• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Sehr interessant!

Ich glaube aber auch, dass die Teilnehmer./Besucherzahl etwas zu hoch gegriffen ist, und eher für die Hoffnung des Veranstalters steht.

Ich lass mich aber gerne überraschen.

Ich denke die Teilnehmeranzahl kann schon erreicht werden. Beim Velothon in Berlin gab es im ersten Jahr auch eine Anzahl von ca. 10.000 (genau weiss ich es nicht mehr). Und wenn die "Tour" die Werbetrommel ordentlich ruehrt halte ich es fuer realistisch. Und Muenchen mit den Voralpen als Startargument zaehlt immer, auf jeden Fall mehr als das flache Berlin oder die Hamburger Rundfahrt.
Ich habe auf jeden Fall Interesse.

Ich denke die Teilnehmeranzahl kann schon erreicht werden. Beim Velothon in Berlin gab es im ersten Jahr auch eine Anzahl von ca. 10.000 (genau weiss ich es nicht mehr). Und wenn die "Tour" die Werbetrommel ordentlich ruehrt halte ich es fuer realistisch. Und Muenchen mit den Voralpen als Startargument zaehlt immer, auf jeden Fall mehr als das flache Berlin oder die Hamburger Rundfahrt.
Ich habe auf jeden Fall Interesse.

Ich sag ja, dass ich mich gerne überraschen lasse.
Aber gerade die angestrebten 200.000 Besucher erscheinen mir utopisch.

Von mir bekommt der Werner zum Geburtstag was ganz Besonderes:D
powerbarperformanceneud.jpg

Herzlichen Glückwunsch und lass es Dir schmecken ;)

Ich brauche bis Freitag ein 27er Ritzel oder so.
Ahhhhhhh, ich hab gerade zu einer Runde Sudelfeld zugesagt.
*ichkippgleichumvoraufregung*

Ich brauche bis Freitag ein 27er Ritzel oder so.
Ahhhhhhh, ich hab gerade zu einer Runde Sudelfeld zugesagt.
*ichkippgleichumvoraufregung*

Von wo aus geht's hoch?
Ich kenne die Auffahrten von Brannenburg und Bayrischzell - und die sind beide nicht allzu schlimm. Wenn du dir vorher die Kräfte einteilst dürfte das für dich kein Problem sein. Auf den Spitzingsattel bist du ja auch hoch gefahren. Und bei deinem Training die letzten Wochen... ;)

Wenn es noch ein paar Höhenmeter mehr sein dürfen:
Die Auffahrt auf die Speckalm/Oberes Sudelfeld (Link) ist wirklich nett. Töff, alfton und ich sind da im Spätsommer mal hoch und das war sehr schön.

Die Rosengasse hingegen kann man sich schenken.

Zurück