P
_paulina_
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
So geil war es.
So geil war es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Töff:
Anbei der Track für morgen.
Aufgrund der Erfahrungen von heute habe ich primär Landstraßen gewählt. So sollten wir auch recht zügig unterwegs sein können.
Wann wollen wir uns treffen? 8:30 Uhr Kugler Alm?
Für den Rückweg kann sich ja jeder eine Route ausdenken und wir entscheiden dann spontan welche wir fahren.
8:30 sollte reichen.
Rückwegsvorschlag im Anhang. Habe mal den Routenplaner denken lassen...
Das waren doch bei der heutigen Tour auch alles LandstraßenSchade, dass die Häufung der Pannen, die locker für mehrere Touren reichen, ein Vorwärtskommen erschwerten und dadurch die Gruppe nicht mehr vollzählig zum Start zurückkam. Aber dafür kamen die Ausreißer immerhin zu Kaffee und Kuchen, der uns leider verwehrt blieb. Dazu noch richtig Arbeit beim Saubermachen der Rennräder. Trotzdem hat es sich gelohnt.
OK, dann ist das fix.
8:30 Uhr Kugler Alm
Fauler Hund :dope:
Sieht erstmal ganz gut aus. Kennst du den Weg München 'rein? Der sieht nämlich nach vielen Ampeln aus.
Ich würde dann irgendwo bei Trudering hoch nach Unterföhring fahren. Das ist für mich einfacher um in den Norden zu kommen.
Wieviel Pannen hattet ihr denn? Und wer? Und warum habt ihr euch getrennt? Das sind ja Zustände.. kaum fahr ich einmal nich mit :duck:
Ja mei, was bist auch nicht dabei. Beim nächsten Mal musst wieder mitfahren, damit sowas nicht mehr passiert
Hauptdarsteller DanRacer und 2RadFeger im heutigen Film "Doppelt genäht hält besser". Man sollte halt für Hochprofilfelgen auch das passende Ventil dabei haben, sonst kann es recht schwierig werden, Luft in den neuen Schlauch reinzupressen. Nach einer Crosseinlage bzw. Fahrt über mehr oder weniger verdreckte Straßen, die volle Schuld trifft hier den Tourguide, erwischte es dann auch 2RadFeger. Doch auch hier wollte der Ersatzschlauch nicht seine Dienste leisten und hauchte schon nach wenigen Metern die Lebensluft wieder aus. Das an einer äußerst ungünstigen Stelle, als die Gruppe gerade einen Anstieg erklomm und bereits außer Sicht- und Rufweite war. inCUBEus entschied dann, dass die Gruppe weiterfahren und nicht warten sollte. Aber eigentlich war es nur ein Trick um alleine mit 2RadFeger das Kuchenbuffet in Oberwarngau zu plündern, denn der zweite Platten wurde sonst von keinem gesehen![]()
Auf dem Heimweg gab es in München dann auch noch einen Platten.
Wo liegt eigentlich der Rekord Platten/Tour?
Verdammt nochmal, ihr sollt nicht soviel schreiben
Das Internet ist 11.000km von zuhause entfernt nicht so schnell und ich will nicht stundenlang lesen
Im Ernst: Viele Gruesse aus Mosselbay an die heimischen Rennradler.
Echt ? Wen hat es erwischt ?
Eindeutig heute würde ich sagen. Einen Platten, ja gab es schon. Auch zwei hab ich schon erlebt. Aber drei bzw. vier noch nie.
Verdammt nochmal, ihr sollt nicht soviel schreiben
Das Internet ist 11.000km von zuhause entfernt nicht so schnell und ich will nicht stundenlang lesen
Im Ernst: Viele Gruesse aus Mosselbay an die heimischen Rennradler.
Da gab es mal eine Tour mit Franz... Da hatte er alleine glaube ich 4 Platte und am Ende hat er dann Laufrad getauscht...
Echt ? Wen hat es erwischt ?
Eindeutig heute würde ich sagen. Einen Platten, ja gab es schon. Auch zwei hab ich schon erlebt. Aber drei bzw. vier noch nie.