sich kurzfristig angemeldet, da hats heute früh nur für ne Laufrunde gereicht.
Laufen mit Wänä?
Bin heute mal an die Isar gelaufen, so um die 9k von mir zu Hause aus zum Maximilianeum. Gibts eine kleine Chance, mal ein paar Meter gemeinsam dort zu rennen?

Laufen mit Wänä?
Bin heute mal an die Isar gelaufen, so um die 9k von mir zu Hause aus zum Maximilianeum. Gibts eine kleine Chance, mal ein paar Meter gemeinsam dort zu rennen?

Gerne :)...Bin heute stadteinwärts auch am Maximilianeum vorbei und über die Max-Joseph-Brücke zurück. Damit sich ein gemeinsamer Lauf lohnt kann man auch über die St.-Emmeram-Brücke oder weiter und durch den Englischen Garten zurück.

Hmm, mit dem MTB auf den Straßen rumzueiern ist jetzt auch nicht so toll. Aber falls es morgen passt, fahr ich mit dem Renner, gaaaaaanz gemütlich. :o

stimmt - 3 Paar Socken und Bergstiefel - nix hilft. Wann tätst denn fahren? Aber wie soll ich auf dem Renner mit Bergstiefeln? Ich schau in der Früh nochmal ins Forum (hab echt schon eine Winterdepression wegen Nichtfahrenkönnens bei Minusgraden hinter mir, gottseidank war's jetzt wieder etwas wärmer, deswegen bin auch wieder unter den Lebenden/Fahrenden seit vorgestern)

Hmm, also wenn du Lust hast und WIRKLICH gaaaaaaanz gechillt fahren willst :o, dann können wir morgen starten.
Ich nehm mal nicht an, dass sonderlich viel bei mir geht. Irgendwie ist das mit dem MTB schon sehr viel anstrengender, aber Lust habe ich schon!
Mein Problem sind eher die Fingerspitzen, die Handschuhe, die ich habe, taugen nichts.
Vielleicht so gegen zwölf am 'Link geräumt' oder Kugler Alm?

Mit MTB jetzt oder mit RR?
Für die Fingerspitzen hab ich folgende Lösung: große Fäustlinge - schalten und bremsen geht trotzdem. Tät's bei dir auch schon um 11.00 gehen? Wetter soll am nachmittag schlechter werden.

Ich bleib daheim. Wurde ein bisschen später und es ist noch verdammt kalt draußen.

Bin nach dem Frühstück bisserl in Norwegen unterwegs :D

Ich bleib daheim. Wurde ein bisschen später und es ist noch verdammt kalt draußen.

Bin nach dem Frühstück bisserl in Norwegen unterwegs :D

Hmm, mir ist es auch zu kalt, es scheint nicht mal die Sonne und die hätte mich dann schon rausgelockt.
Werde evtl. noch in die Mukibude gehen und mir Norweger anschauen. :o

In einem früheren Leben habe ich mal ein paar Typen gekannt die haben sogar im Sommer im Pullover trainiert weil sie glaubten: "mehr Wärme --> mehr Durchblutung --> bessere Versorgung der Muskeln --> mehr Kraft..."

Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Hab mich nun doch gegen die Norweger entschieden und Omas gestrickte Thermogorehose angezogen und noch gemütlich 2,5 Stunden rumgegondelt. War aber doch ganz froh, dass ich allein unterwegs war, das war mehr als nur unterirdisch, aber wenigstens doch noch ein bisschen Sonne abbekommen. :o

Hab mich nun doch gegen die Norweger entschieden und Omas gestrickte Thermogorehose angezogen und noch gemütlich 2,5 Stunden rumgegondelt. War aber doch ganz froh, dass ich allein unterwegs war, das war mehr als nur unterirdisch, aber wenigstens doch noch ein bisschen Sonne abbekommen. :o

Mach dir nichts draus, bei mir war es dasselbe :crash:

Ich fands heute super zum Radeln, so kalt war es dann gar nicht. Ab 14 Uhr noch die Sonne dazu und wieder ein herrlicher Berg- und Starnberger-See-Blick.
So war meine Runde heute.
Schade, dass im Winter so wenig Interesse an gemeinsamen Ausfahrten besteht. Hab heute einige Radler gesehen, die nicht so verweichlicht waren :D.

Ihr seid einfach zu hart. Wenn ihr so weitermacht, bekommt ihr noch die Auszeichnung Nordpolcamper :D

Da hat es mir bei den Norwegern doch besser gefallen. Waren bestimmt so gefühlte 25 Grad und Sonne gab es auch genug :p

Zurück