Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Besuchsuhrzeit ist denn für morgen angedacht?
afterwork; wird wohl bei jedem verschieden sein, was wiederum ein vorteil sein dürfte, denn zeitgleich 20 mann auf der station könnte das personal auch nur sehr bedingt als witzig empfinden, obwohl der aufenthaltsraum dies hergäbe.
somit also das taubenschlagprinzip, ein kommen und gehen mit dem gemeinsamen ziel des bistrorante nostro gegenüber des kkh zum ausklang des ganzen.
zimmer/station/gebäude und weg dahin gerne via pn, ist nämlich ein ziemlicher irrgarten.
ausdrucken, am besten mehrfach und in alle nur erdenklichen sattel- und trikottaschen stopfen, so ihr häufiger als city-slicker unterwegs sein solltet. erspart vielleicht vor ort im fall der fälle so manch zeitraubende diskussion mit allzu dienstbeflissenen.
dann noch grüsse von töff; er lacht schon wieder, wenn auch unter schmerz und er weint ab und an gar bitterlich blut, aber das wird.
und hat grad jemand ´nen zahnstocher? hab noch so´n rest chilidingens von dem lecker sösschen aus dem nostro irgendwo hängen, das mir grad den geschmack des korrekturweizens versaut. hat jemand eigentlich erfahren, was wir da zu futtern bekommen haben? menu surprise de la maison? unscharf wars jedenfalls nicht.
Sodala, bin entlassen worden. Nach heftigem Feilschen darf ich in einer Woche wieder mit dem Rennradfahren beginnen. Kontaktsportarten erst mal nicht... pff! Ist die Frage worunter radeln bei mir nun fällt... Meine vier Titanplatten darf ich in 6 Monaten wieder zurückbringen. "Da haben wir ein paar mehr gebraucht..."
PS: "Sehr geehrter Herr XXX,
Ihr Rahmen inkl. Gabel ist bereits eingetroffen. Nach Rücksprache freue ich mich Ihnen mitteilen zu können dass Sie einen komplett neuen WAVE erhalten werden."
Es geht aufwärts...
welcome home!
erstmal freudige nachrichten, aber mit dem radeln ... öhm ...moanst ned a, dass des a weng a krampf sei kannt? zumal du hierfür erst mal ein rad bräuchest.
... oder ist die welle gar schon auf dem weg hierher? in letzterem fall bliebe zu hoffen, dass neu auch mit besser gleichzusetzen ist.![]()
... und wenn du die gurke aus penzberg holen willst, dann bimmel einfach an, radlständer lass ich mal noch an der rostlaube dran.
Jo, das mit dem radeln werd ich mir schon genau überlegen sonst bereuhe ich das sicherlich bitterlich bei dem Kopfsteinpflaster vor meiner Tür.
welcome home!
erstmal freudige nachrichten, ... ...
... und wenn du die gurke aus penzberg holen willst, dann bimmel einfach an, radlständer lass ich mal noch an der rostlaube dran.
Es geht aufwärts...
Sodala, bin entlassen worden. Nach heftigem Feilschen darf ich in einer Woche wieder mit dem Rennradfahren beginnen. Kontaktsportarten erst mal nicht... pff! Ist die Frage worunter radeln bei mir nun fällt... Meine vier Titanplatten darf ich in 6 Monaten wieder zurückbringen. "Da haben wir ein paar mehr gebraucht..."
Ihr Rahmen inkl. Gabel ist bereits eingetroffen. Nach Rücksprache freue ich mich Ihnen mitteilen zu können dass Sie einen komplett neuen WAVE erhalten werden."
Es geht aufwärts...
Es geht aufwärts...
Weiß jemand von Euch wo man in München am besten ein klassisches Damenrad (so mit Schutzblechen, Licht, Nabenschaltung, Gepäckträger etc. ...) kauft?