• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Eigentlich fällt mir jetzt noch eine bessere Lösung ein, die vielleicht auch für dich gut wäre: dicke Skisocken über den Schuh, dann eine kleine Plastiktüte über das Ganze und dann noch einen dünnen Socken über Tüte/Skisocke/Schuh um die zu fixieren, dann ein paarmal ein- und wiederausklicken bis das Material an den Cleats durch ist - fertig ist der provisorische Überschuh!

AW: ToH

Der eine oder andere hat´s vielleicht noch nicht mitbekommen:

ToH der "Gemeinsamen Touren im Raum München" - und natürlich aller anderen Interessierten aus Nachbarthreads - am Freitag, den 27.11. im Wirtshaus in der Au in der Lilienstr. 51 in München.

Tisch ist ab 19:30 Uhr für uns reserviert.

Aktueller Stand Teilnehmer:
Anton-Ritter
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Kleinspezi
Libelle75
Matt8
mattimuc
noAge
paulina
Radius
Töff
toscana
Vela
velopope
Wernerwj1963.

Weitere Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen :).

Viel Spaß den heutigen Radlern - mein Neid ist Euch gewiß ;).

Schön, schon 18 Leute:).
Aber sag mal, reicht da ein Tisch überhaupt aus?

Eigentlich fällt mir jetzt noch eine bessere Lösung ein, die vielleicht auch für dich gut wäre: dicke Skisocken über den Schuh, dann eine kleine Plastiktüte über das Ganze und dann noch einen dünnen Socken über Tüte/Skisocke/Schuh um die zu fixieren, dann ein paarmal ein- und wiederausklicken bis das Material an den Cleats durch ist - fertig ist der provisorische Überschuh!

Zu geil.

Sonntag, 08.11.2009 "The Battle for Bavaria"
160km Rennen
Start am Flaucher um 11:00 an der Holzbrücke (Ostseite)
Soweit ich weiß, wird das Ganze von den Jungs organisiert, die auch die Bicyculture gemacht haben.
Weitere Infos:
http://www.fahrradwinter.blogspot.com/

Sorry, bei dem Rennen morgen klinke ich mich wieder aus. 160k mit Start um 11:00 und 1h Zwangspause bedeutet (für mich) Ziel frühestens 18:30. Da ist es stockfinster und ich hab nur Positionsleuchten und muss dann noch durch die Stadt heimradeln. Da mach ich lieber einen langen Lauf.

Schee wars!
Der Heimweg war zwar nicht so unterhaltsam, dafür hatte ich ein bissl Zeit zu sinnieren und bin fast geneigt meinen TP abzuändern, um auch zukünftig die Gruppenaktivitäten am WE nutzen zu können.:)

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich nicht einen Relaunch des Sportartikellabels БАКУНИН БРУТАЛ von ein paar Kumpels und mir aus den Achzigern starten soll :dope:.....

Ja, war eine ganz tolle Runde heute! Und als Highlight der Blick auf den Tegernsee und Wallberg.

Chapeau BikerX8 - Well done !

kann euch nur beipflichte! war eine ganz großartige runde.

erstmal ein heißes bad nehmen :)

Jepp, 'war klasse. Hat wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich geht sowas die nächsten Wochenenden auch wieder.

Super war´s! Hat soooo viel Spaß gemacht. Das Wetter ein Traum! Und trotz "kurzer Finger" nicht gefroren. Hab gerade voll den Endorphinflash.:o

*Zustimm* (außer mit den Fingern) Letzteres kam bei der Heimfahrt so richtig durch. War so eine der seltenen Phasen, wo man so locker in die Pedale tritt und in einen wahren Rausch fährt. Bin auf jeden Fall noch bis es dunkel wurde gefahren, um das voll auszukosten :love:

GPS-Track

Bilder kommen noch.

Hach, war einfach herrlich heute :love:

Ne klasse Tour, bestes Wetter, super Straßen und nette Leute :)

Also so wie immer :D

Ok danke...bei mir hat heut fürs MTB im Perlacher gereicht... ;) aber neid ist schon vorhanden meinerseits. Bin ich froh dass es euch gefallen hat und keiner im Tegernsee untergetaucht ist, jetzt in der Badewanne euren Endorphinrausch auskostet. :D

@paulina... kurze fínger? dass ist mutig ;)

Zurück