• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Tour de Hoisl-Bräu am Samstag, den 21.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Länge: ca. 105 km
Höhenmeter: ca. 900 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden MIT Kaffee- und Kuchenpause !

Dabei sind:
BikerX8
Fastforward
_paulina_
klemmkeil
NoAge
Matze8182 + evtl. Begleitung
Kleinspezi
toscana
Lola
BlauerReiter
inCUBEus
DanRacer ?

@geronet Aber uns schon oder :heul:

@BlauerReiter 9:00 Aujäger passt

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nich traurig sein, ihr seid auch erwachsen und dürft alleine fahren :duck:
Nächstes Jahr bin ich sowieso öfters dabei hehe!

Jetzt hab auch ich gelesen, dass es mit dem Dolo klappt - Super!

@Roland: Vielen Dank nochmal fuer dein Engagement :daumen:

Zwecks Wintertraining begebe ich mich morgen mal auf einen 22km-Trial mit einem ausgeliehenen MTB. Bei 30 Grad wird es ganz schoen anstrengend werden.
Ich wuensch euch morgen auch viel Spass beim Hoislbraeu, mein Neid ist mit euch!

Dabei sind:
BikerX8
Fastforward
_paulina_
klemmkeil
NoAge
Kleinspezi
toscana
Lola
BlauerReiter
kabutzke
inCUBEus
DanRacer ?

Wie sieht es mit den 3 Fragezeichen aus ?

@geronet Aber uns schon oder :heul:

@BlauerReiter 9:00 Aujäger passt

mich bitte wieder von der liste streichen. ich habe unvorhergesehenerweise noch jede menge im labor zu tun. diese woche hat nix geklappt. es ist zum heulen.

ich wünsche ecuh viel spaß, denkt an mich :heul:

Mich leider auch ... bin die Woche in Arbeit versunken und muß morgen endlich mal einkaufen, dass ich nicht verhunger am WE ... vllt klappts am Nachmittag mit ner kleineren Runde und der Zufall kreuzt auch unsere Wege wie die gestern von Euch und inCUBEus :rolleyes:

viel Spaß Euch und ... vllt mag mir ja einer ein leckers Stück Käsesahnetorte mitbringen :D

Ihr wisst ja nicht was euch entgeht :) Vllt klappt es ein anderes Mal und wenn man erst den Versuchungen erlegen ist, dann fallen diese Entscheidungen anders aus :D

Gaaanz anderes Thema: Hab im Rahmen einer Umtauschaktion eine Assos-Hose in Originalverpackung erhalten. In der Schachtel enthalten war eine Dose Assos-Popocrème :rolleyes:. Ich benutze sowas nicht. Hat jemand Bedarf/Interesse an der Crème ? Wäre zu schade, sie wegzuschmeissen, wenn sie vielleicht jemand haben will. Die Dose samt Inhalt ist kostenlos :). Dose würde ich zu einem der Radeltermine mitbringen.

einfach mal die rosa-leibchen-radler fragen. gleitcreme für unnerwechs.
meldet sich aber eh keiner freiwillig. ausser kmbbf vielleicht. der ist eh ... naja, lassen wir das.

Hey Münchners,

ich treff mich morgen mit nem Haufen Franken zwecks Skifahren in München (nördlich). Also dann halt gemeinsam mim Auto weiter. Wo kann man nen da sein Autol stehen lassen übers Wochenende? Fährt man da am gschicktesten in das Riesenparkhaus in Fröttmanning neben dem komischen Fußballstadion oder gibts da was clevereres? Findet früh zwischen 5 und 6 statt und sollte folglich durchgehend offen haben. Oder umsonst. Noch besser.

wenn du weisst wo, dann park die karre bei ,mir im hof´vorm schliessfach. pm zwengs standort unnerwechs. übrigens ~1km zur autobahn N.

Ähäm... bleibt bei der diskreten Übergabe die Verpackung zu??? :eek::eek::eek:

hihi, ich wusste es, ich wusste es einfach. :D

und dann für alle, die es garantiert nicht wissen wollen, ein knallgäuschmankerl hier. damit werde ich euch sicher auf der arf konfrontieren. kömma gleischma guggn, was der wp hia so wert is, nech. :D

4119945445_3f29689750_o.jpg

einfach mal die rosa-leibchen-radler fragen. gleitcreme für unnerwechs.
meldet sich aber eh keiner freiwillig. ausser kmbbf vielleicht. der ist eh ... naja, lassen wir das.

WOAH! Du ARXXX! Was soll nen des heißen?!?!?!!? Sag ich bin langsam. Können wir drüber reden, bzw. das ganze auf der Straße klären, grrrrrr! Nenn mich sonstwas. Können wir auch drüber reden (z.B. bei am Satz Rennschelln...)! Aber SOLCHE Andeutungen!!! :eek::eek::eek: GRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRRRRRRRRRRRR!!!

wenn du weisst wo, dann park die karre bei ,mir im hof´vorm schliessfach. pm zwengs standort unnerwechs. übrigens ~1km zur autobahn N.

hihi, ich wusste es, ich wusste es einfach. :D

was jetzt? Freund? Feind? Du weißt ah net, was de willst...

Klar weiß ich wo. Habbich extra Geographie studiert für. Kenn mich aus.

und dann für alle, die es garantiert nicht wissen wollen, ein knallgäuschmankerl hier. damit werde ich euch sicher auf der arf konfrontieren. kömma gleischma guggn, was der wp hia so wert is, nech. :D

4119945445_3f29689750_o.jpg

Oke. Werds vorher schonmal auskundschaften. Muss ja genau überlegen und planen, wo ich den Schweizer Meisterflitzer und die Herren Alfton und Co angreif... :aetsch:

für taktische spielchen eine hervorragende strecke.

sind nur ~3km bergauf. das zeuch vorher zählt nicht. somit isses eine teerblase. ergo: dritteln.
im ersten drittel alle mit dummzeuchgelaber psychisch unter druck setzen, im 2ten drittel so langsam zeigen was geht und die burschen mit einem fröhlich lied auf den lippen täuschen. hintenraus den vorbautest starten und sowas von scheisszeich labern, dass den anderen der sinn fürs radeln gänzlich flöten geht.

könnte klappen.
wenn das einer kann, dann du.

ich vermute nur, dass du sehr, also sehr, also wirklich sehr schnell fahren musst, um den schwiizer wenigstens akustisch noch zu erreichen.

eine flüstertüte wäre latürnich auch eine lösung. mit echo. fast schon gemein.

Dabei sind:
BikerX8
Fastforward
_paulina_
klemmkeil
NoAge
Kleinspezi
toscana
Lola
BlauerReiter
inCUBEus
DanRacer ?

Morgähn, bin auch dabei.

Was für ne Richtung fahrt ihr? Vieleicht fährt man sich übern Weg, da ich es bis 10.00 nicht schaffe.

Zurück