• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Kurze Zwischenfrage:

Ich hab für den Sonntag 2 Karten für PINK in der Olyhalle abzugeben. Kosten 50€.

Hat jemand Interesse?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

(...)


endlich sagts einer. schwarz! nix anderes.
ansonsten geht der auftrag an werner. echt etz.

falls es rosa werden sollte: vergesst dann nicht die passende hose zu bestellen. reissverschluss hinten. :D

:daumen:

Werner, mach mal! Ich nehm XL, langärmelig. Und n bißchen Schminke. Falls ich noch son KISS-Geschmiere zur Feier des Tages auflegen möchte. :i2:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Gaaanz anderes Thema: Hab im Rahmen einer Umtauschaktion eine Assos-Hose in Originalverpackung erhalten. In der Schachtel enthalten war eine Dose Assos-Popocrème :rolleyes:. Ich benutze sowas nicht. Hat jemand Bedarf/Interesse an der Crème ? Wäre zu schade, sie wegzuschmeissen, wenn sie vielleicht jemand haben will. Die Dose samt Inhalt ist kostenlos :). Dose würde ich zu einem der Radeltermine mitbringen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hey Münchners,

ich treff mich morgen mit nem Haufen Franken zwecks Skifahren in München (nördlich). Also dann halt gemeinsam mim Auto weiter. Wo kann man nen da sein Autol stehen lassen übers Wochenende? Fährt man da am gschicktesten in das Riesenparkhaus in Fröttmanning neben dem komischen Fußballstadion oder gibts da was clevereres? Findet früh zwischen 5 und 6 statt und sollte folglich durchgehend offen haben. Oder umsonst. Noch besser.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:daumen:

Werner, mach mal! Ich nehm XL, langärmelig. Und n bißchen Schminke. Falls ich noch son KISS-Geschmiere zur Feier des Tages auflegen möchte. :i2:

Der Trikotentwurf ist mir, denk ich, ganz gut gelungen. Allerdings gibts da noch ne Hürde. Dass verwendete Logo darf aufgrund markenrechtlicher Bestimmung nur mit vorliegender schriftlicher Genehmigung des Rechteinhabers verwenden werden.

Muss ich jetzt den Lemmy anschreiben und fragen :D...oder wie funktioniert das?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Tour de Hoisl-Bräu am Samstag, den 21.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Länge: ca. 105 km
Höhenmeter: ca. 900 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden MIT Kaffee- und Kuchenpause !

Dabei sind:
BikerX8
Fastforward will keinen Kuchen und fährt derweil ein paar Extrakilometer
_paulina_
geronet
klemmkeil
NoAge
Matze8182 + evtl. Begleitung
Kleinspezi
inCUBEus ?
toscana ?
DanRacer ?
2RadFeger ?

Bin auch wieder dabei. Diesmal mit Licht...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Tour de Hoisl-Bräu am Samstag, den 21.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Länge: ca. 105 km
Höhenmeter: ca. 900 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden MIT Kaffee- und Kuchenpause !

Dabei sind:
BikerX8
Fastforward will keinen Kuchen und fährt derweil ein paar Extrakilometer
_paulina_
geronet
klemmkeil
NoAge
Matze8182 + evtl. Begleitung
Kleinspezi
inCUBEus ?
toscana ?
DanRacer ?
2RadFeger ?

Ich bin morgen auch dabei.

@BikerX8: um 9.00 Uhr beim Aujäger?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Na, so wie sich Frauen halt am liebsten entscheiden: von jedem Modell eins - Frau hat immer die verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten im Hinterkopf :duck:.

PS: Ist nur ein joke :dope:.

wieso Joke :eek: Genau so hatte ich mir das gedacht :floet:





naja ... 2 würden schon ausreichen ... 1 rosa und das zweite dann wie halt die Team-Entscheidung fällt ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hey Münchners,

ich treff mich morgen mit nem Haufen Franken zwecks Skifahren in München (nördlich). Also dann halt gemeinsam mim Auto weiter. Wo kann man nen da sein Autol stehen lassen übers Wochenende? Fährt man da am gschicktesten in das Riesenparkhaus in Fröttmanning neben dem komischen Fußballstadion oder gibts da was clevereres? Findet früh zwischen 5 und 6 statt und sollte folglich durchgehend offen haben. Oder umsonst. Noch besser.

Auf gaar keinen Fall neben dem Stadion; für die Preise könntest Du auch ein Ladengeschäft in der Residenzstraße anmieten:D

Wenn Du von der Nürnberger kommst und Ihr gleich über den Autobahnring weiter wollt, wäre das Gewerbegebiet in Eching:

http://www.ikea.com/de/de/store/muenchen_eching/

eine Möglichkeit. Ansonsten auch U-Bahn Station Freimann.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Der Trikotentwurf ist mir, denk ich, ganz gut gelungen. Allerdings gibts da noch ne Hürde. Dass verwendete Logo darf aufgrund markenrechtlicher Bestimmung nur mit vorliegender schriftlicher Genehmigung des Rechteinhabers verwenden werden.

Muss ich jetzt den Lemmy anschreiben und fragen :D...oder wie funktioniert das?

Ne Flasche Whiskey in ein Päckchen und an Lemmy geschickt. Müsste doch klappen. :)



@ Libelle. Cool. Vielen Dank. Das mit dem Geschäft überleg ich mir noch. Weiß auch gar nicht, wo die Residenzstraße liegt. Drum werd ichs wohl mal in Eching versuchen!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Tour de Hoisl-Bräu am Samstag, den 21.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Länge: ca. 105 km
Höhenmeter: ca. 900 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden MIT Kaffee- und Kuchenpause !

Dabei sind:
BikerX8
Fastforward will keinen Kuchen und fährt derweil ein paar Extrakilometer
Kleinspezi
Lola
_paulina_
geronet
klemmkeil
NoAge
toscana
Matze8182 + evtl. Begleitung
Kleinspezi
inCUBEus ?
DanRacer ?
2RadFeger ?

Bin auch dabei.

Braucht nun jemand eine Assos-Gesäßcreme ? Kann auch diskret übergeben werden :cool:.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Muss mich leider morgen abmelden, hab eine Wanderung vor mit paar Kumpels die kann ich nicht alleine lassen ^^
Viel Spaß bei der Ausfahrt, und esst viele Kuchen!

Grüsse, Stefan
 
Zurück
Oben Unten